Bloodline Champions

• so, hat wer bock aufn ründchen? Also so richtig pro bin ich noch nicht ;)

ing: Ananaso

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • kann mir ma jemand schnell helfen?
      ich kann mir auf der offiziellen seite nur den 0 Bytes großen "Bloodline Champions Release Installer" runterladen, und der startet nicht mit der begründung es sei keine zulässige win32 anwendung?
      thx schonma

edit: und dann taucht noch eine Bloodline Champions Release Installer.exe.part auf, mit der ich aber auch nix anfangen kann
      edit2: und die exe.part-datei hat scheinbar ne willkürliche größe zwischen 27 kb und 2 mb?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cyrv- ()

• vielleicht vorher einen account machen und dann runterladen? Bei mir klappte es gerade ohne Probleme. Datei müsste 281 mb groß sein.

Ich hab übrigens auch noch eine Frage: Ich hatte vor mehr als nem Jahr einen beta-Account bei BLC, allerdings hab ich mein Passwort vergessen und bei meinem Benutzernamen bin ich mir auch nicht ganz sicher. Allerdings habe ich nach über einem Tage immernoch keine email wegen des neuen passworts bekommen? Ist das norma? Würde nämlich gerne mit dem alten Acc spielen.
    • Cirez_D schrieb:

Allerdings habe ich nach über einem Tage immernoch keine email wegen des neuen passworts bekommen? Ist das norma? Würde nämlich gerne mit dem alten Acc spielen.

Mir gings genauso und ich habe mir einfach einen neuen account mit genau der selben e-mail gemacht. Ich geh deshalb irgendwie davon aus, dass die ganz alten inaktiven betaaccounts gelöscht wurden oder inaktiv sind. Normalerweise bekommt man ja bei der selben mail Adresse eine Fehlermeldung.
    • komischerweise habe ich gerade eine email erhalten :D allerdings werde ich auf die ageofconan-seite verwiesen obwohl ich das noch nie gespielt bzw angemeldet habe :D naja ich guck einfach mal..
      okay ist ein neuer Account!!
    • Btw. mich stört es extrem, dass man soviele Blutmünzen für einen neuen Bloodline braucht.
      Ich hab jetzt mit harbinger von bronze division auf gold gespielt. Mit der neuen Rota hab ich da aber wahrscheinlich 0 chance...
      Und obwohl ich jetzt schon ca. 1 Tag Spielzeit habe ist es trotzdem nicht genug für harbinger.
      In der Beziehung gefällt mir league of legends deutlich besser. Da bekommt man doch relativ schnell neue Champions und die skins sind exklusiv für Geld zu bekommen.
      Dadurch kann man das game ganz normal genießen und wenns einem gefällt kauft man sich ein paar skins ( hab ich auch gemacht )
      Hier ist es aber so, dass man sich das champion packet kaufen sollte und das bringt einem ja noch weniger, wenn man sich schon von den blutmünzen bloodlines gekauft hat.
      Außerdem hat man dann weniger über für skins + waffen.

Insgesamt find ich das also fail und mit den funcom punkten erhält man wesentlich weniger als wenn man sich das champion packet kauft.
    • Geht schon, soviele Helden gefallen mir nicht, höchstens 3-4 bzw. die anderen sind nicht soo wichtig für mich, durch die Rota kannste auch in 5 Wochen anspielen.
      Denk an das Maximum Bloodcap von 9000 Coins, mehr kannst du ja nicht verdienen pro Woche (außer durch Achievements).
      Hab 1 Tag 12 Stunden Spielzeit und 2 Helden gekauft, kA was du machst ^^
    • ThomasTorte schrieb:

Geht schon, soviele Helden gefallen mir nicht, höchstens 3-4 bzw. die anderen sind nicht soo wichtig für mich, durch die Rota kannste auch in 5 Wochen anspielen.

Ich denke das ändert sich im Laufe der Zeit. Wenn man mal länger gespielt hat will man auch mal die anderen spielen.
      Und ich bin immernoch der Meinung, dass man alle heroes mindestens gut spielen können muss damit man auch einen einzelnen richtig gut spielt.
      Das ist imo auch in LoL und Dota so :P
      Es ist aber auch viel zu krass wieviele coins man durch Achievements bekommt. Es gibt einfache, die 500 coins geben... Und wieviel bekommt man für einen Sieg?
      30?
    • ICH SPIEL NIE WIEDER SONNTAGs....

von 1700 auf 1400 weil nur bobs unterwegs sind -.-
      da isses auch egal ob ich als pomp doppelt so viel schaden amch wie beide mates und doppelt so viel heile wie der gegnerische heiler
      ES REICHT NICHT
      ich muss so gut werden das 1v3 np is ^^

"Si vis pacem, para bellum"