Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..

• Du weißt du spielst zu viel Dota, wenn du jeden Fluss nach Runen absuchst

Du weißt du spielst zu viel Dota, wenn du dir in einer peinlichen Situation denkst "OMG WARUM IS LOTHARS AUF CD????"

Du weißt du spielst zu viel Dota, wenn du auf einer Kreuzung rufstt: OMG NAPS...ME SOLO MID

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • ...du dir ne lasershow ansiehst und schreist: "OMG RAZOR No_OB just AUTOATTACK !!!"

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • DU SPIELST ZUVIEL DOTA WENN DU DIR EIN ZEPTER UND EINEN KETTENPANZER KAUFST UND DARAUS IWIE EINE RÜSTUNG WIRD UND WENN DU DRAUFDRÜCKST SIND LEUTE PLÖTZLICH LANGSAMER LOL xDDDDDD
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• zzzSaGa- schrieb:

DU SPIELST ZUVIEL DOTA WENN DU DIR EIN ZEPTER UND EINEN KETTENPANZER KAUFST UND DARAUS IWIE EINE RÜSTUNG WIRD UND WENN DU DRAUFDRÜCKST SIND LEUTE PLÖTZLICH LANGSAMER LOL xDDDDDD
      omg ey und ich dachte das ich nach meinem Lucifer fail der größte depp im forum währe

omg ey wie der sich über seinen schlechten witz freut, obwohl der wahrscheinlich den ganzen tag über den nachgedacht hat xD
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

zzzSaGa- schrieb:

DU SPIELST ZUVIEL DOTA WENN DU DIR EIN ZEPTER UND EINEN KETTENPANZER KAUFST UND DARAUS IWIE EINE RÜSTUNG WIRD UND WENN DU DRAUFDRÜCKST SIND LEUTE PLÖTZLICH LANGSAMER LOL xDDDDDD
      omg ey und ich dachte das ich nach meinem Lucifer fail der größte depp im forum währe

omg ey wie der sich über seinen schlechten witz freut, obwohl der wahrscheinlich den ganzen tag über den nachgedacht hat xD
      made my day...
    • ...wenn du bei einem heftigen Gewitter "omfg, say miss zeus! ._." sagst.

...wenn du deinen Hausarzt mit "Purist Thunderwrath" ansprichst.

...wenn du im Auto nie den Blinker benutzt, da du blink vielleicht noch zum escapen brauchst.

...wenn du dich im Wald, sofern du eh pleite bist, von wilden Tieren anfallen lässt, dass du schneller wieder zuhause bist.

...wenn du im Zoo vor dem Tigergehege den anderen Besuchern "care, potm got illusion" flüsterst.

...wenn du im Stau stehst und "wow, nice creepblock" sagst.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Benutzer online 2

2 Besucher