jungle-mortred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jungle-mortred

      irgend ein sb meinte letztens, man könne pa super im wald spielen.
      hab ich dann ma ausprobiert, ging aber eher nich so gut, weil sie zu lang brauch denk ich ma.
      items waren qb, pms, tangos
      skill: passive und blink

      bin aber auch 2 ma im wald gegangt worden und hatte keinen slow und nix zum hinblinken...

      jemand mal probiert oder so? discuss
      falls richtig, freirunde
    • habs selber noch nicht probiert würde aber eher denken das der dagger wohl dazu gehört und nicht blink ;P
      vll mit lvl 3 dann in den wald mit lvl 2 dagger werds gleich ma ausprobieren werd gleich feedback geben
      X-T3asY
    • Nyte schrieb:

      seit dem dagger ist sie auf der lane auch gut dabei, nur mit nem sb auf der lane (sig!) mt qb last hittet der alles weg D=
      Und du meinst der kann so viel besser lasthitten als eine PA mit QP und dem Dagger? Glaub ich an sich eher nicht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • naja, bara hat scho recht kranken dmg mit seiner passiv, glaub schon das der da die nase vorn hat, obwohl ich mir da ab dagger lvl 3 auch nicht mehr so sicher bin :)
      und mortred im wald halt ich für nicht so prickelnd, da sie imo auf der lane 1000 mal besser farmt, und das für nen agi dank der großen range des daggers auch so gut wie ungestört, und mit dem slow und dem blinkstrike kann sie auch bei ganks ganz gut assisten, kills holen oder aber flüchten.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-