roaming kunkka?

• Vielleicht mal um das sachlich darzustellen.

Kunkkas stärken im earlygame liegen im Lanegame.
      Mit nem guten Lanepartner wie Rhasta/Maiden/Lion und der nötigen aggresivität und dem versehentlichen Harrass mit Tidebringer bekommt man gut Kills
      und hat nebenbei den nötigen Farm, denn Items braucht er im gegensatz zu den meisten Roaming Heros.
      Also warum Kunkkas stärken Lategame/Laning zunichte machen wenn es andere Heros roamingtechnisch zu mehr bringen ?
      Im midgame ist es vielleicht zum Teil gut wenn der Kunkka mal mit Torrents vorbeischaut aber zu sehr sollte er sein farming dafür nicht vernachlässigen.
    • Sunny-_- schrieb:

Vielleicht mal um das sachlich darzustellen.

Kunkkas stärken im earlygame liegen im Lanegame.
      Mit nem guten Lanepartner wie Rhasta/Maiden/Lion und der nötigen aggresivität und dem versehentlichen Harrass mit Tidebringer bekommt man gut Kills
      und hat nebenbei den nötigen Farm, denn Items braucht er im gegensatz zu den meisten Roaming Heros.
      Also warum Kunkkas stärken Lategame/Laning zunichte machen wenn es andere Heros roamingtechnisch zu mehr bringen ?
      Im midgame ist es vielleicht zum Teil gut wenn der Kunkka mal mit Torrents vorbeischaut aber zu sehr sollte er sein farming dafür nicht vernachlässigen.

es ging mir eher darum einfach mal zu hinterfragen obs möglich ist bzw. irgendwo sinn machen könnte (inspiriert von jüngsten replays von ksint (puck+sk roaming) und dem IDEC-game (sladar + sven))
      dass kunkka items braucht finde ich falsch, er kann halt im gegensatz zu anderen roeming heroes wirklich mit items etwas reißen aber seine skills ansich verlangen keinen überfarm
    • Ganz objektiv betrachtet würde ich sagen:
      Man KANN ihn so spielen, allerdings würde dabei einiges an Potential verloren gehen. Auf der Lane ist er halt saustark, da er gleichzeitig farmt und harast. Genau so könnte man ihn auch junglen, aber das tut man aus eben den selben Gründen nicht. Des Weiteren wäre man bei Ganks (wie schon angesprochen) auf Luckshots angewiesen, solange sich keine Disabler auf der zu gangenden Lane befinden.
      Fazit: :noe:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D