Mehr Infos zum gamescom-Turnier

• Mehr Infos zum gamescom-Turnier

diamondZ, fnatic, Ravens und fünf weitere Teams werden im Rahmen der vom 19.-23. August stattfindenden gamescom in Köln um ein Preisgeld von mindestens 15.000 US-Dollar kämpfen. fragster sprach mit dem Admin des Turniers, gibt viele bisher unbekannte Hintergrundinformationen und wirft ein kritisches Auge auf das dreitägige Event.

fragster.de/artikel/7344/dota-…er-auf-der-gamescom_dota/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()

• Wenn überhaupt, komme ich zum Finale. WaaaghTV ist auch in Ordnung, hatte damit noch nie Probleme.
      Das Teilnehmerfeld ist auf jeden Fall schon mal spitzenmäßig, sollte mit der Einreise nach Deutschland nichts mehr schief gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• homer_simpson schrieb:

bzw manche teams sind vl im urlaub und können nicht mir ihrer bestbestzung antreten.
      Selbst wenn sies vor 3 Monaten angekündigt hätten, wäre der Urlaub höchstwahrscheinlich geplant gewesen ... und für nen Dota Turnier hätt der dann wohl schlecht verschoben werden können. Und wenn manche Spieler grad zufällig im Urlaub sind bzw. frei haben und sowieso nur zu Haus herumsitzen würden, können sie sogar umso besser am Turnier teilnehmen.

Also mit Urlaub hat das recht wenig zu tun, wer antreten kann und wer nicht. Eher mit dem Visum, das du so kurzfristig besorgen musst (oder auch Hotel, Flug).
    • Kann das sein das die preisgelder auf einmal rapide in die höhe schnellen ?? 15 000 euro sond verdammt viel für dota (sicher um die 8000€für den erstplatzierten nehm ich mal an). Sonst ne feine sache, auch wenn ichs dreist finde die gamesconvention zu zerstören :(
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • wir warten auch darauf das jolie sein visum bekommt, wenn nicht dann werden wir gar nicht antreten und die chancen stehen einfach schlecht für uns. sowas 3 wochen davor anzukündigen ist einfach lächerlich, da kann man sich n beispiel an die smm nehmen, die kündigen ihr turnier immer 6 monate davor an. wenn jetzt am ende nur 5 statt 8 teams antreten brauch man sich gar nicht wundern, aber naja die hoffnung stirbt zuletzt!
    • "gibt viele bisher unbekannte Hintergrundinformationen und wirft ein kritisches Auge auf das dreitägige Event."

Naja, also da war jetzt eine Information drin, die man so noch niergens lesen konnte, und wo genau war das kritische?

@ Zeyall: Hast du eh schon gemacht, was ich hier vorschlagen wollte
    • Bunny- schrieb:

Selbst wenn sies vor 3 Monaten angekündigt hätten, wäre der Urlaub höchstwahrscheinlich geplant gewesen ... und für nen Dota Turnier hätt der dann wohl schlecht verschoben werden können. Und wenn manche Spieler grad zufällig im Urlaub sind bzw. frei haben und sowieso nur zu Haus herumsitzen würden, können sie sogar umso besser am Turnier teilnehmen.

Also mit Urlaub hat das recht wenig zu tun, wer antreten kann und wer nicht. Eher mit dem Visum, das du so kurzfristig besorgen musst (oder auch Hotel, Flug).
      und was wäre wenn man im urlaub ist wenn das turnier announce wurde dann hat man noch weniger zeit um alles zu planen!!

btw wenn man deutsche teams inviten würde würde es kein visum probleme geben :))
    • bannED schrieb:

Kann das sein das die preisgelder auf einmal rapide in die höhe schnellen ?? 15 000 euro sond verdammt viel für dota (sicher um die 8000€für den erstplatzierten nehm ich mal an). Sonst ne feine sache, auch wenn ichs dreist finde die gamesconvention zu zerstören :(

Es sind Us Dollar.
      ~~10000€
      Joa, 3 Wochen isn bissl wenig imo..
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ...,Sonst ne feine sache, auch wenn ichs dreist finde die gamesconvention zu zerstören :(
      Wie Gamesconvention zerstören? xPlain plx, bin zu faul zum googeln.

Aber 15.000 $ ist echtn dicker Batzen, das höchste was bisher für Dota Tuniere rausgehauen wurde, oder?
      Das lockt sicherlich einige gute Teams an, wären sicherlich auch schon mehr am Start, wenns wie schon gesagt einfach früher announced worden wäre...
      3 Wochen, da brauchen die im Amt ja länger das Visum fertig zu kriegen..^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Man wird schon 8 gute Teams zusammenbekommen. Wenn KsInt & Co nicht können, kann man ja immernoch das ein oder andere deutsche Team einladen (versteh eh nicht, wieso man andscheinend mit eSuba und aAa in Kontakt ist, aber nicht mit nfinity oder Tt)
    • GRIEDI- schrieb:

...,Sonst ne feine sache, auch wenn ichs dreist finde die gamesconvention zu zerstören :(
      Wie Gamesconvention zerstören? xPlain plx, bin zu faul zum googeln.

Aber 15.000 $ ist echtn dicker Batzen, das höchste was bisher für Dota Tuniere rausgehauen wurde, oder?
      Das lockt sicherlich einige gute Teams an, wären sicherlich auch schon mehr am Start, wenns wie schon gesagt einfach früher announced worden wäre...
      3 Wochen, da brauchen die im Amt ja länger das Visum fertig zu kriegen..^^
      Ich glaub bei der Turnier SMM wurde mehr geld rausgehauen!
    • ereskigal schrieb:

"gibt viele bisher unbekannte Hintergrundinformationen und wirft ein kritisches Auge auf das dreitägige Event."

Naja, also da war jetzt eine Information drin, die man so noch niergens lesen konnte, und wo genau war das kritische?

@ Zeyall: Hast du eh schon gemacht, was ich hier vorschlagen wollte

Wollen wir da hinjuckeln? Ich hab eh nix zu tun :P

OT:
      Denke dass man auch in 3 Wochen gute Teams zusammenbekommt bei dem Preisgeld T_T
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Juff schrieb:

Habt ihr mal gesehen, was für abgefahren geile Bands bei dem Eröffnungskonzert am Start sind? Ich glaube deshalb geh ich da hin! 8|
      Infos: gamescomfestival.com/eroeffnungskonzert/

ROFL³
      scheiss auf ohrbooten, die hosen und ska-p, was geht ???? Ham die nicht genug geld fürs dota turnier ausgegeben... :D

@inferno-: immer noch viel geld ;) Obwohös komisch ist bei nem deutschen turnier das preisgeld in us dollar anzugeben ...
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...