Die taktische Diszipliniertheit der Schwedinnen ist großartig.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Die Umsetzung ist diesmal aber sehr holprig, sah gegen Deutschland viel besser aus.
-
-
War ganz Ok.
Ist halt nur Frauenfußball -
timeqt schrieb:
War ganz Ok.
Ist halt nur Frauenfußball
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Mist, bin ja eher einer von den saupreißn
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Habe jetzt Saison 18/19 gespielt und muss leider feststellen, dass Dortmund keine Transfers wie Fifa Karrieremodus macht
-
Never forget Bendtner für 110$ zu PSG bei mir
-
Ich werde Hakimi so hart vermissen. Wird noch ein absoluter Weltklasse Spieler.
Immer wenn ich dem Bengel zuschaue fühle ich das Fußballtalent in meinem Penis.
Ich hoffe, er bekommt noch eynige Einsätze bei Dortmund das folgende Jahr und freue mich, dass die Leihe nicht vorzeitig beendet wird.twoplay: "oben rego" -
Schon jetzt kein Bock mehr auf die Saison mit Videoschiedsrichter
-
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Puoah was ne Auswahl.
-
Jo, das stimmt. Fergie geht mir dafür richtig gut rein. Hab noch nie von ihr gehört, aber das Lied ist jetzt in meiner Playlist„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
myr-Q schrieb:
Jo, das stimmt. Fergie geht mir dafür richtig gut rein. Hab noch nie von ihr gehört, aber das Lied ist jetzt in meiner Playlist
-
Positiv ist, dass nichts von Andreas Gabalier dabei ist.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wer da nicht Kernkraft400 votet kann mich von seiner Freundesliste streichenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Finds nice dass meine Eisernen sich jetzt schon mal drum kümmern, dass die Meisterschaft spannend bleibt und Bayern aufholen kann
Auch taktisch astrein gemacht, einfach paar Gegner mit gezielten Kopfnüssen ausschalten, dann spielt sich das von alleinewe do not sow -
Gehe regelmäßig ins Stadion und habe seit eineinhalb Jahren keinen Glubbsieg mehr gesehen. Wie viel zahlt ihr mir, damit ich kein Fan eurer Vereine werde?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Gehe regelmäßig ins Stadion und habe seit eineinhalb Jahren keinen Glubbsieg mehr gesehen. Wie viel zahlt ihr mir, damit ich kein Fan eurer Vereine werde?