DotA - Revenge

• Die Musik ist overused, Szenen sind ok, nur mehr von sowas wie der Euls Szene :D Bei den restlichen Szenen merkte man, dass du gegen Noobs spielst. Hätte z.B. Slardar sein Ulti gemacht etc.... und die Evades von paar Spells gehören halt zu den MIndgames, aber ist imo nichts besonderes mehr. Zudem war die Kamerafahrt teilweise mehr als verwirrend. Daran müsstest du noch arbeiten
      3.5/10.
      Mach aber weiter !! Jeder fängt mal klein an. Das wichtige ist aber gute Szenen zusammen zu bekommen. (^_^) Kannst ja mal hexor fragen, welche Replays er denn nicht für sein neues movie verwerten wird. =D
    • Ok, wo fange ich an? Am Anfang!
      Also erste Szene ist ein Kunkka der ein Torrent trifft - ähm, ok .
      Dann kommen zwei Retards die im Tower nen go machen und dementsprechend einfach umgeprügelt werden (publics halt, das passiert jedes Game).
      So gehts auch weiter, nen Sandking der nen Stun ins Nichts setzt - shit happens, hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Skill des Antimage zu tun oder? Der Stun kam schließlich _nachdem_ die Portanimation sogar schon vorbei war. Noch nen Vengestun dem der Antimage ausweicht - ok Vengestun ist nicht das schwerst zu evadende projektil, aber immerhin - das kann man schon mal zeigen , von mir aus auch zweimal. Auch wenn der Sandking (publictypisch) sowieso den schlechtesten zeitpunkt für seinen stun ausgewählt hätte (was bringts wenn beide stunnen schon?). Dann renn der SK noch weiter mit in den Tower obwohl er schienbar kein Mana mehr für nen Stun hat - was soll das? Ultimatives Publicniveau. An der Stelle wäre es aber nett gewesen, wenn man wenigstens vorher irgendwie sehen kann, dass da auch noch ne Venge mit rumjagt, also abgesehen davon, dass ihre Stuns irgendwo aus dem Nichts immer hervorschießen,bzw sie irgendwo ganz am Rande des bildschirms kurz "aufflackert". Vielleicht das Replay in dem Fall aus zwei perspektiven betrachten oder so? Da fand ich den Effekt zwar jetzt nicht wunderschön, aber doch passend.

Escapes. Ein Furion der wirklich TOTAL beschissenen Gegner ausweicht (nen Tinystun aus der Entfernung nicht zu treffen ist wirklich ein hartes Brot) + dazu den großartigen Chat vom Furion , der scheinbar null manners hat, dafür dass er eigentlich nichts geleistet hat (außer hin und her gehen, gegen gegner mit verstand hätte das nicht funktioniert..)

Rhasta bekommt keine Slardar ulti ab und irgendwie war das Torrent vom Kunkka scheinbar schon draußen oder warum benutzt er es nicht mit X zusammen? Dann wurde der Slardar GEBLOCKT woraus jeder Gegner mit einem Fünkchen verstand schließen muss, dass irgendein Invisheld gegen ihn gelaufen ist (davon dass der kunkka einfach mal easy in nen Arrow läuft will ich gar nicht reden). Aber ok, der Chat verrät uns : Es ist Sig, nuff said...

Und hey : ES GEHT MIT SIG WEITER super! :thumbup: Ein Host der den Hook nicht trifft und danach wegen MH rumrennt - war DAS jetzt wirklich eine Szene wert? Wo doch NICHTS passiert? Abgesehen von dümmlichem Chatgelaber (auf beiden Seiten)...

Der Nevermore fühlt sich scheinbar auch wie ein Superheld, nachdem er die ersten 2 Razes erstmal ins nichts setzt und scheinbar einfach itemmäßifg überlegen ist (kann ich nur vermuten, man sieht die items ja nicht) und Stuns etc sowieso overrated sind. Scheiß Szene, zwei Bobs die getötet werden ,was zum Teufel soll daran so toll sein? Dass er vorher invis gegangen ist und der Gegner ihn ohne Dust gangt was absolut retarded ist? Großes Kino hier.

Die Potm trifft nen Arrow und in stundenlangem Disable wird die Krobe gelegt - suuuper, lange nicht mehr gesehen. Davon abgesehen, dass der Arrow wirklich einfach war (man sieht die krobe halt vorher im video nicht, aber von schußwinkel etc ist sie ja geradee wegs da hochgelaufen, hätte den arrow evaden können ,was sie aber nicht tut) Aber wieso war der Arrow jetzt so "imba" wie der Chat mit vorgaukeln will? Hallo? Das war ein GERADEAUS arrow, das krieg ich hin wenn ich mit meinen Füßen dotaspiele, was soll das? Effekt halt etwas overused (nicht in dem Video, aber seh ich irgendwie immer mit Potm im Zusammenhang, weshalbs nervt)

Woher komtm die nächste Szene - guess what! Natürlich - Sig! Dementsprechend ist die Szene dann halt auch ne absolut overfarmed mirana legt die gegner mal um (so schnell wie die fallen muss sie neben dem deso noch mehr nettes zeug haben huh? Achtet mal drauf wieviel der Starfall denen auch schonmal lockerflockig abzieht..) Dann schießt sie wieder nen Arrow (wieder nicht besonders schwierig, steht der Gegner doch vorher in cage und kann sich nicht besonders weit bewegen - ich meine das hat nicht mal großartig was mit genialem "Gefühl" oder so zu tun, nien die schießt den Arrow wieder fast geradeaus - SUPER)

Kommen wir zur ersten guten Szene. Der Rhasta der sich selber eult um den Arrow zu dodgen - ok das sieht lustig aus, aber nötig? Ich weiß nicht, er hätte vermutlich auch zur Seite gehen können - egal. Die Szene war schön anzusehen, ist nur leider auch die kürzeste....

Danach kommt wieder ein seltendämlicher Scheiß, mir platzen gleich die Augen. Der Axe steht erstmal schön in der Wave, und als ob das nicht retarded genug wäre haut danach ( ALSO ER WEISS BEREITS DAS DA GEGNER SIND) nen Call auf die Creeps - ich mein WTF? Wie scheiße ist der Kerl? Und dann stirbt er - super wieder eine dreckige scheiß public szene, die uns nur zeigt, dass da so einige Retards rumlaufen...

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich von dem ganzen etwas enttäuscht bin. Die Effekte waren meistens recht schön anzusehen, leider fehlt die Basis für sowas - GUTE szenen. Und gute Szenen entstehen fast nie wenn ein drei mann team zusammen sig spielt (sah für mich jedenfalls nach nem Team aus, aber könnte mich natürlich irren, das wirst du sicher noch aufklären können). Die Musik fand ich passend, nicht speziell auf Szenen angepasst ,was etas schade ist, aber es gibt immerhin ne schöne Atmosphäre (wenn manche lieder auch wieder etwas zu häufig benutzt werden und deshalb etwas nerven).
      Den Namen des Videos konnte ich leider in keinerlei zusammenhang zu dem Video bringen, außer dass tatsächlich dota szenen gezeigt wurden. Aber Revenge? Wieso Revenge?

just my two cents.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Soweit jetzt zu meinem Review:

Die erste Szene war das beste am ganzen Video - DIE FUSSPILZWERBUNG!
      Na gut, wie auch immer.

