Warcraft 3 spackt mitten ingame ab!

    • Warcraft 3 spackt mitten ingame ab!

      Hallo,

      ich dachte es wäre nur einmal passiert, aber jetzt ist es schon zum 3. mal passiert: Mein Wc3 spackt ingame einfach ab. Es friert für 1 Sekunde ein, dann werde ich auf den Desktop geschmissen und es ist folgende Fehlermeldung zu sehen:







      Das Ärgerliche daran ist, dass es mir jetzt 3x passiert ist, wo ich SIg gespielt habe, d.h. wenn das so weitergeht, macht es das unmöglich SIG zu spielen. ><

      Weiß einer, was das istß Hat das jemand auch schon mal gehabt?
    • Den Fehler hat ich auch schon mal, passiert auch immernoch ab und an. Liegt nicht an Wc3 oder Viren, sondern -nach meinem Wissensstand- ist der Arbeitsspeicher ausgelastet/ voll.

      Einfach nicht so viele Programme bei laufen lassen und auch mal ausstellen, das sich alle möglichen Programme mit dem Boot mit hochfahren (und deine Ressis fressen).

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • 1. Hör auf immer zu posten, dass du irgendwann kein Sig mehr spielen kannst. Wie kann man so schlecht sein und unter 950 Punkte kommen wtf? Vorallem, wenn man soviel Sig zockt wie du rofl...
      2. War es in 3 games hintereinander, oder über einen längeren Zeitraum???
      3. Hab solche Dinger auch manchmal so 1ma im Jahr. KP ist bei dir vielleicht wie mit dem mysterious CUSTOMKICKER. Man fliegt halt manchmal ausm Bnet. is wie garena>>

      € @ CORUSCaNT: Ich glaube kaum dass es bei ihm am Arbeitsspeicher liegt... er hat ja nur FF offen. Und die Sachen die automatisch gebooted werden fressen sogut wie garnix. Glaube kaum dass er auf einmal mit seinem Arbeitsspeicher jetzt kein Dota mehr zocken kann.....-..
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Coruscant schrieb:

      Den Fehler hat ich auch schon mal, passiert auch immernoch ab und an. Liegt nicht an Wc3 oder Viren, sondern -nach meinem Wissensstand- ist der Arbeitsspeicher ausgelastet/ voll.

      Einfach nicht so viele Programme bei laufen lassen und auch mal ausstellen, das sich alle möglichen Programme mit dem Boot mit hochfahren (und deine Ressis fressen).

      mfg
      Coruscant

      Mein RAM ist ausgelastet? Und wie kann ich das wiederherstellen? Zusätrzlich lasse ich beim Zocken generell nichts offen, ich habe alles zu gehabt, bis auf die DL Seite.
      ICQ, alles aus, sogar Avira, wie du auf dem Bild sehen kannst.


      @ über mir: Meinst du mich mit den >950? oO
    • Inferno- schrieb:

      Natürlich mein ich dich lol, wen denn sonst.
      Wieviel Arbeitsspeicher haste?
      Wie kommst du denn darauf, dass ich poste, dass ich irgendwann kein SIG mehr spielen kann? Ich habe geschrieben, dass dadurch das SIg spielen unmöglich wird, weil wenn ich doch aus dem Game fliege immer -10 kriege. Außerdem habe ich überhaupt nicht weniger als 950 Punkte! Und viel SIg zocke ich auch nicht! Woraus entnimmst du das denn bitte?

      Am Rande: 768Mb RAM.
    • lounIKeLas schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Natürlich mein ich dich lol, wen denn sonst.
      Wieviel Arbeitsspeicher haste?
      Wie kommst du denn darauf, dass ich poste, dass ich irgendwann kein SIG mehr spielen kann? Ich habe geschrieben, dass dadurch das SIg spielen unmöglich wird, weil wenn ich doch aus dem Game fliege immer -10 kriege. Außerdem habe ich überhaupt nicht weniger als 950 Punkte! Und viel SIg zocke ich auch nicht! Woraus entnimmst du das denn bitte?

      Am Rande: 768Mb RAM.

      Genau das hab ich gemeint... mit den -10 kommste unter 950 und GENAU SO hast du das in deinem Anfangspost editiert.
      Wie kann man sich denn so blöd anstellen wie du? Denk bitte mal bisschen länger nach... Dann erledigen sich deine meisten Posts von alleine.
      Kp, bei mir warn die critical Errors immer random, kann sein dass es am Arbeitsspeicher liegt. Teste einfach mal nen paar mehr games. Das ist wieder wie bei dem Disconnects bla bla.
      Bloß nicht selber denken, könnte ja irgendwie fördernd sein.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      lounIKeLas schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Natürlich mein ich dich lol, wen denn sonst.
      Wieviel Arbeitsspeicher haste?
      Wie kommst du denn darauf, dass ich poste, dass ich irgendwann kein SIG mehr spielen kann? Ich habe geschrieben, dass dadurch das SIg spielen unmöglich wird, weil wenn ich doch aus dem Game fliege immer -10 kriege. Außerdem habe ich überhaupt nicht weniger als 950 Punkte! Und viel SIg zocke ich auch nicht! Woraus entnimmst du das denn bitte?

