Brauche Hilfe bei meinem Kunkka!

• Hab dazu auch mal eine Frage..
    Normalerweiße sagt man ja, wenn ein Hero z.B. Lifesteal hat sollte man auf ihm nicht nocheinmal Lifesteal bauen..
    z.B. Naix.. Auf dem ist halt sei es Vlad oder auch Helm of Domi fail..
    Wieso sagt man bei Kunkka bei Tidebringer nicht das gleiche und man holt ihm "eigt. immer" Bf ?
    Ich bau den auch so und es klappt auch perfekt ich sage ja nicht das es nicht klappt !
    Hab auch mal eine Kunkka-Guide mit Armlet gesehen ohne Bf..
    Was findet ihr da eigt. besser bzw. gegen welche Heros wuerdet ihr Armlet bevorzugen ?
    Außerdem sehe ich eigt. "IMMER ?!" Power Treats in den Guides von Kunkka, obwohl eigt. in CW's usw. meistens Phase Boots benutzt wird..
    Ich bin ein ein verärer von Phase Boots deshalb ist es mir egal ^^
    Wollte nur mal fragen wie ihr das so seht..
    Ich spiele Kunkka eigt immer mit 1 Bracer + Magic Wand (Lieblingsitem imo <3), Phase Boots, Bf, dann entweder BkB oder wenn keine Stunner und bla noch ein Bf und Crit..
    Was sagt ihr dazu ? Und wie wuerdet ihr Kunkka mit Armlet zoggen ? ^^
    Ich weiß viele Fragen ^^ Hoffe mal auf gute Antworten..
    MfG
    Greek
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • bf passt super wenn man mal ganken geht und torrent auch zum farmen nutzt. bf beinhaltet eben perse, die super ausgenutzt wird und extra dmg ist auf kunkka immer schön. pt's / pb's oder bots ist geschmacks sache, seh in cw's eigentlich 50/50 etwa mit pb und pt und hin und wieder (kommt mir nicht mit mathe) auch mal bots, aber die selten. armlet sollte theoretisch ein super item auf ihm sein, aber dann muss ne bottle her und die reicht auch nicht, wenn man hin und wieder ein glücks torrent schießt. deswegen ist bf so beliebt, es gibt mana und hp reg. der cleave ist winzig und trifft nahezu nie jemanden im clash, außer halt man hat nen magnus oder so dabei.
    Nice Meme

• Beim Battlefury auf Kunkka ist der Splash unwichtig, deshalb ist es auch ein gutes Item auf Helden wie PotM, Viper etc., die dmg und regen brauchen.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ardet4 schrieb:

Beim Battlefury auf Kunkka ist der Splash unwichtig, deshalb ist es auch ein gutes Item auf Helden wie PotM, Viper etc., die dmg und regen brauchen.

Viper, Potm mit Bf sehe ich zum ersten mal... wir reden hier von Battelfury und nicht Butterfly.. kp was du da meinst..
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    [/spoil]
  • Greektiger schrieb:

ardet4 schrieb:

Beim Battlefury auf Kunkka ist der Splash unwichtig, deshalb ist es auch ein gutes Item auf Helden wie PotM, Viper etc., die dmg und regen brauchen.

Viper, Potm mit Bf sehe ich zum ersten mal... wir reden hier von Battelfury und nicht Butterfly.. kp was du da meinst..

Butterfly gibt auch so viel Splash, lies nach bevor du kommentierst.

Weil du es noch nie gesehen hast, heißt es nicht dass es schlecht ist, Battlefury gibt Regen einer Perse, die für Viper wie PotM optimal ist und Dmg, den sie beide ohnehin bauen würden. Und das zu nem guten Preis. Klar mag Diffu oder Sonstwas besser sein, aber Battlefury ist ne gute Alternative.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ich finde, wenn man mit kunkka auf pb / bf / bkb geht fehlt einem vor allem nach dem Agi-Nerf sehr krass der AS und man dümpelt auf level 16 immernoch mit "schnellem" angriff rum.
    imo sollte man entweder pt bauen, oder halt pb und dann irgendwann nen hyperstone einschieben, da der nutzen für den preis sehr hoch ist.
  • Also x ist einfacher zu casten wenn du es auf level 2 lässt. So kannst du immer direkt nach dem x das torrent casten und es trifft immer. Zwar ist das ausskillen von x oft effektiver, allerdings ist es auch VIEL schwerer zu timen. Das muss man erst trainieren...