A Master Films Production - DU BIST DER KING
      IcH sChReiBe iN eiNeM iNtRo AuCh ImMeR sO.
      Revenge - da erwartet man jetzt was cooles - schöne Schrift btw!
      Oh ein Kunkka. Da muss jz wohl ein Triple Kill kommen - ist der Clock vom Gegnerteam? Wenn ja - cool!
      Ach ne, der Zeus rennt tatsächlich in einen Torrent rein. Mir fehlt in dieser Szene dein Kommentar: "THATS WHAT HAPPENS IF YOU MESS WITH ME!!!!!"
      Man sieht auch nicht dne Kill, ne? Das wäre irgendwie zu strukturiert!
      Als nächstes kommt ein Pudgehook auf jemanden der straight to base rennt - das kann nicht jeder!
      Ich liebe btw deine Erklärung: "STARTING STUN!" das hätte ich ohne dich nie kapiert, danke dafür!
      Anstatt dass du hinter den Tower rennst, was irgendwie sinnvoller wäre, bleibst du hier, und lasthittest (aka versuchst zu lasthitten)
      Dann rennen diese vollidioten doch tatsächlich in den Tower und du usest deine Ulti auf jemanden dem noch 50 hp till Kill fehlen und dem 2 towerhits nachfliegen, great one! Gut finde ich an dieser Szene, dass du den Alchemisten noch getötet hast. Der Baumbeschützer war ja nicht sooo schwer, aber der Alchemist war ein würdiger Gegner! :rockband: :rockband:
      Nächste Szene (ich denk mal die hast du in einem Bnet public gespielt), du blinkst, und wie als würde er einfach nur Spaß haben wollen, Stunnt er gefühlte 4 sekunden nachdem du geblinkt bist. Das war super! :thumbsup:
      Natürlich schaffst du es nicht ihn anständig zu juken aka in den wald zu rennen, sondern schaust einfach gechillt zu wie der tower ihn tötet (UND EVADEST NEN STUN MIT EINEM BLINK OHNE ANI!)
      Nächster punkt: Escape. WOW du escapest einen Stun von nem Schwachkopf, das hat mir super gefallen! Vor allem weil der dich nicht einfach tosst oder irgendwas sondern dir nachrennt!
      Und das einbaumen der Gequälten Seele hat mir sehr gefallen. War richtig notwendig. Der kommentar "Pros xD" war zu deiner Leistung sehr angemessen!
      Nahc der POTM ulti blockst du eiskalt den Slytherin Beschützer und der merkt es natürlich NIIIICHT! Super ELUNES-ERROR-Evade btw. Der CoCo war super.
      Btw hätte der Hook auch so nicht getroffen o_O, aber deine Manners sind tatsächlich unübertroffen. Super Schattenschamane! Irgendwie passiert in dieser Szene nicht wirklich viel :O
      Aber super Chatlog!
      Die nächste Szene ist ein super Review für Leute, die zu dumm sind 2 Leute zu dritt mit allen Ultis zu gangen. Habt ihr super toll gemacht!
      Zum Jugger/Cent sag ich mal gar nichts, die gehören in ein Bootcamp gesperrt.. Aber super bist du der Zentaurenbetäubung ausgewichen
      Die nächste Szene - Krobelus ist dermaßen dämlich in diesen Arrow reinzurennen, dass ich mit dem gedanken spiele dass es a) gestellt ist; oder b) Warbringer die Krobe war :OO.
      Der Gezeitenjäger war wirklich sehr stark gespielt, man hätte meinen können, dass er den Fight gewinnt, aber neeeeien, die PotM hat noch ein Ass im Ärmel (aka weiter autoattacken), und tötet ihn mit diesem finishing move. Super Tauren btw, den Stun mit nem hit sofort zu canceln ist sehr stark, dein Arrow war einfach übercool. Eine Frage - usest du Maphack? Das hätte nicht jeder geschafft!
      Wärest du als Rhasta einfach weitergerannt, hättest du den Pfeil wahrscheinlich auch evadet, aber die Szene war die einzige die mich amüsiert hat !

