Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..

• Du weisst du spieslt zuviel DotA, wenn du mit deinem bro im keller warst und im beim hochlaufen versuchst zu blocken ^^

( is mir wirklich passiert >_>)

:ugly:

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Illuminati77 schrieb:

Mir war heute an der Arbeit so langweilig das ich ne ganze menge einfälle hatte :D paar sind auch gut also lesen lohnt!

Du bist DotA-süchtig wenn…
      Du deine kleineren Geschwister flamst weil sie total unterlevelt sind…

Wenn du deine Mutter erklärst das sie Wartbitch ist…

Du Menschenmassen meidest um nicht zuviel Damage von Earthshaker Ulti bekommen zu können…

Du dich von Beastmaster beobachtet fühlst sobalt du einen Falken siehst…

Du glaubst eine Mücke müsste ein refresherorb haben nachdem sie nach ihrem von dir deniedten bloodsuck erneut ansetzt…

Du beim Fleischer darauf achtest hinter anderen zu stehen um vor einem Meethook sicher zu sein…

Du glaubst bei einer Sonnenfinsternis Night Stalker würde ulti casten….

Dein Bugreport an Blizzard lautet „Dauerhaft BKB use wtf“ nachdem du eine riesige Libelle gesehen hast…

Du dich im Forum kundig machst warum dein HP-Tool nicht funzt und du nichtmal lifebar von deinem Chef siehst

Du auf der Autobahn im Stau aus dem Auto schreißt „scheiß noobplugger“

Du nachdem du den Zug verpasst hast im DB infohäuschen fragst warum –unstuck net funzt

Du dich wunderst warum im Zoo der Leitwolf keine Commandaura hat, und danach fragst ob du dir Lycan ausleihen kannst weil du ihn für dein lineup brauchst…

Du beim Pilzesammeln deine Familie vertreibst um full XP beim farmen zu kriegen

Du kurz vorm 3000m lauf durch den Fluss wadest und auf eine Hasterune hoffst…

Du deine Arbeitsstelle verlässt nachdem dich der Chef beim pennen erwischt hat, weil deine Kollegen nicht miss gesagt hatten…

Du auf keine Parties mehr gehst, weil du Angst hast gegankt zu werden…

Wenn du einen Vogel den du zweimal siehst sofort auf Bottlebird verdächtigst…

Du den Refrain von Soilwork distortion sleep summst um besser hooken zu können… (Lotus pudge video Ohrwurm (DA DA da da da da da da …)

Deine Schwertsammlung ständig wächst da du inständig hoffst den wahren Keans Dagger of escape zu finden…

Das HP-Tool und CustomKeys in deinen Startup Optionen eingestellt sind…

Du dich wunderst das sich deine Leere Flasche nicht automatisch am Gartenteich deines Nachbar aufüllt..

Du allen erzählst dein Nachbar wär ein pg weil du überzeugt davon bist das er 5 seiner 6 Hühner zum creepstacken im wald verwendet…

Du im Tierheim nach Meepo fragst…

Du deinem chef antwortest „Wenn ich langsam arbeite dann buff mich halt anständig du noob“

Du deinen Finanzberater sagts er solle nächstemal easymode eingeben damit der Urlaub leichter zu finanzieren ist…

Du mit Customkey versucht dir einen shortcut für „Pizza in Ofen“ zu erstellen

Du deiner Freundin erkärst du bräuchtest nur noch 2 lvlups für längeres sexvergnügen..

Du deine Freundin als noob beschimpfst mit der begründung das Boots nicht stacken und 10paar totaler Goldwaste ist…

Wenn du auf icq scheißt weil eh alle deine Freunde im bnet und ggc zu erreichen sind…

Wenn du deine Klassenkamaraden in Prüfungen mit Papierkügelchen harasst damit sie keinen Freefarm an Noten haben…

Du scheiß Maphacker schreist nachdem dich deine Freundin dich mit einer anderen im Bett erwischt…

Du jedes Mal nachdem du im Fitnesstudio warst versuchst –fleshstrenght einzugeben
      da sind mMn schon n paar knaller dabei :D
    • Du weißt, du spielst zuviel DotA wenn du in den Bus einsteigst und dir denkst: Mist, warum habe ich keine Phase-Boots gekauft :O

Der war nicht gut oder :D ?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.