Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..

• ....wenn du immer eine Maus in der Tasche hast, um Taschen-DotA zu zocken und ab und zu Geräusche wie Doublekill von dir gibst!
      ....wenn du im kino sitzt, der Film zwar gut ist, du aber trotzdem nichts besseres zu tun hast, als mit deinem Kumpel den nächsten DotA-Abend zu planen!

Naja bei Fast & Furious waren gesteern soviele Schnulzszenen dabei...was soll man da auch machen?

....wenn du der Meinung bist, es Müsste Pflicht werden, dass in jedem öffentlichen Gebäude min. ein PC mit WCIII steht!!!

....wenn du deine Replays Handytauglich machst, damit du dich immer wieder bei deinen geilen Aktionen beobachten kannst!
    • Du spielst zuviel Dota...

wenn du nachts um 3 aufwachst, einen doofen Traum hattest und das erste, was du machst, nachdem du aufm Klo warst ist auf DotA Inside zu surfen.

wenn du dir zum einschlafen alle möglichen Hero/Item Kombinationen vorstellst.

wenn du kein normales Wc3 mehr zocken kannst, weil du nur noch mit deinem Hero am Shop rumgammelst und versuchst ihn auf godlike zu pushen.

wenn du eine glühende Leidenschaft für einen riesigen, stinkenden, mit Hooks schmeißenden und Menschenfressenden Brocken Gammelfleisch entwickelt hast.

wenn du egal zu welcher Zeit ein DotA Game suchst, das irgendwie mit "Pro" gekennzeichnet ist(7:00 Uhr morgens).

wenn du jedesmal eins findest.

wenn deine schönsten Erinnerungen in einem Wc3 Ordnerunter den Namen "nice Hooks, Harbinger ownage, great Hooks, Pudge is Jesus..." gespeichert sind und unter "Replays" angeschaut werden können.

wenn eins davon auf dich zutrifft und du anstatt dich zu erschießen lieber noch ne Runde DotA zockst.

wenn du dir vorstellst, von welchem Hero in DotA du am ehesten gekillt werden wollen würdest.

wenn du dabei zu einem Ergebnis kommst.

wenn du deine Pizza im Ofen verbrennen lässt, weil du glaubst Xp im Early sind wichtiger als Essen am Morgen.

wenn du damit Recht hast.

wenn du für jede Niederlage einen passenden Spruch bereit hast, einen Grund, einen Hero im Gegnerteam der imba war, ein Item, dass zu stark ist.

wenn du das nicht nötig hast, weil du nie verlierst.

wenn du das tatsächlich glaubst.

PS: Der Tinker im normalen Wc3 heisst auch Tinker. Allerdings komm ich damit auch gar nicht mehr klar, kann nichtmal ausm Kopf sagen was die Heros das für Skills haben :D scheint mir alles so unpassend.
    • Black-_-Lotus schrieb:

...wenn du amok in der schule läufst
      und dann alle mit autoattack niederballerst
      und dich am ende vor den cops selbst deniest

:shoot: Warum immer nett sein? Außerdem muss man manchmal gemein sein, damit einem jemand zuhört.

Genau die Botschaft, warum die das gemacht haben, die hat keiner beachtet oder sich für sie interessiert, wurde alles totgeschwiegen.

Vielleicht hätte man beizeiten ein paar mehr böse Sprüche ablassen sollen, anstatt zu sagen "es ist alles gut", bis der Vulkan dann ausbricht.
    • Ok, ich glaub ich spiel auch zu viel...

Heut morgen als ich ausm Zug ausgestiegen bin hab ich die Leute hinter mir (erst unbewusst, weil ich so fertig war, dann absichtlich) geblockt. Und die Leute von meiner Seite vom Zug war später an der Treppe!!!

<-- Problocker
      ?(
    • Du spielst zu viel DotA, wenn du für nen Beta-Key von Heroes of Newerth freiwillig einen 1000 Wörtertext verfasst. * tree^ anstarr * :D
      (wer es nicht kennt, das is ein grafisches Remake von DotA)
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz: