Danke an die Mannschaften für dieses Spiel
Angepinnt Fußballthread
-
-
Krass ey 2 mal 2 Punkte in einem SPiel zu verlieren...
Naja verdient für Stuttgart wars allemallike me on Facebook
/kbothepro -
Selber Schuld,Dortmund hat gut gespielt und ich bin seitdem ich 5 bin Dortmund Fan.
Aber für so eine schwule nuttige Zeitspiel Eckenscheisshurensohn Geschichte verdienen sie nochmal den Ausgleich.
GG WP.
(Mein Post liest sich wie scheisse,aber ich muss erstmal wieder chillen x.x)twoplay: "oben rego" -
-
geilste spiel der saison
-
Also das Spiel muss man gesehen haben. Vor allem wen dadurch die Meisterschaft mitentschieden wird. Einfach unglaublich geil anzusehen. Respekt an beide Teams.
-
Ich glaube ich hatte bereits erwähnt, dass die Meisterschaft sich in 2 Wochen + die Wochen danach entscheidetlike me on Facebook
/kbothepro -
Kann mal jemand Kuba/Schmelzer ohrfeigen bitte?
Bin immernoch von einem Karma Ausgleich überzeugt.twoplay: "oben rego" -
danke danke danke stuttgart für die nächste bayrische meisterschaft
ROT EIN LEBEN LANG -
Naja Hummels und Schmelzer eher, was die da beim 4:4 machen bleibt deren geheimnislike me on Facebook
/kbothepro -
egal, wie der eine schon meinte...das eckballspiel da war unnötig.....:(
-
timerunner^ schrieb:
Kann mal jemand Kuba/Schmelzer ohrfeigen bitte?
Bin immernoch von einem Karma Ausgleich überzeugt.
[tunneler_32] [tunneler_32] [tunneler_32] [tunneler_32] -
Ne,hab eher von diesem Eckenspiel geredet,waren glaub ich,Kuba/Schmelzer.twoplay: "oben rego"
-
Wie ich halt nach dem 2:0 den Stream ausgemacht habe und dafür nen beschissenes Dota 2 Spiel gespielt hab....Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Holy shit, ich habs gerade re-live auf liga total gesehen ohne das ergebnis zu kennen... was für ein sau geiles spiel!!
-
lol, bei allen stuttgarter toren war die abwehrleistung unglaublich katastrophal."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
komplettes spiel gesehen, bis jetzt das mit abstand geilste spiel dieser saison!
so viel spannung! -
hmm würds mir gern auch noch anschaun, gibts da ne möglichkeit für nicht sky besitzer?
-
nopelike me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 5
5 Besucher