hallo ich heiße chris(a1m-b0t) bin 20 komme aus nähe berlin und suche einen guten clan der ambitioniert ist und regelmäßige trains usw abhält
ich habe ts/vent/ggc/wc3/dota/einen funktionierenden warkey ;/kann nich hosten
spiele seit ca 1 jahr und 5 monaten oder so dota
da ich durchs rl viel zeit habe kamen da aber immer so 4-8 games im schnitt pro tag raus
außer am samstag und freitag halt
ich spiele alle helden gerne außer maiden also gang carry sup alles wayne find ich alle ssupertoll
kenne mich mit wardsetting usw aus
habe anfangs nur ggc bnet pub gezockt dann sigs/vip sigs dann ne zeitlang nur hlr1 dann hatte ich mal en clan namens number 1 gaming mit dem haben wirs bis div 3 geschafft dann wurdne alle inaktiv
derzeit zocke ich eigentlich nur ds inhouse und manchmal standin wenn sich die möglichkeit bietet
falls ihr genau sowas wie mich sucht dann meldet euch bei mir im irc #ds-inhouse oder per icq 455211548
mfg ich
ich habe ts/vent/ggc/wc3/dota/einen funktionierenden warkey ;/kann nich hosten
spiele seit ca 1 jahr und 5 monaten oder so dota
da ich durchs rl viel zeit habe kamen da aber immer so 4-8 games im schnitt pro tag raus

ich spiele alle helden gerne außer maiden also gang carry sup alles wayne find ich alle ssupertoll
kenne mich mit wardsetting usw aus
habe anfangs nur ggc bnet pub gezockt dann sigs/vip sigs dann ne zeitlang nur hlr1 dann hatte ich mal en clan namens number 1 gaming mit dem haben wirs bis div 3 geschafft dann wurdne alle inaktiv
derzeit zocke ich eigentlich nur ds inhouse und manchmal standin wenn sich die möglichkeit bietet
falls ihr genau sowas wie mich sucht dann meldet euch bei mir im irc #ds-inhouse oder per icq 455211548
mfg ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a1m-b0t ()