ChatZilla

• Nabend,
      beim installieren von ChatZilla bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ChatZilla 0.9.85 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.5.1 ist.

Benutze Firfeox 3.5.1, andere Addons funktionieren, Google spuckt nichts aus, Betriedssystem XP.

Was ich versucht habe? Firefox neu installieren - kein Effekt. Deinstallieren fürchte ich mich vor, da ich meine Lesezeichen etc. auf JEDEN FALL behalten möchte!
      aka E.o.S
    • RE: ChatZilla

E.o.S. schrieb:

Nabend,
      beim installieren von ChatZilla bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      ChatZilla 0.9.85 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.5.1 ist.
      Benutze Firfeox 3.5.1, andere Addons funktionieren, Google spuckt nichts aus, Betriedssystem XP.
      Was ich versucht habe? Firefox neu installieren - kein Effekt. Deinstallieren fürchte ich mich vor, da ich meine Lesezeichen etc. auf JEDEN FALL behalten möchte!
      Uuuuuhm - hast du die Fehlermeldung überhaupt gelesen?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass, laut homepage von chatzilla ist es kompatibel mit firefox 3.5.1... ausserdem haben 99% der user diese version von firefox und ich bezweifle, dass keiner von ihnen chatzilla hat

edit: danke bucci, hat geklappt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E.o.S. ()

aka E.o.S