Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..

• -wenn du jeder neuen person in der aula einem gründlichem check unterziehst um ihn dann mit einem ordentlichen schlag ins gesicht seine hp zu nerven
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Wenn du fleissig Zehen abhackst, denn "mehr als 2 Nägel sind nicht erlaubt"

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von nonplusultra
      .... du an einem Freitag abend zu hause bleibst, diesen Thread liest und die ganze Nacht dota zockst, während alle deine Freunde in der Live Music Hall sind und sich besaufen...

Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen...

Und du spielst auf jeden Fall zu viel DotA, wenn in dir 'ne halbe Welt zusammenbricht, weil ein wichtiges Clanmate den Clan verlässt. ;(

KOMM ZURÜCK NYAKES!
    • -wenn du im Hühnerstall hockst und hoffst ein item abzukriegen,w enn du sie tötest.
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

-=] M0rtician [=-

• du spielst zu viel dota wenn..

du morgens aufwachst, aus dem Haus gehts und dich beim erblicken der anderen Leude fragst seid wann das Hero Limit über 10 gestellt worden ist...

(ging mir heude morgen so... )
    • ...wenn du dich darüber ärgerst, dass manche im ultrakrassen megasupermarkt zuerst schuhe kaufen :P

muss man deins checken tass?
      nägel?
      mekansm eventuell?
      ich blicks nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Original von Tass
      Wenn du fleissig Zehen abhackst, denn "mehr als 2 Nägel sind nicht erlaubt"

Anspielung auf Guinsoo/Euls,
      die man in manchen Ligen nur 2mal pro Team haben darf.

@pain
    • du spielst zuviel dota

... wenn du zu silvester boush the tinker wählst um ein paar raketen steigen zu lassen
      ... du um mitternacht im neuen jahr spiel eröffnest und dich nicht wunderst, dass du in 1min ein 5on5 voll hast

du spielst zu wenig dota

... wenn du erst bis 19 uhr wartest, damit du dir ein paar boots kaugen kannst
      ... du mitten im wald stehst und dir denkst: das ist nicht gnollwood, scheiße falsche map
      :keks:
    • -wenn du dich wunderst warum das Clantraining nach nur 10 Stunden vorbei ist...

-=] M0rtician [=-

• Du spielst zu viel DotA wenn:

Du auf die Frage deiner Freundin ob du nich lieber nen bissel mit ihr spielen willst, mit der IP adresse deines Servers antwortest..

Deine Freundin dich Morgens mit den Worten: Incoming Creeps! Aus dem Bett holen muss..

Der Pizzabote schon deinen Hausschlüssel besitzt und du nen Dauerauftrag für ihn laufen hast..

Dein Internetanbieter nur wegen dir neue Server anschafft um dem Traffic Herr zu werden

Wenn du Morgens um halb Sechs Uhr Morgens von deinen Teammates ange"ICQ"et mit der frage ob du schon wieder DotA spielst, und du mit der Antwort: Warum schon wieder? Immernoch!

Wenn du dein Nobelpreis bekommst weil aus dem 42 Pizzaschachteln neben deinem Schreibtisch eine intelligente Lebensform geworden ist.

Wenn dein Wellensittich in seinem Käfig schon so langsam vor sich hin skelettiert obwohl du ihn doch erst "gestern" gefüttert hast.

Wenn deine Freundin auf die Frage deiner Mutter: "Wo is ... denn heude" mit ner Server Nummer antwortet.

Wenn du dich zwar nicht an den Namen deiner Freundin errinnern kannst aber genau daran wann Sie dir das letzte mal ne Creepwave geklaut hat.

Wenn du in deiner Bewerbung in der Adresszeile deinen Lieblingsserver angibst

Wenn deine Erstgeborene auf den Namen "Traxex" höhrt

Soviel erstmal mit meine Ideen wenn ich Morgen wieder Brühwürfel umschichte fällt mir sicher noch mehr ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archen ()

• IHR spielt zu viel dota wenn ein post der du weisst du spielst dota, wenn... über 17 seiten hat und über 300 antworten hat xD

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Benutzer online 1

1 Besucher