Warum sind die Patchserver so lange down >_< will meinen neuen Healer
Bloodline Champions
-
-
sind glaub ich 5 mins nachdem du geschrieben hast on gegangen ca. )#kumpel.dota
-
Triple Thorn imba?
Mit dem Ulti ein Dreieck bauen -> keiner kann mehr von aussen geheilt werden :cool:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dies Version ist einfach Astro > All
Der neue Healer is einfach ... kp wie man es beschreiben soll haha .. sehr sehr vielseitig aufjeden .. freue mich auf den 15ten juni -
foda aka astrofoder finally mal ein video mithilfe der replayfunktion erstellt
youtube.com/watch?v=8AlPp2AHUPA
highlights imo die conquest szene von hafu (guter joke mit dem exspace spam ) und die glutton/astro szene#kumpel.dota -
sicker shit
-
Das fühlt sich so richtig wie die alten How to Dota Zeiten an.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
haha extrem lustiger shit dabei .. sehr sehr geil .. da packt einen doch direkt die Lust auf BLC
-
sup?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sick wieviele 2n1's er gewinnt .. erinnert mich stark an dieses DevilishMonkey
Spoiler anzeigen [thrall_64] -
dieses DevilishMonkey dieses[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hab grad synderen sein 2's Team "YASHA AND SANGE" 3-0'd.
Sein Mate nach dem Game: "Astro too good".
FUCK YEAH.jpg
edit:
syndereN spielt auch BLC wollt ich damit sagen (WEIL ICH IHN GERADE 3-0'D HABE ROFLLOL DER NUBFAGGOT)
War obviously in Placement Matches.
Der Otter dümpelt auf G16 rum.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
2on2 is doch lächerlich.
Wie imba ist denn bitte astro+glutt? Da geht einfach nix drüber
und ich wette du hast das auch noch gespielt... -
2n2 Massimbalance .. hallo faustINC Div1 .. Irgendwie fehlt es mir immernoch an einem Team was mal ganz oben mitmischen will : /
-
Bevor ich mit nem Glutton spiele tu ich mir Dual Gunner an rodl.
Hässlichstes Viech überhaupt.
Astro + Ravener bzw. Herald + Ravener (REFLECT CLEAVE) hab ich obviöslich gespielt.
Nicht viel weniger Faceroll, aber schon deutlich.
Gold League Div 1 mit 8-2, ist ok für mich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jo astro glutton wirklich imber
deswegen hießen die gewinner der letzten 2on2 open und pro cups auch astro+thorn, alchi+ravener, herald+engi, und das obwohl arbaris+X (astrospieler wie z.b. foda) auch in diesen turnieren mitgespielt hatten
aber was weiß ich schon, ich bin eh richtig schlecht :sadface:
PS: devilish füttert#kumpel.dota -
Thorn war tbh instawin heute im 2er.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn heute nur in Kombination mit Pomp oder Herald gesehen habe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gibts n gescheites video oder so von nem guten thorn?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
kannst blizp adden und ihm beim spielen zugucken.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher