Eye of Skadi Remake

• ja skadie muss billiger werden aber n orb raus UND rezept billiger würde es imo zu stark machen weil der slow doch schon recht stark zum rauspicken einzellner heroes und so einfach saubillig ist
    • Nur mal eine Idee für ein Skadi Remake, wenn ich der Eisfrosch wäre :P

Ultimate Orb 2100
      +
      Point Booster 1200
      +
      Rezept 500
      =
      Fragment of Skadi Gesamtkosten: 3800
      -----------------------------
      Fragment of Skadi 3800
      +
      Ultimate Orb 2100
      =
      Eye of Skadi Gesamtkosten: 5900
      ----------------------------------

+ 12 Intelligenz

+ 12 Beweglichkeit

+ 12 Stärke

+ 200 HP

+ 150 Mana

Kälteattacke (Orb auf Meleeheroes, passiv) Slow um 20% Movementspeed und 15% Attackspeed

* slowt den Gegner für 1s, wenn man selbst Ranged ist
      * slowt den Gegner für 2s, wenn man selbst Melee ist

Vorteile wären, dass Skadi 250 Gold günstiger werden würde und dass man nicht mehr 3 Slots belegen müsste zum Zusammenbau. Es werden lediglich 2 belegt. Weiterhin hätte man schon wesentlich früher einen Sloweffekt, allerding nur in schwächerer Form.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cain ()

• also ob das optimal ist, weiß ich nicht, aber immernoch besser als es momentan ist,
      wenn das in der form integriert werden würde, wäre das ergebnis, das man SaY wieder nicht baut bzw. selten, dann hat man ja einen sicheren slow, für weniger als SaY kostet, den man später noch sehr gut ausbauen kann, vllt zu stark imo

€: mit dem neuen Mantastyle hat SaY sowieso schon starke Konkurrenz, obwohl es relativ günstig ist
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Mmh ... Das ist natürlich ein K.O.-Argument ...
      In der Tat wäre es dann einen S&Y sehr ähnlich und würde es vielleicht verdrängen, aber dieses Problem hätte man dann ständig wenn man versuchen würde Skadi kostengünstiger zu machen. Vllt sollte man dann Skadi doch einfach nur Buffen. Hier im Thread wurden ja schon einige interessante Ideen genannt.
    • Ich finde Cains Idee gut, ich hatte auch mal eine ähnliche, als ich mir gedanken gemacht hatte, wie man den Namen des Froschs ähnlich wie Euls oder Guinsos ins Spiel einbringen könnte.
      Ich würde Die Vorstufe Icefrogs Amulet oder so nennen. :D
    • oder man machts wie dagon/necronomicon; d.h. skadi kostet insgesamt nur noch die hälfte und bringt eben nur 10% slow und lässt sich durch kaufen des rezepts aufrüsten zu mehr slow/mehr stats, also skadi stufe I, II & III oder so
    • Cyrv- schrieb:

oder man machts wie dagon/necronomicon; d.h. skadi kostet insgesamt nur noch die hälfte und bringt eben nur 10% slow und lässt sich durch kaufen des rezepts aufrüsten zu mehr slow/mehr stats, also skadi stufe I, II & III oder so

10% slow auf level 1, rofl 10% sind GAR nix wodurch man gezwungen wird es upzugraden ... womit wir wieder beim schlechten kosten/nutzen verhältniss wären.
    • Du lässt dein Necro auch immer auf Lvl 1 oder? Und 10% sind für viele Spieler grund genug bei Qop auf ein Level Blink zu verzichten~
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • I>U schrieb:

Du lässt dein Necro auch immer auf Lvl 1 oder? Und 10% sind für viele Spieler grund genug bei Qop auf ein Level Blink zu verzichten~

Oh gott was ein selten dummer vergleich, bei skadi würde ich pro uprgarde 10% slow dazubekommen, während ich bei necro truesight, mehr manaburn, bessere ms aura und bessere stats kriege.

Und das argument mit der qop war so unglaublich whack ... digger denk mal drüber nach zu welcher zeit des games man shadowstrike skillt und zu welcher zeit man sein skadi hat.
      Merkste was?
    • I>U schrieb:

Du lässt dein Necro auch immer auf Lvl 1 oder? Und 10% sind für viele Spieler grund genug bei Qop auf ein Level Blink zu verzichten~

Weil ein level weniger Blink total tragisch ist. Ich mein 2secs Cd 200Range voll schlimm und so.
      10% Slow auf lvl1 ist schon richtig heftig wenn du mal überlegst...
      350ms --->35 ms weniger haste ne Maiden vor dir. So schlecht ist die Idee nicht, finde aber die obendrüber mit dem Voritem besser. Wäre dann ein SnY für Int Heros zum Upgraden.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Domi schrieb:

I>U schrieb:

Oh gott was ein selten dummer vergleich, bei skadi würde ich pro uprgarde 10% slow dazubekommen, während ich bei necro truesight, mehr manaburn, bessere ms aura und bessere stats kriege.

