Bloodline Champions

• Chrynox schrieb:

Wie funktionieren die Medallions?
      Hab jetzt das mit dem Meteor, auch Gems reingesteckt.
      Wenn ich es ansehe steht da "hotkey: Y"
      Im Spiel steht da "hotkey: 1"
      Und keins von Beidem geht 0o

Help...

Hotkeys in den Optionen neu belegen solviert.

Das wichtigste als Einsteiger ist nicht aufzugeben. Flames gibts wie in DotA.
      Bloodcoins nur für Traits und Medallions ausgeben am Anfang, nicht für irgendwelche Outfits oder so.
      Mit der Starter Quest die Bloodline holen, die einem am ehesten gefällt (man kann alle im Singleplayer antesten).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich hab bis jetzt einfach immer nen Meele DD gespielt und ordentlich Aktion geschoben :D glaube, dass ist am leichtesten, oder?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Heiße hi2u1989 und bin ab 19 uhr wieder ingame, wenn mir wer helfen will, gerne! :) (tree, kann dich auch in sc2 coachen :D)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also mein blc failt grade total... (oder bins ich)
      Ich hab jetz alle diese herausforderungen aber es funkt nicht...
      oben rechts steht ich habe zurzeit keinen belohnungen und wenn ich bei der einen herausforderung die man da braucht auf dieses komische geschenk da drücke erscheinen da mal die 3000 münzen und 8 helden aber wenn ich auf die klicke passiert nichts es erscheint nur das fenster strg + klick --> details zum helden und wenn ich da auf helden freischalten klicke muss ich entweder die 17000 blutmünzen oder das andere zeug das geld kostet nehmen...

2 von 6 Österreichern können nicht Kopfrechnen das sind ca. 60%!
    • kauf dir nightshade am :)) ulett für alchemist oder engineer; - (((())))))
      für den :)) rest würde ich captains nehmen :))
      gibt 2 ;)) wege
      die billigen kaufen die :)) 180 die geben schon so ~120 stats
      oder auf die teuren sparen, du kannst ; - ))) die billigen removen, sind dann für immer weg, aber kosten ja nicht viel, die gro ;_))) ßen kosten halt 1.7k pro stück und deshalb brauchste erstmal ne mege davon
      traits freischaxDDDDDDDlten ist sehr wichtig, kostet auch :))()()))) ne 8me8nge stangen geld einige einheiten geld ; - )))

€: twoplay wars! ohne die smileys ist der post aber vermutlich sogar sinnvoll
    • wichtig is halt auch, dass du dir, wenn du bei den gems angekommen bist, erstmal 12 "rough" gems kaufst, und nicht direkt auf die perfect sparst, da diese vom preis/leistungsverhältnis her 20 mal besser sind und du sehr lange sparen musst bis du genug perfects hast

ps: tree du fg heute carry ich dich mal wieder ne runde
      #kumpel.dota
    • auf den ersten blick sieht das ganze schon so aus, und vielleicht is es auch so, würd dir aber empfehlen es zumindest mal ein bisschen anzutesten
      gibt halt jetz traits und medaillons, traits sind quasi wie masteries aus lol, wenn du das gespielt hast, um sich alle traits einmalig zu unlocken muss man ca. 15k bloodcoins zahlen, danach hier aber nie wieder was. medaillons sind quasi additional ex-spells/passivs, die man sich dann auch auf nen eigenen hotkey legen kann, gibt z.b. ein defensive medaillon, dass einem für 50% energy nen instant teleport gewährt, andre medaillons befreien dich z.b. von allen CC's oder geben dir nen passiv boost aka 15% weniger slow/weakness/incapacitate etc. Und dann gibts noch gems: jedes medaillon hat 4 gem slots, diese gems geben ähnlich wie traits permanente statboni solange man diese trägt, perfekte gems sind allerdings relativ teuer (1700 pro gem, das 12 mal und dann weißte was los is) ---- der schlimmste teil daran is aber dass man gems nicht mehr aus medaillons rauskriegt, wenn ein medaillon voll is und man neue gems reintun möchte muss man die alten darin zerstören, d.h. man kriegt sie nicht wieder, d.h. man muss sich auch oft nen neues medaillon kaufen

und was auch noch nicht so prickelnd is, is dass man nicht sieht, was für medaillons die gegner haben (z.b. schon bisschen gamebreaking ob nen alchi teleport hat oder nicht etc)

die ganzen statboni von traits und gems sind insgesamt allerdings gar nicht so ausschlaggeben wie sie aussehen - hab schon n bisschen rumgespielt und wenn man z.b. versucht so viel wie möglich in focus zu packen (cooldowns), kommt man auf gute 350 focus (glaube 400 is max, die leiste hat nich mehr viel platz) was wiederum guten 13% cooldown reduction entspricht - klingt nach ner menge, dafür vernachlässigt man aber auch alles andere, bei nem 10 sec spell sinds 8,7 sec - kann im blc schon ne menge ausmachen, aber im endeffekt isses bei vielen spells halt doch nicht sooo gamebreaking (und focus wirkt auch nur auf spells mit >1 sec cd, also schonmal auf die meisten m1's nicht)

allgemein find ichs ganz intredasting gewisse stats auf gewissen bloodlines auszuprobieren, z.b. alchi mit mass attackspeed usw )

wie gesagt würd dir empfehlen das ganze mal gut anzutesten, sind halt schon alles große changes, hoffe aber mal dass medaillons bis zum nächsten patch sohingehend generft werden, dass man sieht was die gegner ausgewählt haben
      #kumpel.dota
    • was mich ärgert, ist die Tatsache, dass die schwächen von den bloodlines dadurch ausgeglichen werden.
      Der alchi war halt so, dass er, wenn er mal gefangen war, nicht weghüpfen konnte.
      Jetzt holt er sich einfach nen medallion und portet sich weg...