Bnet update

• Für alle die Downpatchen wollen.
      Hier der Downloadder 1.23 Dateien.
      Einfach in den Wc3 Ordner kopieren und überschreiben.
      mfg

PS:wc3.exe muss und sollte man nicht ersetzen wenn man weiterhin ohne CD spielen möchte :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • keine Ahnung obs erwähnt wurde, aber wie sieht dl das? wird weiterhin alte version gespielt und garena ist pflicht? muss ja? :S

Edit: dl sagt alle spiele werden verschoben bis lösung da ist
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • playlessNamer schrieb:

mehrere Wochen? So eine SCHEISSE :cursing: :angry: :puke:

Was hat Blizzard schon wieder für ne Erklärung? Wie beim letzten mal "um Werbebanner einfügen zu können"?

Es spielen erwiesen mehr Leute Dota als Warcraft. Ich hoffe das interessiert die und es passiert was! :!:

dieser patch soll einen bug in der wc3 scriptsprache JASS beheben, mit dem es möglich ist, schadcodes und viren in maps zu verstecken und bei download bzw benutzung der maps viren in den pc einzuschleusen. wenn das nicht für die custom map user community von wc3 (sprich: UNS) ist, dann wüsste ich nicht warum blizzard das beheben sollte.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Cigaro schrieb:

Dann werden eine kleine Anzahl von Fatal Errors nach Häufigkeit ihres Auftretens repariert, und sobald die durchschnittliche Absturzquote unter einem gewissen Prozentsatz liegt, zumindest sig/pub-games wieder drin sein.

Es wird nicht wochenlang ohne 'ertragbaren' Zustand bleiben.

"1.24 will most likely be compatible with 6.61c sometime tomorrow, hopefully earlier in the day rather than later. "
      ot-reloaded.com/forum/
      Alle anderen haben AIDS.
    • Folgendes Problem beim Patchen:
      FEHLER: Quell-Archiv 'C:\Programme\Warcraft III\war3x.mpq' konnte nicht geöffnet werden.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

war3x.mpq ist allerdings in meinem WC3 Ordner enthalten.

Was tun?

Edit: Glaube ich weiß die Lösung.
      Doch nicht..

Ich hab gegooglet und dort wurde mir geraten den Ordner in ein andere Festplatte, also z.B. E anstatt C, zu schieben, allerdings habe ich nur C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pLUt0n ()

• mein error:

Quellcode

1. Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
      2. Log erstellt: 10:15, am am 08/06/2009
      3. This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.
      4. ERROR: unable to apply patch to file 'd:\games\warcraft iii\worldedit.exe'
      5. ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

Update sagte mir irgendwas von falscher checksumme >_>
      €: vor dem zurück patchen mit evercraft hatte das update funktioniert...

€2: standalone patch solved

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixpaw ()

falls richtig, freirunde
    • makii schrieb:

Für alle die Downpatchen wollen.
      mfg

PS:wc3.exe muss und sollte man nicht ersetzen wenn man weiterhin ohne CD spielen möchte :)
      Hab genau das gemacht, aber dadurch das ich die wc3.exe nicht ersetzt hab kann ich nichtmehr per bnet auf 1.24 patchen. Einen deutschen zip-download für 1.24 patch hab ich auch nicht gefunden, sodass ich die dateien neu ersetzten könnte bis auf die wc3.exe. Also wie kann ich wieder auf 1.24 patchen ohne das Spiel neu installieren zu müssen?
    • W00tAnfaII schrieb:

makii schrieb:

Für alle die Downpatchen wollen.
      mfg

Hab genau das gemacht, aber dadurch das ich die wc3.exe nicht ersetzt hab kann ich nichtmehr per bnet auf 1.24 patchen. Einen deutschen zip-download für 1.24 patch hab ich auch nicht gefunden, sodass ich die dateien neu ersetzten könnte bis auf die wc3.exe. Also wie kann ich wieder auf 1.24 patchen ohne das Spiel neu installieren zu müssen?

Kk hab mir nen wc3 version switcher gedownloaded, jetzt hab ich das ganze spiel zwar auf english aber das stört mich nicht, find ich sogar ganz gut ^^
    • hab ich auch gemacht, da ich auch immer nen fehler bekam. aber obwohl die sprache ist, musst du trotzdem deutsche patches runterladen! ich wollts manuell patchen, hab den englischen runtergeladen - wc3 ist ja dank wvs auch englisch - fehler, mein wc3 ist de-DE
      Every base is base 10.
    • Benutzer online 1

1 Besucher