      Am Rande: 768Mb RAM.

      Genau das hab ich gemeint... mit den -10 kommste unter 950 und GENAU SO hast du das in deinem Anfangspost editiert.
      Wie kann man sich denn so blöd anstellen wie du? Denk bitte mal bisschen länger nach... Dann erledigen sich deine meisten Posts von alleine.
      Kp, bei mir warn die critical Errors immer random, kann sein dass es am Arbeitsspeicher liegt. Teste einfach mal nen paar mehr games. Das ist wieder wie bei dem Disconnects bla bla.
      Bloß nicht selber denken, könnte ja irgendwie fördernd sein.
      Ich verstehe wirklich nicht, warum hier alle so unfreundlich sind. Natürlich komme ich immer mit -10 irgendwann unter 950, deswegen bin ich nicht gleich blöd, ist das klar?
      Ich suche eine Lösung für das Problem du Genie, damit diese Meldung nicht mehr erscheint und ich wieder unbedenklich weiter SIG spielen kann und zwar ohne dass ich immer ruasfliege und -10 kassieren muss. Ich will ja nicht aufhören, denn wenn ich nicht unter die 950 kommen will, müsste ich ja theoretisch aufhören, denn wenn ich nicht spiele, kann ich auch nicht (unfreiwillig) leaven, somit keine ständigen -10 bekommen und im Endeffekt nicht unter 950 kommen. Es ist klar, dass diese Fehlermeldung irgendwie verschwinden muss, ansonsten kann ich doch dann nicht mehr SIg spielen, ist doch logisch!
    • lounIKeLas schrieb:

      Inferno- schrieb:

      lounIKeLas schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Natürlich mein ich dich lol, wen denn sonst.
      Wieviel Arbeitsspeicher haste?
      Wie kommst du denn darauf, dass ich poste, dass ich irgendwann kein SIG mehr spielen kann? Ich habe geschrieben, dass dadurch das SIg spielen unmöglich wird, weil wenn ich doch aus dem Game fliege immer -10 kriege. Außerdem habe ich überhaupt nicht weniger als 950 Punkte! Und viel SIg zocke ich auch nicht! Woraus entnimmst du das denn bitte?

      Am Rande: 768Mb RAM.

      Genau das hab ich gemeint... mit den -10 kommste unter 950 und GENAU SO hast du das in deinem Anfangspost editiert.
      Wie kann man sich denn so blöd anstellen wie du? Denk bitte mal bisschen länger nach... Dann erledigen sich deine meisten Posts von alleine.
      Kp, bei mir warn die critical Errors immer random, kann sein dass es am Arbeitsspeicher liegt. Teste einfach mal nen paar mehr games. Das ist wieder wie bei dem Disconnects bla bla.
      Bloß nicht selber denken, könnte ja irgendwie fördernd sein.
      Ich verstehe wirklich nicht, warum hier alle so unfreundlich sind. Natürlich komme ich immer mit -10 irgendwann unter 950, deswegen bin ich nicht gleich blöd, ist das klar?
      Ich suche eine Lösung für das Problem du Genie, damit diese Meldung nicht mehr erscheint und ich wieder unbedenklich weiter SIG spielen kann und zwar ohne dass ich immer ruasfliege und -10 kassieren muss. Ich will ja nicht aufhören, denn wenn ich nicht unter die 950 kommen will, müsste ich ja theoretisch aufhören, denn wenn ich nicht spiele, kann ich auch nicht (unfreiwillig) leaven, somit keine ständigen -10 bekommen und im
      Endeffekt nicht unter 950 kommen. Es ist klar, dass diese Fehlermeldung irgendwie verschwinden muss, ansonsten kann ich doch dann nicht mehr SIg spielen, ist doch logisch!

      Hallo? Eins oben drüber schreibst du noch du kommst nicht unter 950, meine Aussage wäre falsch und jetzt sagst du es stimmt doch.
      Willst du mich verarschen oder was?

