Bloodline Champions

• Harb is halt nicht unbedingt einer der einfachsten Champs .. so wie alle melees eigentlich ^^ .. vorallem harb muss man auf range spielen bis man die chance sieht bzw einen rausnuken kann .. bietet sich halt der hook + E als go gut an .. dann halt immer schön den debuff ( hemorrage? kp wie er genau heißt ) druf und m1 spammen .. nie im melee stehen bleiben um was zu casten ( ausnahmen gibts immer -> mit R einen mate saven oder so ) immer schön m1m1m1m1m1m1m1m1m11m1m1m11m1m bis die Taste putt geht .. und wenn du Ult hast net direkt zünden .. schnapp dir jemand bzw guck dass du alle cds hast damit sie dir net wegrennen .. dann Ult an und M1 Tunneln bzw wenn du nimmer ran kommst E Q E E E E Q .. bzw nach einer weile spielt man mehr mit dem Q EX weil man dadurch einfach lange silencen kann und einzelne gegner die vom team gesplittet sind easy töten kann
    • hm sorry
      ich und mein fachblcisch

Also M1 is der Melee Angriff .. Ex Spells sind verstärkte Versionen von jeweils 2 Spells ( pro BL ) die aber 40% von der Energy kosten ..

bei dem Q vom Harb handelt es sich hierbei um nen AOE ( wie vom Q selbst ) der DMG macht dich für jeden getroffenen heilt und nach einer Sekunde nochma Silenced ..
    • wow, habs jetzt bis grade 7 gezockt.
      Das Spiel ist echt gut geworden, aber das mit den 4 Bloodlines nervt mich ein bisschen. Hab nur Inhibitor und Seeker gespielt.
      Vor allem Inhibitor war sehr geil, aber ich hab echt keine Lust auf Harbinger oder den healer :P
    • mogelBAUM^ schrieb:

T3.tris schrieb:

das problem beim bp ist das man bei dauerfocus von 3 gegnern nicht lange überlebt wenn das eigene team den gegnerischen healer nicht in den focus nimmt aber das kennt man ja :D
      is mit pomp nur wesentlich einfacher aus sonner situation rauszukommen als mit bp

Deine Mates müssen nur ordentlich für dich peelen.

in randomdings hängts meist davon am ob wa gewinnen... wenn nen team weiß wie man mit bp spielt gehts voll klar, wenn nicht gehts in die hose oder ich bin gestresst am wegrennen mit 400 apm XD

ich hätte auch lust auf 3er team
      spiele Bloodpriest/pomp und nen bsichen rannid
      hätte gerne tank/melee tank/range
      und alles außer stalker ^^

btw wolln was nicht so machen das wenn jemand lust hat einfach hier rein schreibt dann kann man spontan nen team machen und nen paar runden spielen weil für nen festes team hab ich zu wenig teamslots^^

"Si vis pacem, para bellum"
    • dumm is halt nur dass man immer 10 Placment Game machen muss ..

und ehrlich gesagt möchte ich mein Team auch Diamond pushen und bei turnieren mitmischen .. so pub fun geht ja auch so aber ich suche eher nen Team was lust hat bisschen was zu erreichen ohne vor streß zu sterben : )

Haben gestern Nomad Pomp gespielt .. würde halt nen Trouble Maker ala Thorn gut passen .. oder guter Inhib ( oder Rav etcetcqqw ) ..
      bzw falls sich ein guter healer spieler findet könnte ich auch Rav / Inhib spielen ..

aaaber trozdem könnt ihr mich auch für Spontane Teams die mal einfach paar Games zocken wollen anquatschen : )
    • Hm, wenn mein Computer aus der reparatur zurück ist könnt ich vlt. mal wieder reinschauen, vorausgesetzt ich habe Zeit neben Crysis 2, DoW 2 Retribution, DA 2, AC Brotherhood etc. :>
    • Imoshen schrieb:

wow, habs jetzt bis grade 7 gezockt.
      Das Spiel ist echt gut geworden, aber das mit den 4 Bloodlines nervt mich ein bisschen. Hab nur Inhibitor und Seeker gespielt.
      Vor allem Inhibitor war sehr geil, aber ich hab echt keine Lust auf Harbinger oder den healer :P

naja dafür routieren die jede woche mit den vier helden und du kannst dadurch total kostenlos das spiel zocken und im laufe der zeit sogar die inhalte die andere sich für geld kaufen erspielen. ist sehr großzügig von denen mMn
    • reaver wirkt irgendwie dämlich, die meisten seiner spells gibts schon so ähnlich bzw sind langweilig (m1 unspektakulär, m2 wie das von harbinger, q wie astronomer slow, e is so ähnlich wie das von stalker, r auch schon vorhanden bzw unspektakulär...)
      die ex spells und ulti sind aber dafür recht cool und die animationen wirken stimmig
      die kombination der spells wirkt auch recht interessant und es hat einfach style mit nem riesen schwert durch die gegend zu laufen...

über op/up kann ich jetz nix sagen, hab bisher nur in botgames ausprobiert, aber der kann glaub ich schon ganz gut reinhauen (extrem viel disable)
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe