mit dem hinspiel zusammen, bin ich auch 10 jahre gealtert...:P
Angepinnt Fußballthread
-
-
Und ich hab nach dem 2:0 ausgemacht, aber als ich gehört hab dass es 2:1 steht hab ich wieder eingeschaltet
Heftiges Spiel auf jeden Fall!
-
SnS schrieb:
Das man seit Jahren ein überholtes taktisches System fährt und nen Trainer hat der 0 Sinn für Innovationen hat sei mal dahingestellt.
passt grad xD -
man kann nicht sagen, dass es unverdient war. barca in der 2. einfach grottenschlecht
verteidigen gehört zum fußball nunmal dazu und barca hat eigentlich 30 min irgendwie handball gespielt und nur um den strafraum hin und hergepasst -
scorp schrieb:
SnS schrieb:
Das man seit Jahren ein überholtes taktisches System fährt und nen Trainer hat der 0 Sinn für Innovationen hat sei mal dahingestellt.
passt grad xD
Über welche Mannschaft wurde das gesagt? Chelsea? -
bayern, 5 seiten weiter vorn
-
Herrlich wärs wenn Real jetzt ins Finale kommt und dann den Titel holt und ihn Abramowitsch klaut.
-
Wing- schrieb:
man kann nicht sagen, dass es unverdient war. barca in der 2. einfach grottenschlecht
verteidigen gehört zum fußball nunmal dazu und barca hat eigentlich 30 min irgendwie handball gespielt und nur um den strafraum hin und hergepasst
was heißt denn grottenschlecht, chelsea steht einfach komplett dicht hinten. hätte nie gedacht, dass die das noch über die zeit retten.
richtig starke vorstellung02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
freue mich auch riesig über das ergebnis, aber barca hatte schon recht viel pech... (milimeter abseits tor (wunderschöner spielzug btw) und messis pfostentreffer, um nur mal 2 zu nennen)
-
Endlich hören die Torres Meme auf!!!
EVERYTHING WENT BETTER THAN EXPECTED -
Geoff Shreeves is the best!!!!
Unglaublich herrlich wie er direkt nachm Spiel Ivanovic fragt ob er ne gelbe gekriegt hat nach dem Elfer und ihm dann noch sagt das er damit im Finale fehlt.
Edit: Ross Niland @rniland
Geoff Shreeves is in the Barca dressing room informing each player individually that they won't be playing in the final
-
Hi Messi, Xavi, Iniesta [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
-
Das is halt absolut behindert.... (@ Geoff Shreeves)
-
hahahaha sooo fuckin gut das fuckin barca raus ist!!!!!!
egal wer morgen gewinnt, ich freu mich so heftig, dass barca den titel nicht verteidigen kann -
Kann den Barca Hate nicht nachvollziehen, diese Mannschaft MUSS man einfach mögen, niemand spielt besseren Fußball, niemand spielt technisch herausragender. Richtig, richtig schade, dass jetzt pseudo Holzhacker von der Insel eine Chance auf den Titel haben...
-
wo er recht hat.
andererseits hat dieses jahr 'ne deutsche mannschaft eine gute chance auf den titel, auch wenn ich alles andere als bayern liebhaber bin. -
Sanitoeter01 schrieb:
Kann den Barca Hate nicht nachvollziehen, diese Mannschaft MUSS man einfach mögen, niemand spielt besseren Fußball, niemand spielt technisch herausragender. Richtig, richtig schade, dass jetzt pseudo Holzhacker von der Insel eine Chance auf den Titel haben...
absolut falsch. kanns dir auch gerne erklären:
es ist nunmal nicht BESSERER fußball den barca spielt. er ist sehr sehr gut auf die einzelspieler die dort spielen abgestimmt, und damit auch unglaublich erfolgreich ABER: ich bin ein freund von gradlinigem fußball und schnellem konterspiel. und genau deshalb ist barca anzuschauen so unfassbar fuckin langweilig. sie schieben 80 minuten den ball hin und her, bis sie die lücke finden. das das effektiv ist und wenig ballverluste produziert mit dieses genialen spieler bezweifel ich nicht. aber wenn ich sowas will schaue ich handball. und es ist nunmal wie so oft, wenn man die bude halt nicht macht :cool:
daher CHELSEA -
Sanitoeter01 schrieb:
Kann denBarcaChelsea Hate nicht nachvollziehen, diese Mannschaft MUSS man einfach mögen, niemand spielt besseren Fußball, niemand spielttechnischdefensiv herausragender. Richtig, richtig schade,dasswenn jetzt pseudoHolzhackerBallerinas von der HalbInsel eine Chance auf den Titelhabenhätten...
Merkst was? -
Sanitoeter01 schrieb:
Richtig, richtig schade, dass jetzt pseudo Holzhacker von der Insel eine Chance auf den Titel haben...
Du lieferst dir deine antwort selber.
Bin froh das barca raus ist, aber mir kommt das kotzen wenn ich die anderen möglichen gewinner so betrachte
Ja, extrem dumme aktion von terry, aber wie sich alexis sanchez wälzt war wieder mal oscarreif"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
fuck yeah.
-
Benutzer online 6
6 Besucher