Bloodline Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin jetzt lvl 8, aber kann irgendwie kein medaillon kaufen, kommt immer nen fehler, genug bloodcoins hab ich, kotz mich grade extrem extrem an -.- woran kann das liegen? Es kommt immer "an error has occured"


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • bin jetzt lvl8, deshalb regts mich ja auf :/ ab da gehts ja ;) hi2u1989


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also ich habs gestern mal wieder bei imo gesehen und die traits und medaillons gehen mir jetzt schon total auf den geist...wer sich sowas failes ausdenkt gehört geslappt srsly.
      ansonsten waren da auch fast nur naps online, also ich selber kann auch überhaupt nicht gut spielen aber die hätte ich trotzdem noch besiegt :/
      niveau scheint mir insgesamt nachgelassen zu haben.
      hab btw insgesamt ca. 10 runden gewatched, jeweils bo3 as usual.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • traits und medaillons sind imho echt nicht förderlich wenn man das spiel vernünftig balancen will....

      vor allem was sollen bitte extraspells oO das is so banane dadurch entstehen einfach viel zu starke kombinationen

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Why patch 2.0 didn’t kill the game.

      With the large amount of threads saying traits and medallions ruined balance or skill, I think we should evaluate this from a reasoned perspective and not in the hysterical, knee jerk way. And lets be serious, the patch has not nearly been out long enough to warrant such hysteria.

      “Traits and medallions ruined game balance and the ethos of the game.”

      This is patently false in regards to balance between equal level players because equal level players have exactly the same access to traits. Traits allow for you to build your bloodline around your play style, allow for traiting for specific matchups and brackets and overall increase the dynamics of the meta-game.

      Being able to trait for specific brackets and matchups means the dynamic of the game becomes so much more interesting. You can trait for strategies you may wish to employ and you can trait based on strategies are employed against you. The same is true for works for bracket and game type and for the composition you run. Just think of the possibilities this brings to the game, how could wish that undone?

      Imbalance, as if it could be called that, only comes when talking about players of different levels. This is really a nonissue however because the changes are so minute (0.05%) that 1, 2 or even 5 levels is not a big deal. Imbalance only comes when there is a big difference in level difference but matchmaking solves this. And really, why shouldn’t a level 25 player beat a level 5 player? They probably have more game experience anyway.

      The ethos of the game has changed minutely; you are no longer exactly the same as everyone else. But as I said before matchmaking solves this. And also as I said before, competition has increased because of this.

      I won’t spend too much time talking about medallions because they bring what traits bring and because they are available to everyone, everyone benefits.

      The only gripe with traits and medallions are these: I cant see what the opposition is using which hinders decision making. I cant easily track energy.

      Both of these can be solved by being able to inspect the players after they have chosen their Bloodlines and by having an energy bar under their HP bar.

      PS: smurfing becomes obsolete with this customization.


      reddit.com/r/bloodlinechampion…_of_the_new_patch/c2k4hzv
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich mag hon lieber als lol weil mir unter anderem die runen und skillpoints aufn sack gehen!!!!

      ich bin da eher purist und habs gern übersichtlich! blc hat mir aufgrun seiner klaren struktur und der
      gradlinigen spielweise so gut gefallen

      simpel und genial

      jezt ist es weder simpel noch genial sondern versucht die spieler noch mehr über suchtaspekte ans spiel
      zu binden.

      nen kumpel von mir hat immer gesagt das ihn das heldenkaufen bei lol motiviert immer weiter zu spielen
      und das die runen das sehr stark unterstützen....

      ich sehe da den versuch das spiel zu retten bevor zu viele spieler abgewandert sind bzw das intresse völlig verloren haben...


      das mit so einem konzept zu machen, was imho nicht übermäßig überlegt daher kommt sehe ich problematisch

      der gratis champ war ein wink in die richtige richtung!!!

      ach und tree ich smurfe bei lol auch obwohl ich keine runen habe etc.. das argument check ich nicht

