Problem Problem Problem

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • start->programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Die können normalerweise zumindest im begrenzten Maße wiederhergestellt werden, wenn du pech hast, kommt dabei aber nur sowas raus :P
      Hab ich mal irgendwo bei Galileo oder so gesehen, da haben die gebrauchte Festplatten bei Ebay ersteigert und die Daten wiederhergestellt. Die hatten dann voll wichtige Daten von irgendwelchen Firmen und ähnliches ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Die können normalerweise zumindest im begrenzten Maße wiederhergestellt werden, wenn du pech hast, kommt dabei aber nur sowas raus :P
      Hab ich mal irgendwo bei Galileo oder so gesehen, da haben die gebrauchte Festplatten bei Ebay ersteigert und die Daten wiederhergestellt. Die hatten dann voll wichtige Daten von irgendwelchen Firmen und ähnliches ^^

Galileo..........
      Du kannst sogut wie alles wiederherstellen, solange es nicht schon xx mal überschrieben wurde.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Midna schrieb:

Die können normalerweise zumindest im begrenzten Maße wiederhergestellt werden, wenn du pech hast, kommt dabei aber nur sowas raus :P

Galileo..........

Hö? Ist das jetzt abwertend gemeint oder wie?

Inferno- schrieb:

Du kannst sogut wie alles wiederherstellen, solange es nicht schon xx mal überschrieben wurde.

Wofür es auch wiederum Programme gibt, um eben letzteres zu verhindern, das haben die dann auch den Firmen empfohlen :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nach deiner vielsagenden Überschrift denke ich mal, das du nicht so der PC pro bist.=)

Von daher: hast du schon im Papirkorb nachgeschaut.

Falls die ganzen Daten sich auch nicht mit den Lösungen hier retten lassen, dann empfehle ich M&M Computer oder ähnliche Reperaturläden zu besuchen. Die retten deine Daten für gutes Geld, aber wenn sie wirklich so wichtig waren wie du sagst, dann musst du halt blechen.

(falls das Schleichwerbung war und die hier nicht erwünscht ist, dann bitte löschen)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

Nach deiner vielsagenden Überschrift denke ich mal, das du nicht so der PC pro bist.=)

Von daher: hast du schon im Papirkorb nachgeschaut.

Falls die ganzen Daten sich auch nicht mit den Lösungen hier retten lassen, dann empfehle ich M&M Computer oder ähnliche Reperaturläden zu besuchen. Die retten deine Daten für gutes Geld, aber wenn sie wirklich so wichtig waren wie du sagst, dann musst du halt blechen.

(falls das Schleichwerbung war und die hier nicht erwünscht ist, dann bitte löschen)

mfg
      Coruscant

Im Papierkorb nachschauen xDxDxD
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht