Also ich find den tag "fail" für dies video recht passend.FrE@k_G-13 schrieb:
Domi, du meinst wohl 0/5 denn es steht hex0r im tag :>
Never Enough #2
-
-
LightOfHeaven schrieb:
youtube.com/watch?v=k88JQZVHv9M
gibts das eigentlich auch mit musik^^? verhurtes youtube.
Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht
Mit Musik (: -
-
Is HD youtube wirklich so schlecht oder sieht man in dem video eigentlich voll kaum was?
Ansonsten ganz ok, das meiste halt schon gesehn, Musik war auf Dauer nen bisschen eintönig aba not bad. -
-
-
Das VP-Movie kann ich mir immer wieder angucken (natürlich 100 %ige Raute an Lotus)
Danke für den owned link, so muss ich mir die musik nicht immer selber vorstellen
OT: Meine Meinung wurde schon mehrmals so wiedergegeben, wie ich es auch gesagt hätte, deswegen sag ich dazu auch nicht mehr viel.
nübersichtlich, nichts besonderes, gleiche musik etc. -
Also ich denke es ist wirklich nicht übertrieben wenn ich sage das Video ist Langweilig.
Selbst wenn nur Clashes gezeigt werden und nur 1-2 Juke-Szenen gibt es viele Videos die besser gemacht sind.
Eure Clashes waren nie Spannend oder Genial, die Gegner waren einfach nur Strohdoof und die SF in Minute 3 steigert/beweist das
zweifelsohne ... hatte wenig mit Skill/Brain/Combo zu tun.
Über Musik kann man sich nicht streiten, da muss ich sagen passt die Epische Musik sehr geil.
Wenn man sich das Video von D-Link PGS anschaut sieht man das Clashvideos nicht unbedingt langweilig sind.