Mate kann teilweise Hosts nicht joinen

• Mate kann teilweise Hosts nicht joinen

Hi!

Ein Mate kann teilweise keine Spiele joinen in denen ich bin - Probleme gibts eben wenn wir SIG spielen & sich Hosts anstellen "no rehost his problem -10" blabla.

Wenn ich hoste gibts keine Probleme, er kommt rein, hostet er kommen auch alle rein.
      Ideen bevor er neuinstallieren probiert? Wc3 neustarten hilft nicht.

Grüße
    • hmm wenn ich dich richtig verseth gibts probs wenn er im b.net manchen hosts joint.... schau mal bei dl mit was gehostet wurde, es gibt nen bekannten lc bug wo manchmal jemand das spiel nciht findet..dagegen hilft das game umzubenennen.... falls er manchen hosts mit dz nicht finden kann hab ich allerdings kein plan
    • Lass mich raten.. er spielt über Modem, hat bei AOL einen Internet Vertrag, Windows 98, benutzt 20 verschiedene Antivirussysteme und lässt währenddessen noch 20 andere unsinnige Programme laufen. Nicht zu vergessen benutzt er 5 Firewalls, hat nen 300er Ping und weiss nicht was DZ/LC sind.

Hab ich recht?

[/sarkasmus]

Ich hoffe du verstehst was ich meine <.<
    • Ja das hatte ich schon öfters, aber da musst der host eigentlich nur das game renamen und dann kann dein mate auch joinen... Alos bei mir haben die leute noch nie streß gemacht