Du sagst du kannst mit dem schiff wenig anfangen:
    Wichtig ist, dass du weißt wo das schiff etwa landet (so ~500 - 700 range vor dir, also wie nen rangehero und es hat ~400 aoe afaik). Dann braucht es genau 3 sekunden, bis es einschlägt.
    --> Ich glaub ich bin der einzige, aber ich skill x nur bis level 3. Also trifft schiff sicher wenn man richtig steht und es direkt nach dem x castet. Dann kann man nen gutes stück nach vorne laufen (~1-2sekunden) und auf die x stelle noch torrent casten. So schöpft man den stun vom schiff und den slow vom torrent complett aus.

Wie gesagt: Man kann auch x auf level 2 lassen und nach dem x direkt torrent und dannach direkt das schiff casten. Allerdings stackt man dann den slow mit dem stun vom schiff.

Bf kann teilweise schon im clash wichtig sein. Man hat dann 135% Splash --> 1,35x seinen dmg als pure aoe dmg
    Armlet ist schon nicht schlecht. Allerdings ist bei gutem farm ein sehr! frühes (~20 min) battlefury wesentlich besser. Dannach direkt bkb oder bei schlechten farm einfach direkt die bkb, weil sie einfach zu wichtig auf kunnka ist. D.h. man braucht einfach früh andere items noch dringender und später ist armlet nicht mehr so stark
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • euls gibt kein dmg der gesplasht wird, viel zu viel mana und außerdem ist gibt bkb/ bf mindestens die selbe surviveability, VIEL mehr schaden (selbst mit aktiviertem armlet etwa 30 dmg weniger), eine bessere reg (6hp/s /150% gegen 3hp/s / 100%) und keine negative reg im kampf. dagegen verlieren wir etwa 300 life bei aktiviertem armlet, 20 ms, die wir so dringend nicht brauchen, manaoverkill und einen schwachen disable, von denen wir schon 3 haben. dazu halt 1500 gold. da ab perse das farmen sehr einfach geht ist imo bf/bkb einfach eher zu empfehlen. armlet ist nicht unspielbar aber euls würd ich rauslassen, weil die einzelteile auch nicht der burner sind.
    Nice Meme

• Hellfish schrieb:

• Minute 13:45 ohne Creepsuport gegen einen Axe in den Tower rennen ist mehr als gewagt, hätte er call ausgeskillt gehabt und eingesetzt, wärst du sicher tot gewesen

also ich finds eigentlich so gut wie immer sinnvoller, axe ohne creepsupport anzugreifen -> sie machn gegen ihn sowieso praktisch keine schaden und helix wird dauernd ausgelöst ...
    Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
  • Hmm.. ihr habt aber schon recht Kunkka schlägt halt mit Phase Boots und Bf nicht gerade schnell zu..
    Dann lohnt es sich wahrscheinlich doch nach Bf und BkB auf Hyperstone zu gehen.. Oder halt auch noch anstatt Phase Boots -> Power Treats..
    Ich werde es einfach mal testen ^^ Aber macht ihr das echt auch so, dass ihr danach auf Crit geht ? Oder schiebt ihr lieber ein HoT rein ?
    [/spoil]
  • ardet4 schrieb:

Greektiger schrieb:

ardet4 schrieb:

Butterfly gibt auch so viel Splash, lies nach bevor du kommentierst.

Weil du es noch nie gesehen hast, heißt es nicht dass es schlecht ist, Battlefury gibt Regen einer Perse, die für Viper wie PotM optimal ist und Dmg, den sie beide ohnehin bauen würden. Und das zu nem guten Preis. Klar mag Diffu oder Sonstwas besser sein, aber Battlefury ist ne gute Alternative.

was du für einen blödsinn erzählst. er hat das als butter interpretiert weil bfury auf genannten helden einfach überfail ist.
  • pozzie schrieb:

ardet4 schrieb:

pozzie schrieb:

bottle overrated imo.

und ardet, nur weils sarkastisch ist, heisst das noch nicht, dass es lustig ist.

Das sollte es auch nicht sein.
    dum?

wer mit potm auf perse geht hat eh schon verloren.
    das is fast so praktisch wie es mit treads oder tinker mit phaseboots.

wenn man perse schnell kriegt stellt sie durchaus ne alternative zur bottle da.