Wer ist der King des Games?

• Oster schrieb:

fekalsprache

Oster schrieb:

@TE bitte wenigstens in der sig rechtzschrypunk beahctne

ololol selfown

€TE wf?? Warum is der thread nicht schon im best of sinnlosß?

Mein produktiver teil des posts

Best hero: TC. Warum? Weile er einfach imba ist. In der version einfach autowin. Liegt vll daran dass ichn lowbob bin und nur mit lowbobs spiele. Aber bis jetzt hat er immer alles weggerotzt. Batman ähnlich stark ist aber halbwegs tötbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • atm find ich panda mit anaghims so stark das ich mich wunder warum er net so oft gespielt wird!

das ulti is einfach nur der hamma wenn man im clash nen guten überblick hat ist es einer der stärksten wie ich finde. cyclone wirft einfach mal 10 sec nen hero ausm clash der nix machen kann. der stun less cd und der ''feuerbrand'' ist mit anaghims einfach nen doppeltes radi was da man anaghims früh farmen kann schon übelst reinhaut. den carry macht er einfach nur betrunken der sich warscheinlich dafür bedanken würde wenn nicht alles treffen würde außer den gegner. vielseitig ist er auch zu spielen tank/support/dd. fazit: er geht net tot und disabled einfach mal alles weg.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

den carry macht er einfach nur betrunken der sich warscheinlich dafür bedanken würde wenn nicht alles treffen würde außer den gegner
      Deshalb is gegen panda wohl auch mkb pflicht. Damit wird sein spell dann auch komplett useless.
      Der feuerbrand wirkt leider nicht aufs gesamte team im gegensatz zu radi.
      Stark ist panda aber aufjedenfall.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

man kürzt immer logisch ab, nicht nur in dota...

sandking
      skeletonking

und bitte bitte les deinen post - wenn du ihn schon machen musst... - vor dem absenden noch mal gegen...muss ja nicht hochdeutsch un rechtschreibung in perfektion sein aber
      wol nciht gerade ein riesiger utneschied-gibt ja keien dotabibel
      tut sogar mir als schwabe weh ;(

:-)))
      okay ich werde das von nun an beherzigen.

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • von: ninjotic

hey, hat schon jemand den kuroky und miracle-spruch gebracht? weil sonst hätte ich mal die chance witzig zu sein!
      Zitat von >>dasWisl<<

Gameking Kuro maybe?
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Papier>Stein=Schere; Papier owns all.

wasn das für ne diskussion hier - es gibt evtl 2-3 helden die atm einfach imba sind,
      dazu gehören definitiv ench und tc, aber die ganzen anderen kommentare hier sind zu 95% schwachsinn.

"naix, weil er kann sich in creeps reinsetzen"
      furion, lich, skk etc sind alles keine "kings" die spielt man evtl gerne.

wie hier jeder bob einmal seinen lieblingshelden aufzählt, aber nichma den ersten post gelesen hat

ps: griedi - du bist abern ganz schlauer, wa? :sleeping:
    • ps: griedi - du bist abern ganz schlauer, wa? :sleeping:

:thumbsup:

langeweile -> beschäftigung suchen <- langeweile
      Gott sei dank hab ich den abend schon was vor, sonst müsst ich die ganze Zeit wohl im Forum verbringen und klugscheißern ;)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-