ich hab jetzt coolerweise auch nen key. jetzt patcht er aber gerade mal und ich wollte fragen wie lange das in etwa bei euch gedauert hat. bei mir zeigt er gerade mal die ganze zeit "downloading...". ich hoffe das ist normal und nciht schon wieder etwas was bei meinem pc nicht richtig läuft. danke für antworten.
Fortuna Düsseldorf
West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'
Sry für Doppelpost, aber meine PM funktion suckt rum 0o
also schreib ich*s hier:
Das halt seltsam :/
Vielleicht versuchst du mal den Patcher als Administrator auszuführen, oder Firewall bearbeiten.
Ansonsten würd ich dir jetzt einfach mal die einzelnen versionen nennen, vielleicht findest da ja was bei google:
Spielversion: 0.8.6.14
Loaderversion: 1.0.7.4
jo danke nochmal hat gestern dann doch bei mir geklappt bin nur schlafen gegangen und konnte es nicht mitteilen :-P
jetzt will ich spielen und der server ist permanent off. da steht irgendwas davon sie seien nur freitags und dienstags online stimmt das? :-/
Fortuna Düsseldorf
West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'
Kann es sein dass sich das Spiel gerade in einer anderen Beta Phase befindet als vor ~4 Monaten oder kann mir jemand von den Leuten die damals mit mir gespielt haben sagen ob mein Nick ein anderer als roflgrins ist? Komme nämlich irgendwie nicht mehr rein, und "Convert Old Game Account" klappt auch nicht
thx.
Schade, hätte gedacht es werden bei twitter oder facebook auch Keys vergeben oder die Betatester kriegen sogenannte "friend-invite-keys".
Wielange dauert das denn über das Beta-Signup circa?
[19:16] Sie sind in #bloodlinechampions
[19:16] Das Thema ist ' The beta times for this weekend will be extended until Tuesday 26th oct! | Win your own BLC themed gaming rig, game-rigs.com/BloodlineChampions/ ' (set by hjulle on Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:41:55)
Das steht im IRC Channel. Kommt öfters vor, dass die Zeiten verlängert werden.
es gibt ja jetzt immer so "neue" spells, die in rot geschrieben sind, also die stehen als "unterordnung" (keine ahnung wie man es nennt) in der beschreibung des normalen spells mit drin...
wie used man die spells?
Ich hab zwar schon lange nichtmehr gespielt, aber falls ihr die Spells meint, die an sich wie die normalen sind, nur verstärkt, dann sind das die, die Energie benötigen.
Die sind aber nur verfügbar, wenn man sie als Mod wählt.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ihr die meint.
btw wird BLC nach der Beta phase sterben .. die haben nämlich ihr geschäftsmodell gepostet .. und ihr könnt es euch einfach wie LoL vorstellen ( zu faul grad den Link zu suchen ) .. wird wohl nix mit der großen ESport Zukunft ..