Yu-gi-oh LAN game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man eig auch komplette Decks kriegen? Die für normalsterbliche sin?

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • ist verboten, nur die eine version ist bugged, oder vllt spielen die leute auch ocg, ka wie es da ist.
      Krabb ist ganz gut zu schlagen, ne krabb? :P Imo ist Seren der beste Yugioh spieler gegen den ich bis jetzt spielen durfte, mit Abstand
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Sharyn schrieb:

      Kann man eig auch komplette Decks kriegen? Die für normalsterbliche sin?

      Was laberst du bitte? Du weißt ja, dass ich rl pro bin, also gebe ich dir nachher mal ein paar gute Listen, mit denen du hier jeden knechten wirst :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • das prodasein in yugi ist aber schon immer recht schwach.

      spielt man 2-3 mal die woche so hat man nach ein paar wochen raus was am effektivsten ist, selbst wenn man es sich nur bei anderen abschaut. dann nur noch deck kopieren und man fährt in 80-90% der fälle gut damit da nicht sooo viel extravagantes gespielt wird. meist nur 1-2 von 16 leuten spielen wirklich ungewöhnliche decks.

      so war es zumindest 3 jahre lang und ich denke nicht das es sich nur wegen ein paar karten mehr so stark verändert hat. das metagame verrutscht nur

      wenn man dann noch cheatet, so wird es wohl sehr wahrscheinlich sein zu gewinnen so wie vittorio in 10 spielen komischerweise immer limiter auf der starthand hatte oder so in der art wars zumindest :D
    • Ich hab mal mein harpie deck relativ von grund auf neugestaltet,
      das erste version war dank 3*3 verschiedener harpie ladies+ 3*feather duster eh banned,
      aber selbst die regelkonforme version war nicht wirklich konstant zu spielen und sehr abhängig von der starthand
      (das hat grade bei den gegnern für verduss gesorgt, wenn man quasi im ersten zug nen 3k atk monster aufm feld hatte,
      aber anderemale 3 züge lang nicht über 1400 atk kam)

      Hab nen dragon deck von dem ich relativ überzeugt bin,
      auch wenn es mein erstes nicht kompltett abgetipptes set neben dem harpie change ist.


      ps: zum feather duster;
      im OGC und TGC Advanced verboten, im Traditional TGC auf 1 Limitiert.


      ps2:
      Fräge: es geht um flip(effects) und flipsummons.
      In kenn das bisher so, dass man karten nur aufgedeckt im atck modus oder umgedreht im def modus spielen kann.
      (yugioh.wikia.com/wiki/Flip ; yugioh.wikia.com/wiki/Flip_Summon)
      Das steht da so aber nicht, kann ich also je nach belieben meine monster verdeckt spielen,
      unabhängig vom modus?

      flippen = per hand, oder eben als verdeckte karte atcked werden. (ja?)
      flip summon = egal wie gespielt und dann um 90° drehen+flippen (logischerweise umgedreht aufs feld damit)

      die frage is also, darf ich monster verdeckt spielen die keinen flip effect haben?
      (so machen wir das atm fast alle, was bei monstern echt anstrengend ist)
    • pozzie schrieb:



      die frage is also, darf ich monster verdeckt spielen die keinen flip effect haben?
      (so machen wir das atm fast alle, was bei monstern echt anstrengend ist)

      natürlich darf man das :)
      gibt doch auch monster mit ner riesen def(2k und höher) die keinen effekt haben, aber nur zum "blocken"/späteren tributen da sind .)

      und ich spiele gern mal gegen dein neues harpien deck ,)

      btw hätte ich gern mal ne allgemeine restriction-meinung zu "monster reborn" und "lightning vortex".
      bei erstem bin/war ich mir sicher, dass es (noch) banned ist. im prog darf man es aber 1 mal drin haben.
      vortex ist dachte ich limited auf 1, im prog darf man es 3 mal haben.
      comments plz, damit man sich auf was einigen kann! :)
      MfG

      ps: will unbedingt mal gegen shine und the1and0nly spielen, sind die einzigen die ich noch nicht einschätzen kann^^
      beim rest weiß ich eigentlich vorher ob ich gewinne oder verliere :) außer PxX den ich eigentlich putzen sollte,
      der aber letztes mal sowohl unheimliches herz-der-karten-luck hatte, als auch verbotene karten gespielt hat,
      womit das duell eigentlich ungültig wird ,) daher rematch needed :>

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Reborn ist seit einem Jahr auf 1, da sie lieber Call of the Haunted und Premature gebanned haben (was an Brionac liegt, der in Deutschland bald erscheinen wird). Da nächsten Monat eine neue Banned List erscheinen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass wir die Reborn aber bald wieder auf 0 sehen werden. Lightning Vortex ist seit eh und je auf 3 und es gibt keinen Grund, den runter zustufen.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Seraph schrieb:

      pozzie schrieb:



      die frage is also, darf ich monster verdeckt spielen die keinen flip effect haben?
      (so machen wir das atm fast alle, was bei monstern echt anstrengend ist)

      natürlich darf man das :)
      gibt doch auch monster mit ner riesen def(2k und höher) die keinen effekt haben, aber nur zum "blocken"/späteren tributen da sind .)

      und ich spiele gern mal gegen dein neues harpien deck ,)

      btw hätte ich gern mal ne allgemeine restriction-meinung zu "monster reborn" und "lightning vortex".
      bei erstem bin/war ich mir sicher, dass es (noch) banned ist. im prog darf man es aber 1 mal drin haben.
      vortex ist dachte ich limited auf 1, im prog darf man es 3 mal haben.
      comments plz, damit man sich auf was einigen kann! :)
      MfG

      ps: will unbedingt mal gegen shine und the1and0nly spielen, sind die einzigen die ich noch nicht einschätzen kann^^
      beim rest weiß ich eigentlich vorher ob ich gewinne oder verliere :) außer PxX den ich eigentlich putzen sollte,
      der aber letztes mal sowohl unheimliches herz-der-karten-luck hatte, als auch verbotene karten gespielt hat,
      womit das duell eigentlich ungültig wird ,) daher rematch needed :>

      können wir gerne machen - aber ob ich nun im atck modus verdeckt spielen kann sowie im angriffsmodus weiss ich jetzt nich.
      verdeckt im def scheint normal zu sein, oder halt offen im atck mode.
      aber flipeffect mobs müssten ja immer im def gespielt werden was ja auch nich immer sinn macht, imho kann da was nich stimmen
    • glaub mir, du willst nicht gegen shine spielen ...
      drecks cat-gladiator drecksdeck ... schlimmer als das lightsworn deck von pxx
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • das heisst flip effecte kann ich nur bekommen wenn ich ein monster verdeckt im def modus spiele (bei attack:flip),
      oder aber wenn ich ein flip effect monster im nächsten zug flippe?

      ok, danke :)


      braucht man halt was in richtung antisummon bzw nen controlling deck, auch wenn ich die langweilig zu spielen finde

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pozzie ()