Ogre Stun Dodgen

• Ogre Stun Dodgen

hmmm ich habe gestern seit ewigkeiten mal wieder en blink hero aka , akasha / magina gespielt in meinem fall war es akasha ,....

nun war es so das ich 2 mal vom ogre gechased wurde und ich :!: 2x :!: den ogre stun gedodge habe ....ist das seit der neuen version einfacher habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht , oderhat ich nur mass luck?

also ich habe es beim 2ten mal mehr oder weniger herraus gefordert und habe mich 1x stunnen lassen und dann genau auf die zeit geguckt und 15 sec gewartet und auf die sehr sher kurze ani gewartet und bin dann geblinkt .....

und ja ihr könnt mich flame das es nie passiert weil kein replay usw ..... ich will nur wissen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt
    • ich hab sofort gesehen, dass er lvl 5 war, bei BEIDEN stuns war er level 5, denn er ist nur aus der base gekommen um ihn zu stunnen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• ich hab sofort gesehen, dass er lvl 5 war, bei BEIDEN stuns war er level 5, denn er ist nur aus der base gekommen um ihn zu stunnen...

stimmt , .... wenn man lv 5 ist und net mehr so viel mana hp hat , und chased ein so das man jemand mit nur einem stun killen könnte und genau das mana hat , bleibt man auf der lane weil akasha ja net ran blinken kann und scream casten könnte um ihn zu killen ...

kam er halt wieder stunned ich renn weg no mana und nochmal gedodge aber ihr seit eh die geilsten und größten!
    • So mal was mehr oder weniger Konstruktives. Ich habe auch ncihts gehört ob das einfach geworden ist zu dodgen. Mir selbst ist es noch nicht passiert, wüsste auch von keinem dem das passiert ist.

Aber wenn du sogar drauf geachtet hast, das zu dogen (mit Castanni etc,) dann kann das doch durchaus möglich sein.
    • naja es is möglich zu "dodgen" aber nur in dem sinne das der spell erst gar net gecasted wird. nicht so wie bei nem burrowstrike evade wo der gegner auch mana verliert also von daher mir wayne ob du es hinbekommen hast oda net, aber es ist nicht möglich zu dodgen das der ogre mana verliert.
      X-T3asY
    • Wollny schrieb:

naja es is möglich zu "dodgen" aber nur in dem sinne das der spell erst gar net gecasted wird. nicht so wie bei nem burrowstrike evade wo der gegner auch mana verliert also von daher mir wayne ob du es hinbekommen hast oda net, aber es ist nicht möglich zu dodgen das der ogre mana verliert.
      wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
      es ist möglich, den stun zu dodgen, es haben auch schon genug leute geschafft, da der fireblast (afaik) auf nem stormbolt basiert, den man nicht sieht und der mit superdupergeschw. fliegt (genau wie beim dk stun, den man auch dodgen kann)
      kann sein, dass ich mit der boltsache daneben liege, aber dodgen im sinner vom burrowstrike evade etc. kann man es 100%
    • Baseskill ist zwar afaik nicht Stormbolt sondern der bereits in der WC3-Kampagne enthaltene Skill "Fireblast", welcher jedoch im Grunde genau gleich funktioniert, d.h. es gibt ein Projektil welches man dodgen kann.
      Wie schnell das Projektil fliegt (und ich bin mir 99%sicher dass weder diese geschwindigkeit noch castingtime des ogre verändert wurden) steht im Guide in meiner Signatur :D (klingt jetzt wie werbung, aber eigentlich weiß ich den wert einfach nicht auswending, dürfte um die 6k wc3-m/s sein).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Lion Ulti kann (wie viele andere Ultis auch) durch Magieimmunität gecastet werden, macht dann aber keinen DMG. Wahrscheinlich funktioniert es mit Repel genauso wie mit Blink, sprich wenn ein Ogrecast mit 6k WCM / Sek (oder wie auch immer) auf dich zufliegt und du in der Zwischenzeit repelst, dodged man.
    • Thats_it! schrieb:

Lion Ulti kann (wie viele andere Ultis auch) durch Magieimmunität gecastet werden, macht dann aber keinen DMG. Wahrscheinlich funktioniert es mit Repel genauso wie mit Blink, sprich wenn ein Ogrecast mit 6k WCM / Sek (oder wie auch immer) auf dich zufliegt und du in der Zwischenzeit repelst, dodged man.

Also, wenn Repel vorher draufgewesen wäre, dann hätte er den Mate doch gaar nicht anklicken können?
      Oder versteh ich dich falsch. Wenn, dann hab ich irgendwie verpasst, dass man trotz Repel noch Sachen draufhauen kann.
    • Aber nur wegen 1 sec Unverwundbarkeit, mit blink etc kann man es afaik nicht dodgen, also war dein "dodge" kein dodge im eigentlochen sinne, nämlich ausweichen, sondern nur ein schnelles unverwundbar machen, mit Illus müsste das theoretisch dann auch gehen, nicht aber mit dagger, blink etc