Angepinnt Fußballthread

• naja immerhin haben auch alle "verfolger" gepatzt =) zum derby sag ich mal nichts... wenn man die chancen so ausnutzt muss man halt mit dem punkt leben .. ansonsten klar dominiert und nur immer wieder an einem verdammt starkem neuer / rechtem pfosten gescheitert

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • ich bin ja generell gwegen köln weil die manschaft einfach der absolute muell ist.
      bis auf poldi haben die einfach keinen guten spieler,jetzt noch rensing.
      der transfer damals von poldi fuer 10 millionen war eh fuer kölner verhaeltnisse schon ueberzogen.
      absteigen werden die mit sicherheit eh wieder,aber hetue waere ich schon gern dabei gewesen als
      sie gegen bayern gewonnen haben.
      Alle>Köln/Bayern
      ist meine meinung zu köln ^^ keine flames pls
      und köln sollte das angebot von zenit fuer den transfer von poldi schon annehmen wenn es stimmt weil
      15 millionen fuer poldi schon zuviel sind.Egal Russische Vereine haben eh zuviel geld haben eh zuviel geld xD
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ich hab keinen Bock mehr auf diese Mistsaison. Woche für Woche kommen derart unlogische bzw. unwahrscheinliche Ergebnisse zustande. Das erschüttert mein Weltbild!

Und am Ende stehen dann wohl Mainz, Hannover und Duisburg/Cottbus in der Europa League. In der Saison, in der man SPANIEN überholen könnte. Das ist doch zum kotzen.
    • Ist aber shcon doll diese Saison. Bei uns nimmt nen Trainer/Manager den Verein rigoros auseinander und in München machen sie alles nach. Wie man so wichtige Spieler wie van Bommel doer Lucio einfach wegen Van Gaal abgeben konnte versteh ich bis heute net. Solange van Gaal weiter mit Schweini auf der 10 agiert wird Bayern nichts mehr, vor allem net mit nem Ottl/Pranjic DM. Als Bayernfan kann man allerdings wenigstens aufn Robben/Ribery in Topform hoffen, wo man als Schalker niemanden hat auf den man hoffen kann. Und Spanien überholen ist sehr sehr unwahrscheinlich, da wäre es deutlich wichtiger vor Italien zu bleiben erstmal was schwer genug wird mit nem 2. Ligist der sich dann so Mega schlägt wie Werder diese Saison die mich schon genug angekotzt haben. Einfach hoffen das VFB,B04 und der FCB was reissen diese Saison noch.
    • hundekopfjaeger schrieb:

Ist aber shcon doll diese Saison. Bei uns nimmt nen Trainer/Manager den Verein rigoros auseinander und in München machen sie alles nach. Wie man so wichtige Spieler wie van Bommel doer Lucio einfach wegen Van Gaal abgeben konnte versteh ich bis heute net. Solange van Gaal weiter mit Schweini auf der 10 agiert wird Bayern nichts mehr, vor allem net mit nem Ottl/Pranjic DM. Als Bayernfan kann man allerdings wenigstens aufn Robben/Ribery in Topform hoffen, wo man als Schalker niemanden hat auf den man hoffen kann. Und Spanien überholen ist sehr sehr unwahrscheinlich, da wäre es deutlich wichtiger vor Italien zu bleiben erstmal was schwer genug wird mit nem 2. Ligist der sich dann so Mega schlägt wie Werder diese Saison die mich schon genug angekotzt haben. Einfach hoffen das VFB,B04 und der FCB was reissen diese Saison noch.

Alles nachmachen? In welcher Welt lebst du denn Magath und van Gaal zu vergleichen bzw euren Hartz4 Verein mit dem Stern des Südens? Bayern gewinnt die diesjährige CL, sofern Robbery bei den wichtigen ko spielen am start sind. Realtalk
    • ereskigal schrieb:

Gnarf, ich habe schwer zu nagen an dem "Bayern Trick" den Gladbach da noch rausgeholt hat ... 2:0 führen und dann 2:3 verlieren. Finde Reus so sympatisch, und Gladbach generell. Will nicht, dass die absteigen :(

vorallem wenn man bedenkt das der BMG 5 minuten vor schluss ein reguläres Tor nicht bekommen und im direkten Gegenzug der VFB nen elfer geschenkt bekommen hat!
      Jetzt erstmal schön die Krombacher runde gucken, Klopp ist zu Gast :thumbdown:
    • Da Klopp ehemals Trainer von Mainz war, ist es mir alleine schon aus prinzip vollkommen untersagt auch nur annährend symphatie für den Kerl zu empfinden.
      Und auch so, wenn ich mir vorstelle das die Fresse irgendwann die DFB-11 trainiert, dann ist eh sense.

@Hamburgderby: Angeblich ja wegen unbespielbarkeit des Rasens :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das vor 3 (??) Tagen 3 Bomben, welche alle 3 ordentlich Power unter der Verkleidung haben, im Stadion (Heim- als auch Gästeblock) gefunden wurden hat natürlich rein gaaaaaaaaaaaaar nichts mit der ganzen Sache zu tun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Was für ein gottgegebener Spieltag. Wunderbar. Herrlich. Konnt fast nichtmehr besser kommen, HSV müsste noch gewinnen und Freiburg, dann wäre der Spieltag in absolut JEDER Hinsicht perfekt wie es perfekter nichtmehr geht.
    • FME schrieb:

Was für ein gottgegebener Spieltag. Wunderbar. Herrlich. Konnt fast nichtmehr besser kommen, HSV müsste noch gewinnen und Freiburg, dann wäre der Spieltag in absolut JEDER Hinsicht perfekt wie es perfekter nichtmehr geht.

einziges manko: bremen steht NOCH vor köln.

haha @domi: auf keinen fall! ich wollte nur a) meiner abneigung gegenüber bräääähm ausdruck verleihen und b) FMEs perfekten spieltag ein bisschen trüben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • FME schrieb:

Was für ein gottgegebener Spieltag. Wunderbar. Herrlich. Konnt fast nichtmehr besser kommen, HSV müsste noch gewinnen und Freiburg, dann wäre der Spieltag in absolut JEDER Hinsicht perfekt wie es perfekter nichtmehr geht.

Danke nach Kööööln :D dürfen wir uns artig bei Nürnberg und Köln bedanken!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich liebe diese Heimspielmorgende, bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm :)

Yoyoy, gaaaaaaanz wichtiger Spieltag heute. Entweder gehts ab in den Abstiegskampf (können bis auf nur 3. Punkte vor den 16. Fallen) oder man meldet sich dann doch nochmal für die Eurocupplätze zurück, wie auch immer, aufjedenfall wirds ganz heiß gegen die scheiß Offenbacharschficker aus Leverkusen (offenbach und leverkusen haben ne fanfreundschaft die homos heheheh)
      Die Putzen wa, wa? ;)

Nur die sge
    • Benutzer online 3

3 Besucher