Und das argument mit der qop war so unglaublich whack ... digger denk mal drüber nach zu welcher zeit des games man shadowstrike skillt und zu welcher zeit man sein skadi hat.
      Merkste was?
      Achso, du bekommst bestimmt auch keine besseren Stats mit dem Upgrade von Skadi, das wäre unsinnig. Auserdem hast du nur geschrieben, dass 10% slow scheiße sind (was sie nicht sind~) und dass man das Item upgraden muss, was man mit Necro auch machen muss.
    • I>U schrieb:

Domi schrieb:

I>U schrieb:

Merkste was?
      Achso, du bekommst bestimmt auch keine besseren Stats mit dem Upgrade von Skadi, das wäre unsinnig. Auserdem hast du nur geschrieben, dass 10% slow scheiße sind (was sie nicht sind~) und dass man das Item upgraden muss, was man mit Necro auch machen muss.

du verstehst nicht was ich meine. Es geht mir darum das es keinen unterschied macht ob man nun das skadi aus dieser vers kauft und schon alles hat oder ob mans nun upgraden muss damit man das bekommt was man bereits direkt kaufen kann.
      Kapiche?
    • Da hast du wohl recht, aber wenn man das Skadi schon auf Lvl2 von 3 oder whatever hat, hat man halt den Slow früher und auch mehr Platz im Inventar. Finde die Idee eigentlich nicht schlecht
    • Domi schrieb:

I>U schrieb:

Domi schrieb:

I>U schrieb:

Merkste was?

du verstehst nicht was ich meine. Es geht mir darum das es keinen unterschied macht ob man nun das skadi aus dieser vers kauft und schon alles hat oder ob mans nun upgraden muss damit man das bekommt was man bereits direkt kaufen kann.
      Kapiche?

Was für ein totaler Müll. Das stimmt sowas von überhaupt nicht. Es macht einen Unterschied, ob du nun nen Ulti Orb + Point Booster hast, oder nen Item mit Slow und besseren Stats.
      Man siehe das alte Manta. Das hätte niemand gebaut, wenn nicht zwischendrin das Diffu wär, was eigentlich außer den Purge Charges nen abgeschwächtes Manta ist
    • Inferno- schrieb:

Domi schrieb:

I>U schrieb:

Domi schrieb:

I>U schrieb:

Merkste was?

Kapiche?

Was für ein totaler Müll. Das stimmt sowas von überhaupt nicht. Es macht einen Unterschied, ob du nun nen Ulti Orb + Point Booster hast, oder nen Item mit Slow und besseren Stats.
      Man siehe das alte Manta. Das hätte niemand gebaut, wenn nicht zwischendrin das Diffu wär, was eigentlich außer den Purge Charges nen abgeschwächtes Manta ist

woher entnimmst du das man nur einen ulti orb und einen point booster braucht?? Ich bin vom alten Recipe ausgegangen bzw geringeren Kosten, aber nicht das einfach ein teil wegfällt welches 2k kostet.

Irgendwie sinnlos zu diskutieren wenn es keine feste idee gibt und jeder von etwas anderem ausgeht
    • Cain schrieb:

Nur mal eine Idee für ein Skadi Remake, wenn ich der Eisfrosch wäre :P

Ultimate Orb 2100
      +
      Point Booster 1200
      +
      Rezept 500
      =
      -----------------------------
      Fragment of Skadi 3800
      +
      Ultimate Orb 2100
      =
      Eye of Skadi Gesamtkosten: 5900
      ----------------------------------

+ 12 Intelligenz

+ 12 Beweglichkeit

+ 12 Stärke

+ 200 HP

+ 150 Mana

Kälteattacke (Orb auf Meleeheroes, passiv) Slow um 20% Movementspeed und 15% Attackspeed

* slowt den Gegner für 1s, wenn man selbst Ranged ist
      * slowt den Gegner für 2s, wenn man selbst Melee ist

Vorteile wären, dass Skadi 250 Gold günstiger werden würde und dass man nicht mehr 3 Slots belegen müsste zum Zusammenbau. Es werden lediglich 2 belegt. Weiterhin hätte man schon wesentlich früher einen Sloweffekt, allerding nur in schwächerer Form.

Wir beziehen uns auf diesen Post.
      Das war die Idee. Sollteste dir vielleicht mal durchlesen, bevor du dagegen argumentierst. Die Idee gibt es nämlcih bissl weiter oben.....
    • Cyrv- schrieb:

oder man machts wie dagon/necronomicon; d.h. skadi kostet insgesamt nur noch die hälfte und bringt eben nur 10% slow und lässt sich durch kaufen des rezepts aufrüsten zu mehr slow/mehr stats, also skadi stufe I, II & III oder so

ich habe von anfang an diese idee gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Genau. Und am besten liest du dir die Idee nochmals durch.

Es geht nicht darum ein Skadi zu machen das 5650g kostet und sich für 250g je einmal upgraden lässt sondern das es eben viel weniger kostet (Ulti orb raus) und upgradebar ist.
      Z.B:

1) 3300+ 950= 4250

2) 4250+ 950= 5200

3) 5200+ 950= 6150