jo devilish. *meld*
Bloodline Champions
-
-
Ein Mate und ich suchen noch einen Mann für 3v3. Spielen seit Gestern, sind noch Iron League, dort aber Platz 3. Ingame Namen sind Raylol x0ky.
-
Ich lege allen die Lust haben nochmal #ds.blc ans Herz .. einfach ideln und qryn
-
TrayJay schrieb:
Toast- schrieb:
Finde das Spiel irgendwie..komisch. Sehr hektisch und wenig fesselnd.
ist ja auch mehr ein spiel für zwischendurch..
und wenn sollte man 5x5 mit 4 kollegen spielen..
dann macht es auch spaß..
Warum wurde dieser Post nicht gelöscht? Ich habe ihn extra reported...
Das ist einfach so FALSCH FALSCH FALSCH.
Hektisch? HEKTISCH?
Man vergleiche:
mit
mit
Ein Spiel für zwischendurch?
BLC ist WoW Arena in besser. Und WoW Arena ist THEORETISCH auf der selben Stufe wie SC2/DotA/CS ... jk Blizzard fails.
Gear ist kein Faktor, Critluck ist kein Faktor, nur SKILL SKILL SKILL SKILL SKILL.
Wie kann sowas ein Spiel für zwischendurch sein?
Die Tiefe, die sich aus den ganzen CC Möglichkeiten ergibt kann auch nur ein ******************* übersehen.
Srsly, wie blind kann man sein?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Team Exalted rapetrained alle
Und ich muss meine meinung wieder ändern .. BLC rockt das haus -
hmmmm, hab irgendwie wieder bock gekommen, twoplay, roflgrins, irgendwer von den leuten mit denen ich damals gespielt hab lust auf die 3on3 ladder?
ps: devilishmonkey feeds#kumpel.dota -
nur weil du twoplay im gunner 1on1 gebashed hast heißt des net dass der BOSS feedet
ich sag nur 17,5 TPS und die runde nach 5 sekunden gewonnen .. aber wir schweigen lieber : ) -
add me wer spielen will
nick: nupQEine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe -
Falls es euch nicht allzuviel ausmacht mit nem Anfänger zu spielen, added mich:
Tulkor. -
ich komme gleich on, patche und schau ma, was so geht
-
skilled -
Sind die alten Accounts gelöscht?
Und wenn ja, wielang hat bei euch die Aktivierungsemail vom neuen Account gedauert?
Regt mich grad ein wenig auf...
Edit: Wenn ich aber einen Account erstelle, und kein PW eintragen muss, kann ich mich ohne passwort auch nicht einloggenhabs aber hinbekommen
-
Weiß einer in welchen Abständen die vier Free-to-play Bloodlines gewechselt werden?
-
von Dienstag auf MittwochEine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe -
Und wiehoch ist das limit für points/week ?
-
-
die kumpels auch hier ungeschlagen!
btw astronomer macht ne menge laune )) (toppt natürlich nicht den EXECUTER)#kumpel.dota -
m.peter heute müssen wir nerden bin aber erst so 23:00 online bzw 19:30 bis 21:00 also meet da du retard
nachm 7er win streak leider gegen nen admin verloren sadface.jpg
durch die achievements hat man halt die 9k coins so schnell voll :( und kriegt dann afaik keine bonus coins mehr (daily) ? -
achievements zählen nich zu den bonus points, aber man kann täglich maximal 600 bonus points machen, und die sind per ladder games ziemlich schnell voll#kumpel.dota
-
@ DevilishMonkey wie wird man denn exalted beta tester? o_O
-
Benutzer online 1
1 Besucher