      Jetzt sag mal:
      Warn das 3 games hintereinander, mit den Fatal Errors? Oder mehrere?
      € Damit auch du es verstehst... Waren es 3 AUFEINANDER folgende Games oder warn es 3 fatal errors in ca 20games?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      lounIKeLas schrieb:

      Inferno- schrieb:

      lounIKeLas schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Natürlich mein ich dich lol, wen denn sonst.
      Wieviel Arbeitsspeicher haste?
      Wie kommst du denn darauf, dass ich poste, dass ich irgendwann kein SIG mehr spielen kann? Ich habe geschrieben, dass dadurch das SIg spielen unmöglich wird, weil wenn ich doch aus dem Game fliege immer -10 kriege. Außerdem habe ich überhaupt nicht weniger als 950 Punkte! Und viel SIg zocke ich auch nicht! Woraus entnimmst du das denn bitte?

      Am Rande: 768Mb RAM.

      Genau das hab ich gemeint... mit den -10 kommste unter 950 und GENAU SO hast du das in deinem Anfangspost editiert.
      Wie kann man sich denn so blöd anstellen wie du? Denk bitte mal bisschen länger nach... Dann erledigen sich deine meisten Posts von alleine.
      Kp, bei mir warn die critical Errors immer random, kann sein dass es am Arbeitsspeicher liegt. Teste einfach mal nen paar mehr games. Das ist wieder wie bei dem Disconnects bla bla.
      Bloß nicht selber denken, könnte ja irgendwie fördernd sein.
      Ich verstehe wirklich nicht, warum hier alle so unfreundlich sind. Natürlich komme ich immer mit -10 irgendwann unter 950, deswegen bin ich nicht gleich blöd, ist das klar?
      Ich suche eine Lösung für das Problem du Genie, damit diese Meldung nicht mehr erscheint und ich wieder unbedenklich weiter SIG spielen kann und zwar ohne dass ich immer ruasfliege und -10 kassieren muss. Ich will ja nicht aufhören, denn wenn ich nicht unter die 950 kommen will, müsste ich ja theoretisch aufhören, denn wenn ich nicht spiele, kann ich auch nicht (unfreiwillig) leaven, somit keine ständigen -10 bekommen und im
      Endeffekt nicht unter 950 kommen. Es ist klar, dass diese Fehlermeldung irgendwie verschwinden muss, ansonsten kann ich doch dann nicht mehr SIg spielen, ist doch logisch!

      Hallo? Eins oben drüber schreibst du noch du kommst nicht unter 950, meine Aussage wäre falsch und jetzt sagst du es stimmt doch.
      Willst du mich verarschen oder was?

      Jetzt sag mal:
      Warn das 3 games hintereinander, mit den Fatal Errors? Oder mehrere?
      € Damit auch du es verstehst... Waren es 3 AUFEINANDER folgende Games oder warn es 3 fatal errors in ca 20games?
      Dann drück dich bitte ien bischen verständlicher aus, ich wusste nicht, dass du mit "Wie kann man so schlecht sein und unter 950 Punkte haben" meintest, dass ich es soweit kommen gelassen habe. Denn soweit ist es noch garnicht gekommen, ich habe noch nicht so oft -10 kassiert, dass ich unter 950 bin. Das möchte ich ja verhindern! Also mal nicht so unfreundlich bitte. Nur weil man deine verschlüsselte Ausdrucksform nicht versteht, gibt es keinen Grund, jemanden direkt so anzuschwärzen.


      Und nein, es war nicht hintereinander, einmal kommt die Meldung und einmal nicht, hatte 2 Games vorhin. Im ersten alles in Ordnung, im 2. ist es dann wieder passiert. Die Abstände sind also unregelmäßig. Ich habe irgendwo auch mal gelesen, dass es mit dem Arbeitssepciehr zu tun haben soll. Die Frage ist nun also, was und wie ich es beheben soll/kann, damit diese Meldung nicht mehr erscheint und ich nicht aus wc3 rausfliege.
    • Inferno- schrieb:

      Zitieren war zu lang also:
      Kauf neuen Arbeitsspeicher.<---Kernaussage. Rest raffste wahrschienlich eh net und da interpretierst du wahrscheinlich nur kacke rein.
      ICH MEINTE KEINESWEGS; DASS DU ES SOWEIT KOMMEN LASSEN HAST.
      Du bist ehrlich bisschen beschränkt.
      Ich meinte du musst doch nur 2 mal gewinnen und hast die -10 wieder drin. Und außerdem spielst du bestimmt schon übwer nen Monat Dota-League, also sollte man eigentlich nicht in diese Gefahr kommen.
      Poste einfach mal dein Dota-League Profil, dann kann ich mir die FRagen, die du eh net verstehst selber beantworten. THX, außer es ist dir peinlich, du willst es net veröffentlichen whatever.

