Angepinnt Fußballthread

• Also, mein Shoutout geht raus an Jupp Heynckes und Arjen Robben. VERPISST EUCH VOM FCB! Heynckes mit der SCHLECHTESTEN AUSWECHSLUNG DIE ER MACHEN KANN. Müller raus, van Buyten rein->Tymo ins Mittelfeld->Kroos vor=3 Wechsel mit einer Auswechslung. Und dann kommt Drogba. Robben schießt den F-Jugend-Elfmeter und macht vorher 100mal seinen schönen Nach-Innen-Zieh-Trick. SO ERBÄRMLICH. Heynckes verpiss dich, komm nie wieder zurück. Robben lös deinen Vertrag selber auf, danke.
    • Ich könnt kotzen ej, wie Abramobitch am Ende gegrinst hat.
      Ich fick seine ganze Familie, dieser Hurensohn.

Zum Spiel: KROOS RAUS nicht MÜLLER omg... Außerdem hat mir ein klassischer Van Buyten gefehlt. Bei den 10000 Ecken, Van Boyten vorne, Kopfball, TOR!.
      Dazu kommt noch: ROBBEN NICHT DIE ELFMETER, sondern LAHM, der Junge kann es einfach. ER IST DER KAPITANO.
      DER KAPITÄN SCHIEßT DIE WICHTIGEN Elfmeter.

Bild wie ich das Spiel gesehen hab kommt per Edit 1 sek:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Übrigens, an all die, die heute mit Chelsea gehalten haben:

Ich kann Bayern auch nicht leiden, aber auf internationaler Ebene nicht mit nem deutschen Verein halten, ist einfach nur behindert.. Mal ganz davon abgesehen, dass hier gegen die größte Fußballhure Englands gespielt wurde, wenn nicht ganz Europas. Was rechtfertigt, diesen Verein und dieser Spielweise zu stützen??

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt scheinbar 0 Plan von Fußball - oder seid einfach nicht ehrlich zu euch selbst.
    • Trezc0 schrieb:

Ich kann Bayern auch nicht leiden, aber auf internationaler Ebene nicht mit nem deutschen Verein halten, ist einfach nur behindert.. Mal ganz davon abgesehen, dass hier gegen die größte Fußballhure Englands gespielt wurde, wenn nicht ganz Europas. Was rechtfertigt, diesen Verein und dieser Spielweise zu stützen??

Als Österreicher ist das nicht ganz so schwer^^ vor allem wen Alaba nicht spielt xD.
      Wobei Sieger war mir egal Hauptsache ein gutes Spiel.
    • Trezc0 schrieb:

Übrigens, an all die, die heute mit Chelsea gehalten haben:

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt scheinbar 0 Plan von Fußball - oder seid einfach nicht ehrlich zu euch selbst.

Naja Bayern hätte ja auch gut gewinnen können..
      .
    • Robben ist echt ein Kind. Mal wieder alles kam von der Abwehr und dem Mittelfeld, vorallem sehr gutes Spiel von Lahm ! Zu Gomez sag ich lieber nichts mehr..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wie butthurt direkt wieder alle sind, total geil <3
      Wer den LETZTEN SCHEISSELFER verzögert der hat's einfach so verdient der völlige Klaus zu werden.
      Ich interessier mich echt ums Verrecken wenig für Fußball und hab weder was gegen Bayern noch gegen Schweinsteiger und es interessiert mich auch 0 dass Robben locker genauso Schuld ist aber:
      Schieß den fucking Torwart doch einfach mit rein anstatt so 'ne Tuntenaktion abzuziehen :D
    • StraightBanana schrieb:

Wie butthurt direkt wieder alle sind, total geil <3
      Wer den LETZTEN SCHEISSELFER verzögert der hat's einfach so verdient der völlige Klaus zu werden.
      Ich interessier mich echt ums Verrecken wenig für Fußball und hab weder was gegen Bayern noch gegen Schweinsteiger und es interessiert mich auch 0 dass Robben locker genauso Schuld ist aber:
      Schieß den fucking Torwart doch einfach mit rein anstatt so 'ne Tuntenaktion abzuziehen :D
      super kickers tigerschuss style? :D

• D0mb0 schrieb:

StraightBanana schrieb:

Selbst Topspin-Tigerschuss ist np
    • Trainer Vollidiot ud hasse ihn eh für dass was er damals in Frankfurt gemacht hat.

Gomez trinkt Kaffee die ganze zeit oder wie

Robben verschießt ok kann passieren - war aer Bad geschossen - immer flach - why? Der lahm bekommt ihn sogar hoch.... Und dann traut er sich nicht einmal im Elfmeter schießen es besser zu machen und neuer muss schießen !! Der soll nie Wieder einen Elfer schiessen ...

Müller raus = lose - war kla....
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Leute die jetzt einfach auf Facebook labern was für ein guter Abend es doch ist und ein dezentes "Haha Bayern" schreiben ...
      Würde ich mal so gerne einfach den Kiefer brechen.

Sind das jetzt Chelsea Fans oder was? Lach ich iwie jetzt Hertha oder so wegen den Abstieg aus?
      Diese Spacken machen mich echt verdammt mad.
      Wäre wohl eher ewtas für den Aufreg Thread ?(
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Blutt schrieb:

D0mb0 schrieb:

StraightBanana schrieb:

Selbst Topspin-Tigerschuss ist np

omg :love: :love: wie ich das geliebt habe :love:
    • jetzt mal ehrlich. robben hat auch gegen real nicht geschossen. das hat hier nichts mit eier zu tun oder nicht. 2x gegen den gleichen keeper zu schießen und zu verwandeln ist nicht so einfach, wie man denkt (siehe cr gegen neuer). der elfmeter von robben war echt scheiße und man kann ihn ruhig als hauptschuldigen für den loss geben, aber zu sagen, dass er keine eier hat ist echt traurig

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Benutzer online 4

4 Besucher