[LoL] Betakey Invite Angebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LoL] Betakey Invite Angebote

      Wie auch bei HoN gibt es für LoL invites wenn man ein verdienter Betatester ist, und wei auch für HoN sollte es für LoL einen Thread geben !

      Habe 2 keys zu vergeben. Pm mit gutem Grund, sowie Emailadresse genügen.


      Alle keys weg, aber nicht verzagen, bald gibts wohl neue !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jonathaan ()

    • Hab 2 Keys zu vergeben. Wer mir gute Gründe nennen kann, warum gerade er Anspruch auf einen Key haben sollte, soll mir diese bitte per PM schicken.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      Yak schrieb:

      Hab 2 Keys zu vergeben. Wer mir gute Gründe nennen kann, warum gerade er Anspruch auf einen Key haben sollte, soll mir diese bitte per PM schicken.
      auffer hon-fansite haste keine genauen forderungen angegeben aber nichtma auf meine PM geantwortet ;(
      Auf HoN-Fans habe ich nur 3 PMs insgesamt bekommen, und nur eine davon schien so, als hätte sich der Ersteller mehr als nur ein bisschen Mühe gegeben. Du kannst mir aber gerne noch einmal eine PM in diesem Forum schicken. Aber diesmal bitte ein bisschen mehr als eine Zeile bitte. :)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • So, die Keys sind draußen. Glückwünsche an DevilishMonkey und cRUNcherNO1.
      An alle anderen die keinen Key bekommen haben: Lasst den Kopf nicht hängen. LoL haut gerade ziemlich viele Keys raus, und ich schätze dass es nicht lange dauern wird, biss ich weitere keys habe.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • "[LoL] Betakey Invite Angebote"

      Ab jetzt mit Verwarnungen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Lightness- schrieb:

      Hallo,



      Ich hätte da mal 2 Fragen

      1: Kann mann sich nicht mehr beim beta anmelden? O_o Bei Email steht das das Format nicht stimmt help!

      2: Ich hätte auch gerne ein Invite :>

      web.de ist glaube ich nicht mehr "gern gesehen" aka Format stimmt nicht, frag mich aber nicht wieso, mach einfach woanders email adresse :> (mail.google.com)
    • Hallo zusammen! :)

      Habe schon einen LoL-Account für die US- und die EU-Beta. Nun habe ich aber dadurch, dass ich mich sowohl für die US- als auch für die EU-Beta registriert habe und den Key für die US-Beta zuerst erhalten habe, noch einen EU-Account (Einladung kam heute per Mail).

      Dies ist ein fertiger Account, d.h. Summoner- und Loginname ist schon gewählt. Evtl. kann dieser auf Anfrage geändert werden, aber das weiß ich nicht. Aber ich kann euch versichern, dass der Account vollkommen unbenutzt und neu ist! D.h. Stats liegen bei 0/0/0 und das Summonerlevel bei 1.

      Nun hätte ich für diesen Account gerne mindestens einen HoN-Key. Vertraut mir einfach, dass ich euch nicht über den Tisch ziehe.

      Angebote bitte per PN.

      Grüße,
      Trilok


      //EDIT: Sorry Leute, der Account ist weg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trilok ()