Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..
-
-
...du vor einem Schloss stehst und versuchst den Tower zu denyn[CENTER]
[/CENTER]
-
-
Du spielst zu viel dota wenn,....
du versuchst aus einem selbst gebastelten fleischerhaken dir eine freundin zu angelnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blends ()
Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
Fresse!!!!! :ugly -
-
Du spielst zu viel Dota, wenn...
... du dir bei jedem Schneemann denkst: "Fuck man die haben Roshan schon...!" -
-
Original von tede5
den versteh ich nich
In v6.39 wars glaub ich, gabs als "weihnachtsspecial" nen schneemann nach roshan. Also, man hat roshan gekillt, und dann is ein schneemann gespawnt, mit gleichen stats wie rosh nur ranged. War halt ein easteregg an weihnachten -
du um diese zeit in diesen thread postest....
erbärmlich :ugly
ps: dieser thread is immer noch nicht lustig
edit: nur damit ihr wisst wann ich ins bett ging: 6:09Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
...wenn du nach em Sportunterricht deinem völlig verschwitzten freund eine reinhaust,und dann panishc meinst. " ich muss dich denien!!!!!"Tjo,keine Ahnung,was ich als signatur nehmen könnte....
-
-
... wenn du Juweliere meidest, aus Angst, von einem Gem truesight gesehen zu werden
-
... wenn du die Startseite von DotA-Inside alle 5 Sekunden aktuallisierst um die "Wusstest du schon..." zu lesen und dann sagen kanns: "Weiss ich..., weiss ich..., weiss ich..."
(Man war das laaangweilig)
-
...wenn du deinem kupel am morgen nach dem suff -swaphero anbietest
...wenn selbst deine mutter nurnoch wtf, ffs, omg, gl , hf ,rofl und lol sagt
...wenn du UT zockst und dich wundert, dass es nur range heroes gibt
...wenn du deine katze von der tastatur runterclapsed
...wenn du ein buch über dota geschrieben hast
...wenn du versuchst den regen in schnee zu verwandeln / auch andersrum möglich
...wenn du krampfhaft versuchst dich in einen drachen zu verwandeln
...wenn deine freunde zu dir sagen, dein atem sei gift und du entgegnest wenigstens bin ich jetzt rangeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skull[bb] ()
-
...wenn dir für diesen thread 8 Punkte auf einmal einfallen^^
-
... wenn du in diesem thread anmerkst, dass ein ein anderer 8 Punkte gefunden hat
-
Du Spielst zu wenig DotA wenn du niicht mir hier hilfst ! ~How to..~Import Models
-
.... Wenn du jeden, der stottert, wegen Laggesns bannen wills.... ~.~
-
Du spielst zuviel dota wenn du...
... eine gruppe menschen siehst,vor ihnen wegrennst und denkst nur : "scheiss ganger"
...versuchst auf den stadtplan zu blinken damit deine mates kommen.
.. du es schaffst auf die stadt zu blinken und die mates kommen...
..du im tv die überschwemmungen in asien siehst und nur denkst : rofl imba morphling..
..du deine freundin zum 1on1 herausforderst
..du in einen mord verwickelst wirst und den toten nur mit "SCHEISS LEAVER" anbrüllst.
..du danach versuchst seine items zu verkaufen
..du party machst und am nächsten morgen neben einer bildhübschen frau aufwachst und "GG" denkst..
..du in der eisdiele mit deiner freundin über 2on2 taktiken unterhälst als über ihre probleme..
..deine finger 3cm hornhaut besitzen
..die ziffern auf der tastatur total abgewetzt sind
..du trotzdem noch weisst wo welcher buchstabe ist
..dir einfach zuviele gründe einfallen warum man dota süchtig ist O.oLieber stehend sterben, als kniend leben! -
Du spielst zu viel DoTaAaA, wenn..
Du um 8:16 Im forum hängst obwohl du in paar minunten raus musst o_O
wer is das wohl :p