Brauche Hilfe.. ich verliere Publics -.-

• Brauche Hilfe.. ich verliere Publics -.-

Jo hier ein Public von mir in dem wir in kürzester Zeit abgezogen wurden -.-
      Ich gebe zu ich war leicht angetrunken und meine Konzentration ist um diese Uhrzeit nicht die beste, aber
      das will ich gar nicht als ausrede nehmen... ich habe richtig schlecht gespielt.
      Und dieses Game ist keine Ausnahme. Es ist fast immer so dass ich im Public geowned werde.. Meistens
      wie in diesem Game, wo die Gegner einfach besser sind. Nur einmal hab ich gegen bessere gewonnen, aber nur weil ich
      solo mit Viper gegen nen Pugna gewonnen habe, der Spieler hies Nappo, der war zwar besser als ich aber der konnte nichts machen
      wegen seinem helden. Replay habe ich leider nicht mehr weil ich mit lc gehostet hatte und Speichern vergessen habe.
      Aber egal.

Naja also hier zum Replay.

Mode war sdso
      und lu war

Sent: Veno, Axe, Clockwerk, Necro und Beastmaster
      Scourge: Magnus ( Ich), Windrunner, Centaur, Lina und Pl.
      länge weis ich grade leider nicht aber war kurz vllt 30 minuten.

Wir wurden richtig vorgeführt.. was muss ich generell ändern, was war an meinen items asuzusetzen usw..

Hämmert drauf los ich kann kritik vertragen.

€: kk replay^^
      Dateien
      • Magnus Public.w3g

(433,11 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zzombie schrieb:

Nur einmal hab ich gegen bessere gewonnen, aber nur weil ich
      solo mit Viper gegen nen Pugna gewonnen habe, der Spieler hies Nappo
      made my day :D
      naja in Pubs kannst du halt gerne mal ein schlechtes Team erwischen und selbst als
      relativ guter Spieler irgendwann untergehen...
      Aus fragstores Aussage, dass du Dagger kaufen sollst schliesse ich jetzt mal,
      dass du nicht wirklich den Initiator gemacht hast und itemtechnisch nicht wirklich
      auf teamspieler gemacht hast...
      ich schau mir mal das rep an und geb meine eigene aussage per edit.

edit: habs mir jetzt angesehen, also euer ganzes Team hat ziemlich schwach gespielt, keine Lane war effektiv,
      viel Farm war bei euch auch nicht zu sehen und gegange von eurer Seite war jetzt die ersten Minuten auch nicht da.
      Die Solomidlina war imo einfach schlecht, von dem was ich gesehen habe, die Spells waren nicht die cleversten und ich hab sie eigentlich immer nur Mitte gesehen
      und keinmal nen Gang mit ihr erlebt.

Was ich anders machen würde bei deinen Items wäre der Magic Stick, den ich erst bei Min. 21 oder so bei dir gesehen habe.
      Auf deiner Lane wäre er denke ich viel früher nötig gewesen.
      Ansonsten kann ich da nicht viel sagen, bei euch hab ich keinen wirklich überzeugenden Spieler gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Auf den Magicstick bin ich erst gar nicht gekommen. erst als ich in das Inventar vom Clock geguckt habe.
      Farmen war schwer gegen die Lane, wenn man einmal zu weit vorne war, dann gabs direkt dick Schaden,
      deswegen hab ich meistens versucht mit der Wave zu lasthitten. Hatte glaube ich bei Minute 20 so um die 50 lasthits,a lso wenig.

Naja zum gangen, muss ich mit dem echt gangen gehen^^? Der hat doch vor Ulti eh nur die Wave oder? Gut mit Ulti hätte ich schon mal gehen können, stimmt.

Also soll ich jetzt den Dagger vor Bracern und sowas bauen?

-Mehr gangen
      -Magick Stick und Dagger früher
    • Glaube du musst generell noch recht viel lernen. Mein tipp: such dir nen netten ehrfahrenen Spieler und mach einige games mit ihm und lass dir alles via ts o.Ä. erklären. Wesentlich effectiver als übers forum mit replays und einfacher für dich alles zu lernen.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Na ich kapiere DotA ja schon, so ist es nicht. Aber wenn ich jetzt mit jemandem zusammen spiele, dann muss der ja
      auch auf sich selber achten und kann mir nicht die ganze Zeit Tipps geben.

Ich will jetzt halt wissen, soll ich Versuchen Dagger zu holen bevor ich meine ganzen Standartitems habe oder wie?
    • Dagger auf Magnus ist einfach ein "core-item" wenn du nicht weißt, was das ist --> dotawiki.de (lol, hat echt noch keiner werbung gemacht) und mal nachlesen und vllt auch nen paar guides lesen (hier im forum oder sonstwo) ist für Anfänger (sry, aber du scheinst nicht viel erfahrung zu haben) auch nicht schlecht, in guten Guides steht auch meistens was zum playstyle drin (wann gangen gehen, wieviel farmen usw.)

Ansonsten kannst du vllt wirklich mal einfach fragen, ob sich jemand bereit erklärt mit dir das ein oder andere pubby zu spielen und im TS hilfestellung zu geben. Wenn derjenige ein bisschen Erfahrung hat kriegt er das auch hin, dir einerseits den ein oder anderen ratschlag zu geben und gleichzeitig ein bisschen selbst zu zocken (sofern ihr auf eine lane geht zumindest).

Ansonsten: Üben Üben Üben :P

PS: hab mir das Game jetzt nicht angeguckt, aber wurd glaub schon bissl drüber gesagt, was dir (nach den comments hier, bzw. deinen Beiträgen) am meisten fehlt ist denke ich einfach ein bisschen grundwissen. Lasthits klappen nach ner weile eh von alleine, es sei den du heißt twoplay.
    • Ups, dass ich nicht bemerkt hatte, dass du wirklich nen Dagger hattest, kann entweder an der Uhrzeit liegen oder daran, dass ich dich ihn nie einsetzen gesehen habe.

Ansonsten versuch in das Hosterteam zu kommen, also Sentinel.. meistens spielen dort mehrer Leute gestackt, das könnte zum Teil auch die Chancen erhöhen, zu gewinnen. greeetz