Wird geil. Bin heut den ganzen Abend da.Today we'll send out a new batch of keys for this weekends beta session!
So if you are hoping for one, keep an eye on your mailbox (and junkbox!) during the day!
Today we will also begin testing the Matchmaking System in USA. We will also open up the Solo Career once again. This means there will be four available matchmaking systems; Solo EU, Solo USA, 3v3 Team EU, 3v3 Team USA.
Bloodline Champions
-
-
so...vor 10 min e-mail nachgeguckt...nichts...vor 5 min e-mail angeguckt...SIEHE DA EIN BETE KEY!!!
AUFGEPASST BLC FREUNDE VON DS
EIN WEITER POR(noob) ist in blc unterwegs und macht euch das leben schwer ;:))
p.s : ich bin rumgehüpft als ich das sah :=) -
DAMN YES
Bin auch dabei. Geil. -
Niiiice ich auch!
-
Ohje, ich seh die Server schon hart laggen heute :( Wurden wohl sau viele Keys verschickt.
All this may lead to longer queues and more uneven match ups since their might be very few people in some of the matchmaking systems. Also because of the new invites and the new batch of keys we might experience increased load on our servers. So if you've gotten in to the beta, please be patient if these issues occur. -
toll ey.... ich nich
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
schade, ich auch nicht, obwohl ich sogar 2 mal in dem request beta key thread gepostet hab und extra in die facebook gruppe gegangen binaka E.o.S
-
E.o.S. schrieb:
schade, ich auch nicht, obwohl ich sogar 2 mal in dem request beta key thread gepostet hab und extra in die facebook gruppe gegangen bin :(
Bringt auch rein gar nichts bei der Key Batch Auswahl. Komplett Random. -
Hallo,
Ich habe vorhin 4 Invites bekommen und habe jetzt noch 2 Invites übrig.
Um einen abzubekommen müsst ihr mir ledeglich bei meinem Movie helfen, indem ihr hier zu einem Kampagnenteil von WC3 einen passenden Song postet den ich verwenden könnte, da mir nichts mehr einfällt.
Wenn ich zufrieden mit dem Vorschlag bin schreibe ich euch eine PN mit der Anfrage zu eurer E-Mail Adresse für den Invite und gebe per Edit bekannt wenn beide Invites weg sind. Beide Invites weg!
Gruß,
SustanonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()
-
kenne die kampagne nicht T_T
Edit:
Poste hier trotzdem mal nen paar songs, die ich bei nem WoW Vid verwendet habe / werde, von denen ich finde, dass sie einfach gut in movies passen:
Thousand Foot Krutch - Fire it up -- youtube.com/watch?v=UOJee120Po8
Atreyu - Blow -- youtube.com/watch?v=H8O674Nn1rw
Trapped - Dead by April -- youtube.com/watch?v=7pGVOEdXjuw
Atreyu - Falling down -- youtube.com/watch?v=7pGVOEdXjuw
Pillar - Frontline -- youtube.com/watch?v=bX5ZmlAGGOw (passt gut zu wc3 imo)
Subkulture - Erasus -- youtube.com/watch?v=eu9QqspSlI4
Three Days Grace - Breck -- youtube.com/watch?v=2VkFkreJN6U
Atreyu - Storm to Pass -- youtube.com/watch?v=EB8o0KSiM7I
Pendulum - Immunize -- youtube.com/watch?v=TXl-_gKEqdk (einfach nur gestörter Song)
Wolfmother - New Moon Rising -- youtube.com/watch?v=b7xgXdJ05IY&feature=player_embedded
Keine Ahnung, ob du jegliche Verwendung dafür hast, aber versuchen schadet ja nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E.o.S. ()
aka E.o.S -
jetzt wo dus sagst susta, sehe grade hab auch 2 friend invites bekommen :P
-
-
me
-
Sollten jemandem Friend Invites übrig bleiben nehm ich gern einen
Irgendwie scheinen mich die nicht wirklich zu mögen bin seit ewigkeiten für nen Beta Key angemeldet xD -
Sind die Server eigentlich nur am Wochenende Online?
-
Ja
-
Hurra auch nen Beta Key bekommen^^ ne stunde später als der rest aber ich hab nen key
-
Wär nice wenn mir jmd einen geben könnte, ich klär euch auch instant Nudeln auf der LanI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Was sind instant Nudeln? was perverses?
-
sowas ähnliches wie 5-minuten terrienen, glaub
Hab au keinen key :'(