ICh habe gestern Abend etwas gelöscht was ich net hätte löschen dürfen, gibt es ein Programm dass mir diese gelöschte Datei wiederbesorgt?

Midna schrieb:
Die können normalerweise zumindest im begrenzten Maße wiederhergestellt werden, wenn du pech hast, kommt dabei aber nur sowas raus![]()
Hab ich mal irgendwo bei Galileo oder so gesehen, da haben die gebrauchte Festplatten bei Ebay ersteigert und die Daten wiederhergestellt. Die hatten dann voll wichtige Daten von irgendwelchen Firmen und ähnliches ^^
Inferno- schrieb:
Midna schrieb:
Die können normalerweise zumindest im begrenzten Maße wiederhergestellt werden, wenn du pech hast, kommt dabei aber nur sowas raus![]()
Hab ich mal irgendwo bei Galileo oder so gesehen, da haben die gebrauchte Festplatten bei Ebay ersteigert und die Daten wiederhergestellt. Die hatten dann voll wichtige Daten von irgendwelchen Firmen und ähnliches ^^
Galileo..........
Inferno- schrieb:
Du kannst sogut wie alles wiederherstellen, solange es nicht schon xx mal überschrieben wurde.
Coruscant schrieb:
Nach deiner vielsagenden Überschrift denke ich mal, das du nicht so der PC pro bist.=)
Von daher: hast du schon im Papirkorb nachgeschaut.
Falls die ganzen Daten sich auch nicht mit den Lösungen hier retten lassen, dann empfehle ich M&M Computer oder ähnliche Reperaturläden zu besuchen. Die retten deine Daten für gutes Geld, aber wenn sie wirklich so wichtig waren wie du sagst, dann musst du halt blechen.
(falls das Schleichwerbung war und die hier nicht erwünscht ist, dann bitte löschen)
mfg
Coruscant