All in all einfach toll gemacht.
    • Hmm die Szenen waren wirklich nicht so wirklich gut. Aber vom editing wars fürs erste mal eig. ganz gut. Keep on doing. Such dir ein paar replays von Pro-clans und mach davon mal ein Video. Dann kommen auch keine Kommentare wie, "rofl sind das noobs". Rechtschreibfehler nochmal bevor du das vid on stellst kontrollieren. Anonsten wars fürs erste Vid ganz ok (aufs editing bezogen).
    • Also ich fand die Szenen scheiße und die Musik auch tödlich lanweilig.

Editing auch irgendwie hirnlos.

Aber ja is nicht böse gemeint oder so. Respekt vor jedem der in irgendwas Zeit reinsteckt und so.
    • naja ich mus sagen mir gefällt des video nur mittelmäßig

die musik gefällt mir nicht so gut, die übergänge sind au teilweiße schlecht und bitte lass linkin park leider aus dota videos draußen ... die machen zwar gute musik aber passt imo überhaupt nciht in dota videos

die szenen sind ziemlich 08/15, der WOW-effect blieb leider aus

aber wenigstens haste es einigermaßen versucht zu editieren

4/10
    • ey man das video ist doch der glatte hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 schon alleine weil ich der liebe kleine nette puckt war^^
      ne also ne mal ganz ordentlich das video
      und fürs erste ist es aufjeden fall gelungen!
      kp was die anderen haben wollen aber man kann nicht immer solche krassen videos von "noobs" erwarten ne

und das ich bedanke mich dafür das du mich berühmt machst^^
    • Editing ist nett gemeint, die Szenen sind aber total langweilig und dafür dass hirnlose Gegner sich am tower überschätzen und ihre Spells daneben setzen kriegste sicher keinen Orden auch wenn du das sicher gerne hättest. 90% der Szenen könnte glaub ich jeder nach einer Woche publics selbst erlebt haben. Gibt trotzdem einen Punkt für den Arrow-evade und 2 Punkte für das "ganz ok" editing.
      Und -3 Punkte für den peinlichen Chat. 0/10.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Muss hier jetzt echt jeder Ub0rpro ausbreiten wie scheiße er das Video findet? Verbesserungsvorschläge sind ok, aber was ihr hier macht ist einfach nur sinnloses Rumgespamme, jeder schreibt doch im Prinzip dasselbe. Ich denke euer Ziel habt ihr schon erreicht, es ist wohl nicht anzunehmen dass der TE jemals wieder ein Dota-Video macht. Ganz großes Kino, ich bin aber irgendwie nicht überrascht. :|

Edit: Warum ist eigentlich Hexors Thread zu? Hat er genug Szenen?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Huehnerschreck schrieb:

ey man das video ist doch der glatte hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 schon alleine weil ich der liebe kleine nette puckt war^^
      ne also ne mal ganz ordentlich das video
      und fürs erste ist es aufjeden fall gelungen!
      kp was die anderen haben wollen aber man kann nicht immer solche krassen videos von "noobs" erwarten ne

und das ich bedanke mich dafür das du mich berühmt machst^^
      Ich erwarte, dass sie sich ordentliche Szenen nehmen und die dann editieren (was sie definitiv können, denn die Effekte waren NICHT das schlechte an dem Video) - wo ist da sdas Problem? Das kann doch nicht so schweirig sein?

@Dietzthought: Super , dass du da mit gutem Beispiel voran gehst. Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Also ich sehe da Kritik und ich sehe auch nicht die Problematik, dass der TE wieder nen Video macht, aber dann mit GUTEN szenen und der musik angepasst zu den szenen (wie ich schon lange beschrieben habe).

das du daraus keine vernünftige kritik lesen kannst, sondern lieber nen sinnlos post machst, in dem NICHTS zu dem video als solches steht und somit PURES rumgespamme eigentlich ist überrascht mich jetzt irgendwie auch nicht mehr wirklich, großes Kino...

• Okaaaay PzudemX, dein Beitrag enthielt natürlich nur total vernünftige Kritik, nur leider liest er sich ein wenig gehässig, aber auch nur ein bisschen.

