Pokemon Netbattle: Supremacy - Das Dotasource.de Pokemon Battle

• Pokemon Netbattle: Supremacy - Das Dotasource.de Pokemon Battle

Erstmal ein verschlafenes ''Hallo'' liebe Dotasourcler,
      Krabb und Ich haben uns überlegt, ob wir nicht ein Dotasource Pokemon Battle veranstalten.
      Gespielt wird via Pokemon Netbattle: Supremacy

Das ist ein Programm mit dem man Online gegen andere Spieler mit bis zu 6 Pokemon im einzel oder Doppelkampf antreten kann. Es stehen alle bis jetzt bekannte Pokemon zur Verfügung.
      Gespielt wird nach foglenden Regeln: Keine Uber ( Pokemon die definitiv zu stark sind) dazu zählen: mewtu latios+latias groudon kyogre rayquaza ho-oh lugia deoxys darkrai shaymin garchomp arceus dialga palkia giratina und manaphy

Es wird K.O System gespielt. Wer 2 von 3 Runden gewinnt, hat das Match gewonnen. Hierbei is zu beachten, das Pokemonteam darf man von Kampf zu Kampf auswechseln, aber bitte nicht erst vor dem match zusammenstellen. Einfach Speichern und bei Bedarf laden.
      Es wird nach den Standart Clauses gespielt: Sleep Clause ( Es kann nur ein Pokemon im Team schlafen, ausnahme - das schlafende Pokemon is bereits tot) , Freeze Clause ( siehe Sleep Clause), Self KO Clause (Wenn beide Trainer nur noch ein Pokemon besitzen, kann keine Attacke eingesetzt werden diebeide Pokemon tötet), Apply PP up ( Alle PP's werden um 60% erhöht), Evasion Clause ( Doppelteam und Minimize will always fail if used)

Das Programm ist auf Englisch, deshalb werden Englischkenntnisse vorausgesetzt. Wer die Englischen Namen nicht kennt kann ja einfach googeln.

Bitte hier DEUTLICH hineinschrieben ob iInteresse besteht.

filesavr.com/nbsupinstall ( Es wird von Antivir angezeigt dass der UNinstall ein Trojaner sein, aber Antivir zeigt bei jedem scheiß Trojaner an..)
      :grinking:
    • Ich mache mit, nur packe noch Woingenau zu uber. Nur ein Pokemon, also nicht 6 pikachus in nem Team. Die Attacken Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sollten auch verboten sein.

Von den folgenden Pokémon dürfen sich in einem Team zusammen nur maximal zwei befinden: Heiteira, Despotar, Celebi, Brutalanda, Metagross, Jirachi, Knakrack, Heatran, Cresselia, Zapdos, Aquana, Lucario, Garados, Suicune, Panferno

Item Clause (optional)
      Kein Item darf sich zweimal im Team befinden (also z. B. keine zwei Pokémon mit Überreste).

Füge das noch hinzu, aber geht mit dem Programm wahrscheinlich alles schon nicht.
    • Wurde Woingenau nich gefixt? Ich hab keine Ahnung mehr ~~
      Item Clouse würde ich nicht nehmen (geht auch mit dem Programm nicht), aber nur 1 Pokemon macht natürlich Sinn.

Natürlich mache ich auch mit, hab Gonks ja dazu gebracht
    • Von den folgenden Pokémon dürfen sich in einem Team zusammen nur maximal zwei befinden: Heiteira, Despotar, Celebi, Brutalanda, Metagross, Jirachi, Knakrack, Heatran, Cresselia, Zapdos, Aquana, Lucario, Garados, Suicune, Panferno

Krabb sag was dazu.
      :grinking:
    • wie man kriegt die einfach?! Wo isn der fun wenn man die vorher nicht selber mühsam hochtrainen musste ?!

Oder hab ich das falsch verstanden?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern, aber matthe kann mir ja mal eine PM schicken um das auszudiskutieren :P

edit: Du hast das ganz richtig verstanden PxX
    • Kann man das irgendwie auf die ersten 150 oder meinetwegen 250 begrenzen?

Weil die danach kamen, waren alle irgendwie nur nen zu starker Abklatsch von Älteren.

Ich meine ich hab jetzt hier nen Smettbo, das ca 30 Attacken erlernen kann.

Dazu kommt noch das Englische. da kommt irgendwie das Flair abhanden-.-

Naja werde mir nen Team aus den ersten 250 zusammenstellen und ihr könnt mich dann mal fertigmachen:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant: Erstmal sollten wir genug Leute zusammenbekommen die überhaupt Interesse haben, dann kann man das später auch noch ausweiten. :)

ente: Wenn ich weiter so unglücklich meine Teams auswähle, werde ich das eh nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• wär dabei, wenn nicht die pokemons der diamantsaphirroten oder wie die alle heißen dabei wären
      pokemon sind imo nur die von rot/blau/gelb, wenns sein muss noch die von gold/silber
      danach verliert man halt einfach den überblick
    • Wing- schrieb:

wär dabei, wenn nicht die pokemons der diamantsaphirroten oder wie die alle heißen dabei wären
      pokemon sind imo nur die von rot/blau/gelb, wenns sein muss noch die von gold/silber
      danach verliert man halt einfach den überblick

Würde auch nur mitmachen, wenn es ausschließlich 250 Pokemon gibt ;)
    • Hab mal das Programm probiert... das wird verdammt viel Einarbeitungszeit...bööh wie fies....

Zum glück kenne ich eine gute Seite hrhrhrhrhr wo alles erklärt wird, wie man sich ein super Team aufbaut hrhrhrhrhr, auch wenn ich seit 251 Pokemon nicht mehr gespielt habe hehehheehe :D
    • Habe jetzt ein zwei Probespiele gemacht:

Sah immer nur irgendwelche imba Viecher, die ich noch nie vorher gesehn habe.

Dazu kommt, das diese Kiddies 100mal schlimmer flamen als hier und noch so was wie: Oh ein Wasserviech, was Blitze, nah die sind nich effektiv omfgwft Icefrog Balance Where?

Mach dennoch mit:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!