Dota Battle Area

• meiner meinung nach leistet dota.league verdammt gute arbeit in der pick-league.
    Desweiteren sind sigs nicht schiesse weil da noobs drin sind, sondern es ist scheisse wegen leuten die sich darüber aufregen, dass sie verlieren und deswegen andere dafür verantwortlich machen ...

aber bei deiner neuen "geheim-liga" wünsch ich dir viel glück. wird bestimmt super.
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • hi.... cool dass du dich vorhast sowas eigenes zu machen aber....
    wahrscheinlich bistu/ihr einer der leute die die community mit ihrem "ahhh noobs leave game blabla u fail everything stop playing dota...(insert another random flame here)"
    nich dolle bereichern...
    vlt schaffst du es ja eine weitere liga mit wannabe pros aufzumachen
    aber nichtsdestotrotz viel erfolg!
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Wie willst du ne Liga organisieren wenn du nicht mal einen korrekten deutschen Satz zustande bringst?
    „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
    Axel von Ambesser
  • okay mein freund,
    wo habe ich über dein "flame-verhalten" geurteilt?
    Ich hab nur gesagt das ich deine aussage sigs betreffend nicht richtig finde indem ich eine aussage dagegengestellt habe. Wenn du damit nicht klarkommst frage ich mich ernsthaft wie du mit konstruktiver kritik umgehst wenn du dich davon schon angegriffen fühlst.
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • Die-Horde schrieb:

mit pracht meine ich die sigs von vor ein paar jahren.. als das, dass erste mal etwas war wo man sich anmelden musste.. als alle noch ihr bestes gegeben haben.. aber jetzt sind sigs nur noch kiddy mist-.-
    aha und weil du natürlich viel zu alt und reif für diesen "kiddy mist" bist hast du dir mal flott überlegt ne eigene liga aufzuziehen?
    hast du auch nur die geringste vorstellung wie viel arbeit das ist und was man da alles für kompetenzen haben muss? und mannered/reif genug dafür wirkst du auf mich eindeutig nicht.
    aber erklär doch mal die genaueren umstände unter denen deine liga laufen soll? b.net?
  • so passe mal auf.... als erstes dachte ich mir... uii da traut sich ja jemand was zu... mal schauen wie die seite bisher aussieht....
    und dass ich über dein flameverhalten urteile kommt durch folgendes was mir ALS ERSTES auf der seite aufgedrückt wird
    Special thanks to the creators of dota-league.com who helps me to decide to setup an own league. Because their system is not the best because its full of N00BS.
    dieser satz zeigt einfach.... das dein Plan zum Untergang verurteilt ist....
    hastu erwartet, dass ich/ die community dich hier nur mit "halleluja die Horde"-rufen vergöttern nur weil du so mutig bist und ne eigene Liga aufmachst?

des weiteren is dein Verhalten hier im thread auch nich gerade fördernd.... um hier unterstützung zu bekommen!
    @ work Oo :kkthxbye:
  • ok
    du willst ne liga für bessere spieler aufmachen
    stellt sich die frage welche liga: so ne art sig system oder ne art pick league system
    idee schonmal ganz gut

sig system: du nennst die spieler in sigs noobs und feeder, bist jedoch nicht besser (0-9 tiny, 2-14 silencer, 2-11 seeker, 0-8 pudge)
    warum willst du ne bessere liga aufmachen, wenn du einer der schlechteren sig spieler bist
    das macht in meinen augen keinen sinn

pick league: ihr steht in div 5 noch nichtmal vorne und du willst ne liga für bessere aufmachen
    fragt sich nur für welche bessere, für die, die besser sind als die die aufm letzten platz stehen?
    und besser != beste btw

lern mal mit kritik umzugehen tf....