Brauche Hilfe bei meinem Kunkka!

• stimmt, grade weil sie sich zu so durchaus starken items wie linkens ausbauen lässt,
    was grade für die potm ein allseits bekanntes core item darstellt.

Perse ist einfach auf vielen helden viel zu teuer,
    ne potm kann mit bottle+boots wesentlich mehr anfangen und hat dann immernoch 700g über

Perse is einfach ein schwachsinniges item für viele heroes, es wird trotzdem oft gebaut,
    weil im pub die runen gegrabbt werden und keiner bock auf gangen hat.

Wenn du ernsthaft perse der bottle+boots auf der potm vorziehst,
    dann hast du einfach nicht begriffen worum es geht.

die ersten 1,1k gold gehen in bottle+boots, danach je nach farm und gegnerlu weitergucken.
  • Merke gerade, dass ich letztere Replaydatei selbst nicht öffnen kann...Diese Wiederholungsdaten sind für eine andere Version von Warcraft III(Replay wurde an einem anderen PC hochgeladen).Haben beide Version 1.24.WEiß jemand woran das liegt?
  • zertiat schrieb:

ardet4 schrieb:

Greektiger schrieb:

ardet4 schrieb:

Beim Battlefury auf Kunkka ist der Splash unwichtig, deshalb ist es auch ein gutes Item auf Helden wie PotM, Viper etc., die dmg und regen brauchen.

Viper, Potm mit Bf sehe ich zum ersten mal... wir reden hier von Battelfury und nicht Butterfly.. kp was du da meinst..

Butterfly gibt auch so viel Splash, lies nach bevor du kommentierst.

Weil du es noch nie gesehen hast, heißt es nicht dass es schlecht ist, Battlefury gibt Regen einer Perse, die für Viper wie PotM optimal ist und Dmg, den sie beide ohnehin bauen würden. Und das zu nem guten Preis. Klar mag Diffu oder Sonstwas besser sein, aber Battlefury ist ne gute Alternative.

was du für einen blödsinn erzählst. er hat das als butter interpretiert weil bfury auf genannten helden einfach überfail ist.

Wo war noch gleich dein Argument? Achja, du hast keins.
    Okay, darauf dass sie vom Splash nichts haben wirst du von allein kommen, auf den Rest bin ich gespannt.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Hättest du mal alle Beiträge gelesen, dann hättest du auch gemerkt, dass pozzie erklärt hat, dass eine Bottle weitaus effizienter ist als ein Perse, da es nur ein Drittel kostet und bei guter Runecontrol ähnlich viel Reg bietet, man hat also 1200 Gold über, das ist z.B. schon ein halbes Yasha.
    Darüber hinaus gibt es viele Items, die auf PotM bzw. auf Viper VIEL besser sind (bestes Bsp. Manta, gilt für beide)
  • roflgrins schrieb:

Hättest du mal alle Beiträge gelesen, dann hättest du auch gemerkt, dass pozzie erklärt hat, dass eine Bottle weitaus effizienter ist als ein Perse, da es nur ein Drittel kostet und bei guter Runecontrol ähnlich viel Reg bietet, man hat also 1200 Gold über, das ist z.B. schon ein halbes Yasha.
    Darüber hinaus gibt es viele Items, die auf PotM bzw. auf Viper VIEL besser sind (bestes Bsp. Manta, gilt für beide)

Perse regt permanent, Viper braucht nach ihrm Ulti und nem Orbwalk auch nicht wieder sofort volles Mana. Im Übrigen nimmt Bottle und Yasha 2 slots weg, während Bfury nur einen braucht. -> Platz für Magic Wand, bzw ein Wraith band mehr.

Ich habe btw nicht gesagt das Bfury erste Wahl ist, aber Bullshit ist es nicht.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Benutzer online 1

1 Besucher