TfT Patch 1.24 / Balance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DwN]Skull schrieb:

is noch ein beta patch, wird aber hoffentlich bald gepublished.
      und an alle freunde des eigentlichen wc3 ladder game: hofft mit mir, dass das game weiter gebalanced wird
      Was findest du denn imba ?
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • q0ry schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

KillMePlz schrieb:

DwN]Skull schrieb:

und an alle freunde des eigentlichen wc3 ladder game: hofft mit mir, dass das game weiter gebalanced wird
      blademaster mit itemluck
      da haben wir doch schon den fail ^^

ist aber en fakt. en bm der sich schnell alle claws & gloves auf der map abfarmt ist einfach imba. leider ... und wenn dann auch noch ein warbringer kommt der einfach bei jedem creepspot auf allen maps weiß was die viecher für items droppen ...

imo brauchen die human tanks immer noch nerf. mb mehr exp oder sowas. aber derzeit sind die en witz
    • ich bin mir echt nicht sicher ob sich balancetechnisch was tun könnte. ich meine 1.23 war die Änderung eines BANNERSYSTEMS AUF BNET rofl dafür ne komplett neue patchversion rauszubringen und keine b,c,d whatever war schon ein totaler witz.
      tanks sollen einfach fortified armor entfernt kriegen und dafür irgendwie 10 heavy armor oder sowas, bei den meisten angriffen läufts aufs selbe hinaus und man kann nen ud nicht mehr komplett totlamen damit D:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• q0ry schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

KillMePlz schrieb:

DwN]Skull schrieb:

blademaster mit itemluck
      da haben wir doch schon den fail ^^
      kannst du mal bitte aufhörn zu posten wenn du kein plan hast?

oder zumindest vorher nachdenken was dann gemeint iss...wenn du es dann immer noch nicht weiß kann man ja mal nachfragen und die diskussion starten aber so nen 0815 satz rauszuhaun wird für dich peinlicher wie für mich...

domi hats wenigstens verstanden un noch dazu gut erklärt :)

btt: 1.24 ist momentan noch ein betapatch
      anscheind soll sich am code einiges ändern, für uns eher irrelevant aber icefrog probierts atm mit mehreren betatestern anzupassen
      weiß einer ob es ein reiner code-patch wird oder allgemein balancing?
      hab bisher noch keine patchnotes/ankündigungen gefunden :S
    • Hab gehört das sich die Rassen gegenseitig als imba bezeichnen.

Orc flamed NE weil Dots lange Zeit > orc war und der Rest flamed Orc weil sein BM nervt als einziger heor gespielt wird und einfach nur auf items angewiesen ist um einen 40 80 supply fight zu drehen ~~
    • Der Patch kommt deswegen, weil es ja letztens diese Fake DotA Map gab mit der man Viruse auf den Rechner einschleusen konnte. Man möchte das Problem dadurch beseitgen indem man paar alte Befehle durch neue ersetzt und diese alten befehle nutzt auch Icefrog und die werden alle getestet.
      click mich

Ausserdem kann man noch im Gatewas diesen Beta Server benutzen. Einfach reingehen und ausprobieren, ob sich das was verändert hat.
    • 13ash0r schrieb:

Hab gehört das sich die Rassen gegenseitig als imba bezeichnen.

Orc flamed NE weil Dots lange Zeit > orc war und der Rest flamed Orc weil sein BM nervt als einziger heor gespielt wird und einfach nur auf items angewiesen ist um einen 40 80 supply fight zu drehen ~~
      genau so siehts nämlich aus.

aber gut, dass immer gleich alles imba ist.
      vor allem bei solchen spielern, die wc3 max. 20x gespielt haben ... wow ...
    • Also balancetechnisch würde ich (als Orkspieler) wie folgt patchen:
      Blademaster nerfen (evtl critchance) dafür exp der Spirit Wolves vom Farseer runter und die Troll Headhunters buffen (die sieht man ja nie und sie würden auch die Talons countern).
      Aber Diskussionen über Balances in wc3 arten ja eh schon seit geraumer Zeit immer und immer wieder in Flamewars aus :ugly:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • es sollte da auch nur wc3 spieler mit etwas mehr erfahrung ran, als nicht solche 0815 flamebobs.

der wc3ler (der kein dota spielt) wird dir auch sagen, dass TB imba ist ... wenn er auf einmal nach 30 mins ausm wald kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q0ry ()

• da 1.24 mit 90%iger wahrscheinlichkeit sowieso kein balancepatch sondern ein code-fix patch sein wird, isses es relativ sinnlos über sowas zu diskutieren. hoffe einfach dass icefrog zeitgleich mit dem neuen patch ne neue version rausbringen wird.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.