Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja meine Gedanken drehen sich auch ums Morden, wenn ich die Posts hier lese.
[x] PxX bitten, diesem Thread den Gnadenstoß und Gnadenclose zu verpassen. -
O.P.T.I.K schrieb:
du weist du spielst dota wenn...
...du deine gabel gabel in ein schnitzel rammst und schreist FIRST BLOOD!
wenn du dann noch geld dafür kriegst
EDIT: sry wusste nicht dass das verboten ist weil das hier andauernd gemacht wird und keiner was sagt -
wenn du andere darauf hinweist, dass es laut Forenregeln verboten ist um einen close zu bitten DotaSource - Regeln
wenn du die Mods bittest, die Verwarnungen auch einmal für solche Vergehen durchzusetzen -
echt ma wer den fred nun kacke findet kann sich ja fern halten und wer lust hat mist zu posten soll das auch tun dürfen....
... wenn du bei nem referat denkst, fuck wieso hab ich WW noch nich geskillt.
"Si vis pacem, para bellum" -
das problem dabei is das der (ich zitiere) fred eigentlich gutes Potenzial hat lustig zu sein, und man deshalb reinschaut...
wenn man dann allerdings diese dumpfbackensprüche liest bekommt man echt das brechen
[random ich denke mir nen reallife vergleich mit dem dotagame-spruch)@ work Oo :kkthxbye: -
Wenn du mit einem Hammer losrennst und auf Leute zu und dann hebst du deinen Hammer und denkst die Leute sind unferwundbar und dann gibt dir der Erkan eine Schelle aber du du sagst "Haha umarme mich mal" und hebst deinen hammer!!
xD dann biste voll süchtigtwoplay: "oben rego" -
des is wie die Seekühe die in der Southparkfolge die Family Guy Jokes schreiben
haargenau soThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wenn du Leute im ICQ auf die Banlist setzt und sie mit anderen austauschst.
wenn du dir ständig neue ICQ Nummern besorgst, weil du überall gebannt bist. -
...wenn du den besitzer einer hühnerfarm als spielverderber bezeichnest, weil du denkst, er nimmt das spiel nicht mehr ernst und investiert sein geld in eine chickenarmee.
siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=fESuh63ukJY&feature=PlayList&p=DA92CDFE48B4CECA&playnext=1&playnext_from=PL&index=28 -
Wenn du in der Vorlesung einschläfst und beim Aufwachen "fu bane" denkst.T
RI
GG
ER
ED
-
Wenn du deinen Stundentenfreund fragst, ob es schon ein Audiocomment zum letzten Referat über Quantenphysik gibt.
-
Wenn deine Freundin zu dir sagst ich Call dich un du an Axe denken musst
-
Wenn du morgens in der schule deinen lehrer siehst und dir denkst : Omg kacknoob leave!.
-
Your^Fail.DE schrieb:
Das ist mindestens das lächerlichste was ich heute gehört/gelesen und überhaupt wahrgenommen habe -
#
your fail.ed.... -
musst einfach nur aufpassen, dass nicht zu viele stahlbandgegenwendel abbekommst!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Seren schrieb:
Your^Fail.DE schrieb:
Das ist mindestens das lächerlichste was ich heute gehört/gelesen und überhaupt wahrgenommen habe
realtiv harmlos.. bei uns redet sogar der Prof so behämmert
"Ich würde das appreciaten..."
"Geben sie mir bitte ihre ungeteilte Attention.."
usw.
Du hast einmal zu viel Starcraft gespielt, wenn du immernoch "LosLosLos"- und "Ich bin bereit den Hammer fallen zu lassen"-Witze machst und keiner versteht sie..The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
du weisst du spielst zuviel dota, wenn du nicht weißt wie man weißt schreibt
-
Irgendwie sind hier auf den 50 Seiten insgesamt vllt 20 Posts die n bisschen witzig sind.