du weisst du spielst zu viel dota wenn du immer noch im pic im bnet immer noch ein peon bist :love
Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du spielst zu viel DotA, wenn du im Supermarkt vor der Kassa wartest, bis du genug Geld für deinen Einkauf hast...
-
wenn man sich alle 29 dieses therds durchgelesen hat
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
Original von DoAs.SoulHunter
Du spielst zuviel DotA wenn...
du auf der Autobahn überholt wirst und dann denkst: IMBA SB^^
du beim normalen WC3 TFT gegen Nightelf nicht spielen willst weil du Angst vor Permabash hast (Ilidan hat Anti-Magie Model...)
Lol keiner will gegen n811 spielen , aber net wegen perm bash sondern wegen dh aka superman und mass bearsxD
b2t: Du spielst zu viel dota ,
wenn du mit deinem hund bei den nachbarskatzen creepen gehst.
Nummernschilder = DotAkürzel .. Fuck erwischt ! xD -
Du spielst zuviel DotA wenn...
du auf der Autobahn überholt wirst und dann denkst: omfg fuckin sb bug abuser
so find ich den besser.. ich mein normales wildschwein überholt einenn ja net .. aber so is er meiner meinung nach witziger :p -
Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn...
du 24 stunden lang Dota gamest und nicht stirbstDas ist der Wahrheit(Ich weiß das es nicht mit der geschrieben wird :O)
-
-
Du spielt zuviel Dota wenn du versuchst dein Essen zu repicken..
Ist mir gestern Abend nach 4 Stunden DotA zockens echt passiert... Hab die ganze zeit auf rmk gewartet
P.S. War chilli concane (kA wie das geschrieben wird, auf jeden fall wars scheiße)
^^ hoffentlich gabs den noch nicht -
-
Du weißt, du spielst zuviel DotA, wenn...
dir die Augen tränen, weil du nur mit nem Dolch im Rucksack blinzelst.Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
...wenn du dich in der Videothek fragst: "Feed?" wtf! seit wann gibts nen Dota Film-
...
UND WARUM HAB ICH DEN NOCH NICHT GESEHEN?!
-
...... wenn deine telephon nr. 1337 is..
-
Du spielst zu viel DotA, wenn...
wenn du ne teamsitzung hast und erstmal du dich dafür erstmal in die mitte des Büros stellst und laut Berserker Call rufst, damit sich alle versammelnDas Leben ist ein scheiß Spiel!!!
:eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: -
Du spielst zu viel DotA, wenn...
du bei Counter-Strike anstatt "reconnect", "-repick" in die console schreibst-.- -
Du spielst zuviel Dota, wenn....
du nach nem Partypoker Turnier nem Kumpel davon in ICQ erzählst und schreibst "naja, da braucht man im lategame einfach ab und an gute Karten, wenn die Blinds so hoch sind"#kumpel.dota -
Du spielst zu viel DotA wenn, ..
du im wald nen Wolf killst und dich fragst warum du kein lvl höher geworden bist. -
Du spielst zu viel DotA...
... wenn du im Winter einen Thron aus Schnee baust und ihn dann zerstören willst
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
du spielst zu viel dota...
... wenn du 2 äxte nach jemandem wirfst und dich dann wunderst warum sie nich zurück kommen :eek
oder
... wenn du jemanden anschreist und dich wunderst warum er nicht für 3 sec. bewegungsunfähig ist.
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
... wenn du dich wunderts ,dass keine erdspalte entsteht wenn du mit deinem stock aufm boden haust
(earthshaker)
. -
...wenn du dir 2 Paar Stiefel anziehst... un dadurch eher noch langsamer wirst
-
Benutzer online 1
1 Besucher