#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von © Ericdaroude ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von © Ericdaroude ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Beim Battlefury auf Kunkka ist der Splash unwichtig, deshalb ist es auch ein gutes Item auf Helden wie PotM, Viper etc., die dmg und regen brauchen.
Greektiger schrieb:
ardet4 schrieb:
Beim Battlefury auf Kunkka ist der Splash unwichtig, deshalb ist es auch ein gutes Item auf Helden wie PotM, Viper etc., die dmg und regen brauchen.
Viper, Potm mit Bf sehe ich zum ersten mal... wir reden hier von Battelfury und nicht Butterfly.. kp was du da meinst..
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
pozzie schrieb:
bottle overrated imo.
und ardet, nur weils sarkastisch ist, heisst das noch nicht, dass es lustig ist.
Hellfish schrieb:
- Minute 13:45 ohne Creepsuport gegen einen Axe in den Tower rennen ist mehr als gewagt, hätte er call ausgeskillt gehabt und eingesetzt, wärst du sicher tot gewesen
ardet4 schrieb:
Greektiger schrieb:
ardet4 schrieb:
Viper, Potm mit Bf sehe ich zum ersten mal... wir reden hier von Battelfury und nicht Butterfly.. kp was du da meinst..
Butterfly gibt auch so viel Splash, lies nach bevor du kommentierst.
Weil du es noch nie gesehen hast, heißt es nicht dass es schlecht ist, Battlefury gibt Regen einer Perse, die für Viper wie PotM optimal ist und Dmg, den sie beide ohnehin bauen würden. Und das zu nem guten Preis. Klar mag Diffu oder Sonstwas besser sein, aber Battlefury ist ne gute Alternative.
ardet4 schrieb:
pozzie schrieb:
bottle overrated imo.
und ardet, nur weils sarkastisch ist, heisst das noch nicht, dass es lustig ist.
Das sollte es auch nicht sein.
pozzie schrieb:
dum?ardet4 schrieb:
pozzie schrieb:
bottle overrated imo.
Das sollte es auch nicht sein.
wer mit potm auf perse geht hat eh schon verloren.
das is fast so praktisch wie es mit treads oder tinker mit phaseboots.