roaming kunkka?

• roaming kunkka?

wie wäre es eures erachtens kunkka mal roaming zu spielen?
      klar kann kunkka mit gutem farm sehr viel reißen, aber das heißt ja nicht das man ihn auf farm spielen muss zumal 3 (egtl fast sogar 4) seiner skills auch ohne farm reinhauen.

so wäre die skillung imo torrent 2x X und dann je nach belieben die beiden skills maxen und eben erst später tidebringer.

der vorteil gegenüber anderen roaming heroes bestünde halt an der wesentlich höheren range von torrent, so dass es schwieriger zu vorhersehen wäre. vorallem mitte wäre erheblich einfacher zu gangen

der nachteil wäre die nicht ganz einfache und unsichere handhabung vom torrent, doch das wird zumindest teilweise mit X erleichtert

items wären dann sicher PB, und später (bedingt durch den schlechteren farm) vllt s&y
      könnte man ihn dann auch mit dagger spielen?
      ...torrent, ulti setzen, reindaggern, dann blocke/hitten vllt erst im nachhinein X setzen

meines erachtens wäre so eine spielweise durchaus spielbar, ob sie effizient ist frage ich nun in die runde, da ich bisher keine gelegenheit hatte dies zu testen...

falls dies schon gespielt wurde, sry
    • Alles ist spielbar.
      Effektiv. Nö.
      Torrent trifft fast nie bei intelligenten Gegnern und mit X geht der Rangevorteil flöten.
      Kein präziser Stun, kein Range Hero, Kunkka ist ziemlich schlecht dafür geeignet im Vergleich zu anderen Roamern.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Imo ist kunkka auf der lane um einiges stärker. Ausserdem geht wie du schon gesagt hast, das carry potential verloren wenn er nicht farmed. Auf einer aggresiven lane kann er auch so gut action + kills machen, da brauch er nicht roamen.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ich denke eher das kunkas lane durch deine aufgezählten vorteile (abgesehen davon das man x vor tidebringer skillt) sehr gut dazu geeignet ist von einem roaming hero ala venge/shaker gegangt zu werden.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Inferno- schrieb:

Torrent trifft fast nie bei intelligenten Gegnern

die gegner können doch nicht immer ahnen, dass vllt ein kunkka im wald steht
      dass der kunkka auf der lane gut ist, ist imo kein argument da ne venge mit ihrem stun auch auf der lane gut ist

wie gesagt es ist nur so eine idee die ich in letzter zeit im kopf hatte
    • ElephantTalk schrieb:

Inferno- schrieb:

Torrent trifft fast nie bei intelligenten Gegnern

dass der kunkka auf der lane gut ist, ist imo kein argument da ne venge mit ihrem stun auch auf der lane gut ist

wie gesagt es ist nur so eine idee die ich in letzter zeit im kopf hatte

Achso, die Gegner patroullieren auf der Lane, bzw bewegen sich nicht und autoattacken.
      Sag doch gleich, dass du Public meinst.
      Wenn man weiß, dass im Gegnerteam nen Kunkka ist und der dann auch noch nicht auf ner lane ist, steht man nicht 20secs aufm selben Platz
    • Wing- schrieb:

ElephantTalk schrieb:

der gegner hat halt zu 90% nen magicstick/wand?
      Das nützt aber auch nix, da die Torrent Range so groß ist.

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • Ich find das ist eine der größten fail ideen ever :)
      Vll mit ner Maiden aura im team ok... aber sonst Oo never ever
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Inferno- schrieb:

Vastu- schrieb:

Wing- schrieb:

ElephantTalk schrieb:

Die ist im Magic stick/wand bereich.
      Definitiv nicht, ich erinner mich an eine situation, in der ich auf meinen Stick geachtet habe, weil der Kunkka in den Wald lief. Kurz danach seh ich den Torrent, den der Kunkka zum Glück gefailt halt.

Probierts halt aus.

@Wing-

Hast du die Torrent-Toleranz einberechnet?

Edit: Toleranz ~ AoE. Komm mal runter 0.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vastu- ()

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • Vastu- schrieb:

Inferno- schrieb:

Vastu- schrieb:

Wing- schrieb:

ElephantTalk schrieb:

Die ist im Magic stick/wand bereich.
      Definitiv nicht, ich erinner mich an eine situation, in der ich auf meinen Stick geachtet habe, weil der Kunkka in den Wald lief. Kurz danach seh ich den Torrent, den der Kunkka zum Glück gefailt halt.

Probierts halt aus.

@Wing-

Hast du die Torrent-Toleranz einberechnet?

HE DR DIE TORRENT TOLERANZ???
      Willst du mich verarschen. Irgendwo hört es ehrlich auf. VIELLEICHT NOCH DDAS MODEL MITEINBERECHNET??? Das verändert sich ja, weil er den Arm hebt.
      Rofl man. Und selbst wenn er trifft kommt er ohne haste zu genau KEINEM hit. starker dmg output von 120

Fazit: Damit es alle verstehen. Kunkka suckt als roamer.
    • ey inferno, kannst du mal aufhören hier ständig so aggressiv zu flamen? ..im cw wir ja auch NIE einer von nem torrent getroffen

@fugo/thyron: manatechnisch ist es doch auch nicht anders als bei bspw. sk, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElephantTalk ()

• Wie Infrerno schon sagte: ineffektiv.

Anders als Venge, Venom, Shaker und Co. hat Kunkka keine Treffergarantie bei seinen Spells. Und ein getroffenes Torrent bedeutet noch lange keinen Kill.

Du kannst mit Kunkka gerne hin und wieder gangen gehen...aber die ganze Spielweise darauf auslegen? Ultrariskant, auch wenns gegen sehr unvorsichtige Gegner vllt klappen kann.

Sehe keinen Grund seine enorme Lanestärke gegen etwas so riskantes zu tauschen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....