Yu-gi-oh LAN game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wobei man Lightworns imho einfacher kontern kann als GB, oder?
      Light Imprisoning Mirror = gg, wobei mir jetzt nix explizit für GB einfällt...
      Skill Drain, schön und gut, abgesehn dass man sich meistens ins eigene Fleisch schneidet, + ein GB Deck hat eh meistens genug zum countern =/
      Royal Oppression? Ja hf, viel Spaß beim Life zahlen + Countern kann mans logischerweise auch noch

      €: Ja gb Hunter kann nerven, kann man aber auch überwinden ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()

    • Ich suche ein paar Karten, deren Name ich mich nicht entsinne und auch über die Suche nicht finde:

      1: Beider Spieler legen ihre Karten ins Deck, mischen und ziehen dann ein neues Blatt. Auf dem Bid sind 2 Ritter zu sehen, die herabregnede Goldmünzen fangen.

      2: Ein Monster, das Hyabisa Knight oder so heißt. Auf dem Bild ist ein herabstürzender Greifvogel mit Schwert zu sehen. Das besondere, er konnte 2 Mal angreifen mit 1000 ATK.

      3: Ein Monster, das wie Jinzo wirkt, aber auf Zauberkarten geht (ka ob es so eins wirklich gibt)

      4: Schnellzauberkarten und Konterfallen, die aktiverte Spell und / oder Fallen Karten zerstören und deren Effekte vorher unterbinden.

      So das wars erstmal, hoffe es macht sich jemand die Mühe.

      mfg

      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Ich suche ein paar Karten, deren Name ich mich nicht entsinne und auch über die Suche nicht finde:

      1: Beider Spieler legen ihre Karten ins Deck, mischen und ziehen dann ein neues Blatt. Auf dem Bid sind 2 Ritter zu sehen, die herabregnede Goldmünzen fangen.

      2: Ein Monster, das Hyabisa Knight oder so heißt. Auf dem Bild ist ein herabstürzender Greifvogel mit Schwert zu sehen. Das besondere, er konnte 2 Mal angreifen mit 1000 ATK.

      3: Ein Monster, das wie Jinzo wirkt, aber auf Zauberkarten geht (ka ob es so eins wirklich gibt)

      4: Schnellzauberkarten und Konterfallen, die aktiverte Spell und / oder Fallen Karten zerstören und deren Effekte vorher unterbinden.

      So das wars erstmal, hoffe es macht sich jemand die Mühe.

      mfg

      Coruscant


      1. ich glaube ich weiß welche karte du meinst, habe aber den namen grade nicht im kopf sry. kartenzerstörung(card destruction) funktioniert aber ähnlich, nur mit graveyard.

      2. Hayabusa Knight heißt der, hast dich nur vertippt.

      3. kenne ich keine karte. gibt aber tausend spec summon karten, mit denen man ähnliches machen kann. wo man z.b. karten zerstören kann, die
      auf dem feld liegen/gespielt werden sollen, wie z.b. dark armed dragon, judgment dragon, demise king of armageddon etc. kann mir aber vorstellen, dass solch eine karte existiert. kenne sie nur wie gesagt nicht, oder mir ist sie gerade entfallen .)

      4. mst(mystical space typhoon), dark bribe, solemn judgment, seven tools of the bandit, royal decree(spezieller), judgment of anubis(etwas spezieller).

      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • mst unterbindet KEINE effekte. er zerstört lediglich die karten.

      spell canceler unterbindet zauberkarten. der ist jedoch eher schwachbrüstig mit 1800 atk

      hayabusa spielt man nicht (zumindest wüsste ich nicht warum) mataza the zapper ist ihm eigentlich in allen belangen überlegen

      reload ist eine karte mit denen karten ins deck kommen und neu gezogen werden
    • Seren schrieb:

      mst unterbindet KEINE effekte. er zerstört lediglich die karten.

      gut, also wenn drüben eine dimensional fissure liegt, und man mst spielt, wird der effekt nicht unterbrochen, kk ^.^

      Seren schrieb:

      hayabusa spielt man nicht (zumindest wüsste ich nicht warum) mataza the zapper ist ihm eigentlich in allen belangen überlegen

      ist richtig aber er hat eine einfache frage gestellt, es liegt nicht in unserem ermessen ihm vorzuschreiben, was er (nicht) zu spielen hat .)

      so und damit ich auch mal klugscheißen darf:

      Seren schrieb:

      reload ist eine karte mit denen karten ins deck kommen und neu gezogen werden

      ja, aber nur für die eigene hand. er meint die karte wo das für beide spieler gilt :whistling:

      MfG großmeister seren :)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.