      Neuer Arbeitsspeicher also...meinst du, dass es an der Leistungsfähigkeit liegt, oder dass er irgendwie beschädigt wäre. Ich meine mit 768MB RAM lässt sich wc3 doch locker und ohne Probleme spielen, auch online.
      Klar, muss nur 2x gewinnen, dann ist es wieder ausgeglichen, allerdings mache ich dadurch eben keine Gewinnpunkte, dann bin ich mit meinen Punkten vorerst wieder da, wo ich vor der -10 war. D.h. wenn der Fehler dann in regelmäßigen Abständen passieren würde, würde ich immer auf einer gewissen Punktezahl hängen bleiben.
      Ich bin nicht der Beste auf DL, aber ich poste gerne meinen Acc, wenn es weiterhilft: feRmented
    • Hmm, hatte ich auch früher, aber iwann hat es von alleine aufgehört. Spiel halt solange nur Pubbys, und wen es über 2 Tage keinen Error mehr gab, kannst dich ja wieder ins SIG trauen, ohne das du Angst hast deine Punkte unter 950 sinken.

      PS: Kauf mit Morph Boots of Travel, auf Riki uns Skeleton King nimmst die Power- Treads- Str, und keine Phase- Boots, dann hast du auch höhere Chancen zu gewinnen. Gl und so, renckt sich bestimmt wieder ein :)
    • lounIKeLas schrieb:



      Neuer Arbeitsspeicher also...meinst du, dass es an der Leistungsfähigkeit liegt, oder dass er irgendwie beschädigt wäre. Ich meine mit 768MB RAM lässt sich wc3 doch locker und ohne Probleme spielen, auch online.


      Vista oder XP? Nehm mal an Xp wegen Screen (kann natürlich auch geändert worden sein)

      Ich hab Xp und verbrauch mit Browser und Musikplayer offen über n GB Ram, von daher =)
    • Noss<i>Even schrieb:

      Hmm, hatte ich auch früher, aber iwann hat es von alleine aufgehört. Spiel halt solange nur Pubbys, und wen es über 2 Tage keinen Error mehr gab, kannst dich ja wieder ins SIG trauen, ohne das du Angst hast deine Punkte unter 950 sinken.

      PS: Kauf mit Morph Boots of Travel, auf Riki uns Skeleton King nimmst die Power- Treads- Str, und keine Phase- Boots, dann hast du auch höhere Chancen zu gewinnen. Gl und so, renckt sich bestimmt wieder ein :)
      Ja, danke, werde ich machen.^^
      Hatte da echt ne Schiene, wo ich nur geloost habe. Jetzt geht's aber wieder. Wären da eben bloß net diese Fehlermeldungen. :(


      Shine- schrieb:

      lounIKeLas schrieb:



      Neuer Arbeitsspeicher also...meinst du, dass es an der Leistungsfähigkeit liegt, oder dass er irgendwie beschädigt wäre. Ich meine mit 768MB RAM lässt sich wc3 doch locker und ohne Probleme spielen, auch online.


      Vista oder XP? Nehm mal an Xp wegen Screen (kann natürlich auch geändert worden sein)

      Ich hab Xp und verbrauch mit Browser und Musikplayer offen über n GB Ram, von daher =)
      Hm, also ich hab wirklich alles zu! (Außer Browser) Kein Antivirenprogramm aktiviert und joah. Nur die DL Seite + Firewall ist offen.
    • Ich hatte das Problem früher immer wenn Wc3 schon länger lief und wenn viel animiert wurde / oder halt viele Einheiten da waren. (Enfos + Dota ect)

      Hab btw nur 512 Mb, aber lass einerseits den Rechner öfter mal neustarten, oder uahc einfach mal Wc3 neustarten. Desweiteren die Effekte in Wc3 runterschrauben. Hatte den Fehler damals mehrmals im Monat, jetzt sogut wie nie.

      Wenn das net hilft, dann deine Ram mal überprüfen.

      Geh mal auf Start => Ausführen => "msconfig" eingeben und dann bei Systemstart nachschauen.
      So was wie Daemon Tools oder Vlc Updater kannste rausmachen.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Ich hatte das Problem früher immer wenn Wc3 schon länger lief und wenn viel animiert wurde / oder halt viele Einheiten da waren. (Enfos + Dota ect)

      Hab btw nur 512 Mb, aber lass einerseits den Rechner öfter mal neustarten, oder uahc einfach mal Wc3 neustarten. Desweiteren die Effekte in Wc3 runterschrauben. Hatte den Fehler damals mehrmals im Monat, jetzt sogut wie nie.

      Wenn das net hilft, dann deine Ram mal überprüfen.

      mfg
      Coruscant
      Wie überprüfe ich mein RAM denn genau?
    • Ram Test: memtest86.com/

      +

      Geh mal auf Start => Ausführen => "msconfig" eingeben und dann bei Systemstart nachschauen.

      So was wie Daemon Tools oder Vlc Updater kannste rausmachen.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!