      "Si vis pacem, para bellum"
    • das game war vor dem patch schon tot, die ganze sache dient eher dazu mehr spieler anzulocken (levelsystem -> casualplayer clicks i-like-button)
      ich stimme mit nem teil des von dir geposteten überein tree aber dann bringt er z.b. das hier:
      "And really, why shouldn’t a level 25 player beat a level 5 player? They probably have more game experience anyway."
      ???? vllt sollte man als lvl 25 einfach direkt ggn alle die niedriger sind gewinnen ohne überhaupt spielen zu müssen

      "
      This is patently false in regards to balance between equal level players because equal level players have exactly the same access to traits."
      schön, nur wenn man sich den trailer, der btw immer noch auf der mainpage ist, anguckt wird dort komplette balance und keinerlei nachteil gegenüber "älteren" spielern versprochen, wo er auf einmal "equal level players" herzieht um irgendwie seine argumentation durchzubringen :/ im trailer gibts btw auch ne stelle, an der versprochen wird dass es so etwas wie level oder grinding nicht gibt
      niveau erscheint vielleicht auf den ersten blick so niedrig, da mit dem release des paches ne große welle an neuen spielern gekommen ist und man von daher auch eben gegen einige von diesen spielt


      habs jetzt auch schon ein bisschen gespielt und insgesamt find ichs nicht so schlimm wie ichs pre-patch erwartet habe btw wie's auf den ersten blick aussah, allerdings auch nicht so schön wie ichs gerne hätte. medaillons sind, solange sie "uneinsehbar" für den gegner bleiben ein tritt in den schritt jeglicher pre-game/pick strategie und greifen teilweise viel zu stark in die balance und auch die uniqueness der einzelnen bloodlines ein (z.b. dass es so ne einzigartige fähigkeit wie clarity potion vom alchi einfach mal als medaillon für jedermann gibt)
      die stats finde ich an sich nen interessanten ansatz, seine cooldowns minimal zu verbessern oder schwächen wie den attackspeed von alchi ein wenig auszugleichen hat für sich was, und nimmt meiner meinung nach auch keinen allzu großen einfluss auf das spiel
      lediglich "power" halte ich für etwas broken, da hybrid bloodlines viel zu stark davon profitieren (harb/inhib/dd-healer) während die "reineren" healer (read: alchi,herald etc) keinen stat haben, der jeglichen aspekt von ihnen stark boostet

      tldr finde das system an sich auch nicht so großartig, is aber nicht ganz so schlimm wie es aussieht und wird hoffentlich noch gut gebalanced
      #kumpel.dota
    • Aber das spiel ist halt wirklich total broken jetzt.
      Ich hab die letzten tage nurmal reingeschaut, weil ich's mal antestesten wollte, und sehen wollte wie sehr sie es ruiniert haben.
      Und als lückenfüller bis ich vielleicht in die Diablo3 beta komme.
    • Ich will nicht sagen, dass es imbalanced ist. Es ist mir einfach zu kompliziert jetzt.
      Meistens bin ich eher eine Art Perfektionist und das momentane System erlaubt das irgendwie nicht.
      Denn die Traits durchschaue ich atm nicht ganz und ich bin überfordert den besten Trait für bestimmte bloodlines zu finden.
      Außerdem gibt es mit Sicherheit für jeden Bloodline eine andere bessere Art die Traits zu verteilen und 21? Traits zu kaufen kann sich wohl keiner leisten.
      Damit ist das Spiel für mich eigentlich gestorben. Zum reinen Spaß spiele ich selten. Ich will auch gewinnen.
      Und wenn ich dafür 10000000 Bloodcoins farmen muss und immer vor jedem Spiel den richtigen Trait tree und die richtigen Medaillons auswählen muss ist mir das zu doof.
      Früher war es einfach und genial wie Tetris schon gesagt hat. Jetzt ist es kompliziert und unnötig. Dann kann ich auch wieder WoW Arena spielen mit skillbuilds usw.
    • Ich würd dir echt sehr gerne dabei zuschauen, aber man erkennt halt bei nem Spiel wie BLC auf der Streamquali gar nichts...Stream lieber SC2 :>


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs