Hej, habt ihr diese Aktion so spontan in der Arbeit geplant? Ich muss sagen, das ist voll cool von euch Leute. Ihr fühlt euch jetzt bestimmt suprt stark, und wenn ihr den Dieb habt, dann Holla die Waldfee, Hannibal Lector wird nichts dagegen sein! Ihr seid ja so extrem cool. Boah ej.. ich würdes dem Chef melden, durchsuchung machen und dann ist jeder mit 10 Euro Dingern verdächtigt. Aber ne... Selbstjustiz ist besser....
Dieb auf frischer Tat ertappen
-
-
Cpt^matthe schrieb:
Hej, habt ihr diese Aktion so spontan in der Arbeit geplant? Ich muss sagen, das ist voll cool von euch Leute. Ihr fühlt euch jetzt bestimmt suprt stark, und wenn ihr den Dieb habt, dann Holla die Waldfee, Hannibal Lector wird nichts dagegen sein! Ihr seid ja so extrem cool. Boah ej.. ich würdes dem Chef melden, durchsuchung machen und dann ist jeder mit 10 Euro Dingern verdächtigt. Aber ne... Selbstjustiz ist besser....
irgendwie verleiht dein avatar deinem post eine gewisse epicnessT
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
irgendwie verleiht dein avatar deinem post eine gewisse epicness :biggrin:
hmmm... jetzt wo du es sagst... -
Möglichkeit 1:
Kippt einfach einen Haufen Rasierklingen in den Rucksack, und wenn der Dieb dann darin rumwühlt, schneidet er sich die Pulsadern auf und verblutet. Ein Riesenlacher!!
Möglichkeit 2:
Schreibt auf alle Geldscheine mit Edding "Du pöhser Pursche!". Wenn der Dieb das liest, schämt er sich und schneidet sich freiwillig die Pulsadern auf.
Möglichkeit 3:
Legt einfach alle die dort arbeiten um. Die Unschuldigen sind Kollateralschaden.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
Ne Mausefalle in den Rucksack legen, der mit den großen runden Ohren ist der Täter."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Den Rucksack am Mann behaltenlike me on Facebook
/kbothepro -
hier ist echt die größte sammlung schlechter witze die ich seit langem gelesen habe
ot: lasst halt kein geld rumliegen, muss man doch mit rechnen -
einer geht baiten und der andere wartet und macht dann go wenn er's getan hat, mit nem disable sollte es eigentlich kein problem sein
-
Irgendwie nimmt das hier langsam readmore niveau an^^Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein.
(19:28:39) (@D0mb0) ich gleich erstmal was -
-
rofl best thread
Mhh ich wütrd gern noch ordentlich mist verzapfen, aber mir fällt nix mehr ein."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
RaiZ. schrieb:
einer geht baiten und der andere wartet und macht dann go wenn er's getan hat, mit nem disable sollte es eigentlich kein problem sein
made my day. -
fugo schrieb:
lernt die jugend echt nur noch aus cartoons?
#
hier fehlt eindeutig noch der post:
"lege eine harke vor die Tasche, wenn der Dieb kommt, tritt er drauf und haut sich die Harke ins Gesicht"
naja, albern hin oder her, der thread ist trotzdem lustigT
RI
GG
ER
ED
-
nein, er ist armselig
-
also ich musste lachen.
Das is wie ein Kreis, oben is lustig, unten ist unlustig, je schlechter der Witz, desto weiter dreht er sich sozusagen, und die Witze hier haben schon ein paar Runden gedreht[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Hellfish schrieb:
also ich musste lachen.
Das is wie ein Kreis, oben is lustig, unten ist unlustig, je schlechter der Witz, desto weiter dreht er sich sozusagen, und die Witze hier haben schon ein paar Runden gedreht
ot: ne sry geht net mehr -
so war das gemeint^^
also die witze sind so scheiße, dass es schon wieder lustig is[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
dann müsste es ja bald wieder lustig werden...
ot: reisnägel in den RucksackLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
tut honig rein, dann wird er fluchen wenn ers anpackt und ihr hört ihn
es gibt niemanden der nicht flucht wenn er honig an den fingern hat"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
ich würde ein lagerfeuer im rucksack anzünden, wenn er dann die hand reinsteckt hat er immer ne narbe, das macht die identifizierung leichter
spass beiseite ne cam aufstellen oder ein irgendnen alarm an den reißverschluss packen(geht ja theoretisch schon mit nem platzenden luftballon) und sofort hinstürmen, wenn ihr was hörtPeace is everyone's buisness war is just buisness