Mein Beitrag wiederum hat tatsächlich direkt nichts mit dem Video zu tun, aber ich war der Meinung dass sowas mal gesagt werden muss, und kompetente Mods, die das üblicherweise machen, treiben sich hier ja anscheinend nicht rum.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Okaaaay PzudemX, dein Beitrag enthielt natürlich nur total vernünftige Kritik, nur leider liest er sich ein wenig gehässig, aber auch nur ein bisschend
      er wirds auch nie schaffen so zu schreiben wie man es von einem mod erwarten kann. auf eine neutrale art zu kritisieren kann nicht so schwer sein, zb napo und thanx machen das hervorragend. gj am rande.
    • Naja will jetzt net so ne review machen wie Hephaistos oda Pzudemx.
      Also fass ich mich ma kurz:
      Musik 5/10 (wie alle schon mal gesagt haben overussed, und nicht an die Szenen angepasst)
      Szenen 2/10 (Also mich hat auch nur die Rhasta Szene beeindruckt und das wars auch schon^^)
      Editing 8/10 (schön schlich, ich mag eh net so editing bomben ;P außer von VH ;D)

Alles in allem so "naja" da geht noch was, nehm vll ma en paar Szenen aus nem FW(falls die besser sein sollten xD, auf jedenfall werden die Gegner wohl ein bissl besser sein ;P)

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • boar ich hab mich ja auf mass flame eingestellt aber kilometerlange texte find ich krass :D
      würde mich über nettere kritik freuen und nich einfach nur:" ich mags nich, *spam inc*"
      z.b. das die musik overused ist haben 10 leute geschrieben, warum schreibt der 11 dann das selbe und nicht was er für musik passend fände

ich glaub FALLS ich nochmal ein video mache nenn ich es "Das Public und seine Noobs" oder sowas damit nich jeder sagt das die gegner bescheuert spielen...
      mein ziel war nie ein supermega PROSKILL movie zu machen sondern eher was worüber man lachen kann oder den kopf schütteln falls der fail richtig groß war...

Trotzdem danke für die (meistens) aufschlussreiche kritik

*achja der chat XD
      der einzige chat der von mir ist, war in der längere rhasta szene.
      ansonsten könnt ihr deswegen Pure.Ownage flamen, der aber glaub ich hier gebannt ist :whistling:
    • Naja, wie gesagt, die Musik war von der Atmo gar nicht schlecht gewählt, aber nicht so auf die einzelnen Szenen abgestimmt - wie soll man das ekrlären? Kein plan action zur Drum, zum bass was weiß ich, da gibts viel, aber da kann man nicht wirklich empfehlen, weil es dann imo sehr sehr stark auf die szenen ankommt. Ich denke mal diesmal hast du die Szenen genommen und einfach geguckt welche Musik gut klingt dafür (also vermut ich mal:D) bzw schobn vorher musik rausgesucht : Das müsstest du dann ändern in ein "ich nehme die szenen und passe die musik dann daran an". Ist sicherlich nicht ganz einfach, ich würd sogar sagen ist die aller größte arbeit am video machen^^

Die Frage ist halt worüber man bei dem Video lachen sollte, vielleicht einfach nicht mein Humor ,aber über nen kindischen Chat und schlechte Szenen kann ich nicht lachen (vor allem weil halt die Musik so ernst ist und nicht satirisch wirkt oder sonstwas) - aber gut, das könnte an meinem Geschmack liegen.

Ich glaub einfach, dass man da noch viel mehr rausholen könnte, wenn du das nicht willst - ok.
      Wenn du noch ein zweites machst nimm dir selber zu liebe einfach bessere Szenen, denn die machen so ein Video einfach aus. Umso schlechter die Szenen sind umso besser musst du das mit Editing und Musik wieder wettmachen und da machst du dir dann imo unnötig arbeit , bzw unnötig das eigene video schlecht : )