Bloodline Champions
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ah des game habe ich gesucht :D: .. hat jmd der link zu homepage?
-
-
ja argh sorry .. hab ich nur zu dumm angestellt :D:
btw .. wielange hast du auf deinen key gewartet ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
-
fugo schrieb:
beta key zusage bekommen... wirds n #dotasource.bloodlines geben?
Soweit ich weiß ist das nur die E-mail dafür, dass man deine Bewerbung zur kenntnis genommen hat.
Oder hast du ernsthaft ne Zusage bekommen? Gab am Donnerstag nämlich ein e-mail rundschreiben an alle, die sich angemeldet hatten.
btw .. wielange hast du auf deinen key gewartet ?
Die Beta hat noch garnicht begonnen -
für mich sieht das nach ner überarbeiterten warlock funmap aus
-
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Sehr tolle Fragen... -
haha ja da hab ich gelacht wie sau xD .. des sind die fragen um anmelden mit bots zu vermeiden ..
-
DevilishMonkey schrieb:
haha ja da hab ich gelacht wie sau xD .. des sind die fragen um anmelden mit bots zu vermeiden ..
Und ich dachte die wären dahingehend relevant, wann man in die beta kommt
Naja gut, wenn das so ist
Btw. ist Akkarin nicht der Typ aus "Die Gilde der Schwarzen Magier" ? Geiles Buch -
fugo schrieb:
beta key zusage bekommen...
25. Januar geht die Beta los, wird wahrscheinlich ein halbes Jahr lang gehen.
Ich freu mich wie ein Schneekönig =)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich auch, aber neeeeeed beta zugang!
-
YEAH ! BETA KEY !!!! WAVE
-
[19:47:33] <@Phalanx> all keys are not out yet
[19:47:58] <@Phalanx> they will be sent in the following hours -
-
Guild Wars + Dota= gg imba
hoffe es wird gut umgesetzt -
haufi schrieb:
Guild Wars + Dota= gg imba
hoffe es wird gut umgesetzt
Nein, ihmo nicht. Eher ein Warlocks+Dota. -
-
fugo schrieb:
das hat mit dota echt nichts gemein. warlock + wow arena trifft es wohl am ehesten, wenn man den UNBEDINGT ein vergleich braucht
Ja .. Warlock und WoW Arena triffts schon am besten .. und btw : Beta keys are now sent out! Check your mails!
-
YES KEY !!!!!!! :D:D:D:D:D
brb abspritzen ! :pIrgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
noch nicht da Q_Q[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes