verhurte hitler kacke ff life
Angepinnt Fußballthread
-
-
Sustanon schrieb:
Spart euch die Kommentare zum Schiri, der war genauso Scheiße zu den Italienern und da wurde keine spielentscheidende Aktion gepfiffen.
Geil, die Ahnung bei Milch ist schon gut lächerlich aber jetzt auch noch diese Aussage...du löst gerade legorq als Größten Vollhonk ab...Gratz... -
so ne HoN würde mir jetzt gut rein gehen
-
Be4stM4ster schrieb:
Sustanon schrieb:
Spart euch die Kommentare zum Schiri, der war genauso Scheiße zu den Italienern und da wurde keine spielentscheidende Aktion gepfiffen.
Geil, die Ahnung bei Milch ist schon gut lächerlich aber jetzt auch noch diese Aussage...du löst gerade legorq als Größten Vollhonk ab...Gratz...
Alter mal ehrlich: WO ist der Schiedsrichter bitte schuld an dem Ergebnis ? -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Sustanon schrieb:
Geil, die Ahnung bei Milch ist schon gut lächerlich aber jetzt auch noch diese Aussage...du löst gerade legorq als Größten Vollhonk ab...Gratz...
Alter mal ehrlich: WO ist der Schiedsrichter bitte schuld an dem Ergebnis ?
Der Schiri hat einen Anteil...aber klar ist das Löw der Größte Failer war...aber zu behaupten, dass der Schiri die Itacker genauso benachteiligt hatte ist doch Bullshit... -
Ich entsinne mich an zwei, drei Szenen in denen er komisch für Italien entschieden hat. Aber who cares?
-
Mein Vater und ein guter Freund von mir fanden, dass Italien verdient weiter ist. Ich finde aber, außer die 2 Tore, die Zucker waren. Und die 3 Großchancen in der Nachspielzeit hatte Italien keine Akzente und finde, dass Deutschladn mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar (gerade wegen der zweiten Halbzeit) stärker war. Wie seht ihr das?
@Schiri: Der hat komisch abgepfiffen aber das Spiel an sich sehr gut geleitet.
Achso und @ Löw: Warum haten ihn jetzt alle so? Was ist mit Deutschland los? Warum kann man sich nicht mal freuen und sagen "Okay wir haben einfach Pech gehabt". Erst wieder Gomez gehatet wie ein LegorQ und jetzt Löw? Wenn Gomez geile Spiele macht und im Training alles gibt, warum sollte man ihn dann nicht bringen? Löw hat früh reagiert (nach 45 Minuten) - total zurecht, aber da kann man ihm keinen VOrwurf machen. Poldi war ein Ausfall klar, aber ist das Löws Schuld?
Was haben alle gegen ihn? Der macht nen super Job .... Immer dieser Kack-Hate obwohl keiner von euch (ich btw auch nicht) einen Einblick hat ... -
Ich hasse mich dafür selber, aber Italien hat einfach besser gespielt. Period.
Wenn man 10 Torchancen hat und keine reinmacht, weil Gomez und Podolski unfähig sind, aber der Nigger-IchKannKeineLeibchenAnziehen-Balotelli 2 Tore macht bei 2 Chancen. Dann ist da was seitens der deutschen Mannschaft falsch gelaufen.
Badstuber ist falschgelaufen, zumindest stand er 2 mal falsch. (bin mir sicher das es bei den 2 Toren Badstuber war, hab aber die Rückblenden/Analyse nicht gesehen... rltv früh gegangen...)
Dass er beim Kopfballtor vor Balotelli stand war richtig, aber da darf er einfach den Spieler aus den Augenwinkeln nicht verlieren, der hat ja nichtmal geblickt, dass der springt und ist selber einfach weitergelaufen.
Beim zweiten Tor konnte Neuer auch nichts machen, wäre er früher raus um den Winkel zu verkleinern, hätte er evtl nen Lupfer bekommen, aber Badstuber stand wiedermals einfach verdammt nochmal falsch. Er hätte beinahe ein 3. verursacht, als er eiskalt im Strafraum ausrutscht und erstmal da rumliegt.... gott, er ist ernsthaft ein Monster rein körperlich, und verdammt zweikampf stark. Wenn du aber falsch stehst, bringt dir das auch nichts...
Gott, wie mir dieser Autokorse der Italiener grade auf den Sack geht. Ich mag das gefeiere und korsos, aber nur nicht, wenn es nicht die deutschen sind... -
Grüße an der Stelle an Joachim Löw, der es geschickt geschafft hat die Leistungsträger wie Lukas Podolski von Anfang an zu bringen. *thumps up*
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Der Schiedsrichter ist sicherlich nicht an der schlechten deutschen Leistung schuld, aber er hat mehrmals hard gefailt und hat das Spiel in eine andere Richtung damit verlegt, - soll das ein Schiedsrichter? Ich glaube eher nicht....
Poldi hat auch schon zur WM scheise gespielt, also keine Ahnung wieso der Löw den überhaupt immer wieder spielen lässt????
Abwehrfehler wie beim DFB Pokalspiel teilweiße. Solche Schnitzer dürfen einfach nicht passieren, dafür sind sie Profis....
Fehlpassquote einfach krass, - hatte teilweiße das Gefühl die Spieler möchten den Ball einfach nicht haben. WIe kann man so oft vor seinem 16er den Ball verlieren??
Die Spieler schauen zu wie der Ball zu ihnen läuft. Z.b. eine Aktion von Boateng, er schaut wie der Ball zu sich rollt und vorher kommt ein Italiener. Teilweiße das Gefühl die Deutschen hätten vorher einen Marathon gelaufen, wirklich 0 Laufbereitschaft. DIe SPieler stehen und wollen sich einfach nicht freilaufen...
Ich denke auch der Löw hätte nicht mit einer solchen offensiven Mannschaft gerechnet, die schon so früh stört und angreift. Ich denke er hat gedacht sie spielen wie die ganzen anderen Mannschaften vorher in der Gruppenphase auf Verteidigung. Wobei die Italiener schon gegen England so gespielt haben....
Man sollte keinem die Schuld geben. Wir waren unter den besten 4 Mannschaften. Also eine gute Leistung
trauriger abend, - Alkohol wird in rauen Massen fließen, - gute nacht Dota Source!"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Schiri hat mir nicht gefallen, aber an gelben Karten für Italiener hat er nicht gegeizt und dann noch einen Elfmeter für Deutschland rausgehauen.
Deutschland war einfach schlecht, da gibts nix dran zu rütteln. Normalerweise muss das Spiel 0:3 ausgehen, die Chancen waren da für Italien. Am Ende wurde es zwar nochmal knapp, aber mehr auch nicht. Leider ein verdienter Sieg für Italien. -
Sustanon schrieb:
Der italienische Neger ist der schwarze Gomez. Versemmelt sonst jeden einfachen Ball ins Nirvana und hat heute das Spiel seines Lebens. Gegen diese deutsche Manschaft hätte es aber auch normal gereicht.
Dieser Gomezhate geht mir mittlerweile krass auf die Eier. Klar, er hat damals den Ball aus 10 cm Entfernung übers Tor gesetzt. Aber srsly, der Erfolg gibt ihm Recht. Afaik ist er der 2. Beste Bundesligatorschütze und hat extrem wichtige Tore für Deutschland geschossen. Wer ihn immer noch hatet, soll sich bitte nochmal das Spiel gegen Holland angucken. Da ist er extrem viel gelaufen und hat 2 Tore geschossen, die man echt nicht machen musste.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
LegorQ schrieb:
[23:36] so sehn verlierer aus
[23:36] shalalalala -
LegorQ schrieb:
[23:36] <ITA|legor> so sehn verlierer aus
[23:36] <ITA|legor> shalalalala
Haha, gerade bei dir macht mir so ein Kommentar nichts aus, weil du nur polarisieren bzw. provozieren möchtest
Bin trotzdem stolz auf die deutsche Mannschaft. Mal wieder im Halbfinale gewesen und immerhin 4x jubeln dürfen, bei dieser extrem jungen Mannschaft.
Gerade von Matz Hummels bin ich jetzt total begeistert.
Seht es sportlich und gesteht euch ein, dass Italien verdient gewonnen hat.
Dennoch fand ich die allgemeine Schiedsrichterleistun über die gesamte EM mehr als schwach. Hatte so oft das Gefühl, dass die im Weg stehen...
Naja, gratz Italien. -
-
Ist halt schon "nervend", dass groß rumgetönt wird "Wir holen den Titel" und dann spielt die Mannschaft (ehrlich gesagt das ganze Tunier über) gar nicht mal so souverän...[
-
-
ardet4 schrieb:
Sustanon schrieb:
Der italienische Neger ist der schwarze Gomez. Versemmelt sonst jeden einfachen Ball ins Nirvana und hat heute das Spiel seines Lebens. Gegen diese deutsche Manschaft hätte es aber auch normal gereicht.
Dieser Gomezhate geht mir mittlerweile krass auf die Eier. Klar, er hat damals den Ball aus 10 cm Entfernung übers Tor gesetzt. Aber srsly, der Erfolg gibt ihm Recht. Afaik ist er der 2. Beste Bundesligatorschütze und hat extrem wichtige Tore für Deutschland geschossen. Wer ihn immer noch hatet, soll sich bitte nochmal das Spiel gegen Holland angucken. Da ist er extrem viel gelaufen und hat 2 Tore geschossen, die man echt nicht machen musste.
Nee ardet, ich mag dich aber das ist Bullshit...Gomez hatte nur ein geiles Mittelfeld bei Bayern und Glück bei Holland, selbst Schweinsteiger hat sich über seine Aktion gewundert...;) Klose ist und bleibt einfach besser und 2014 wird er mit 36 Jahren immer noch besser sein...Gomez ist schon cool aber es reicht einfach nicht sobald die gegnerischen Spieler drauf gehen, ich habe Gomez auch immer in Schutz genommen aber ich hatte schon ein beschissenes Gefühl als ich erfahren habe das Gomez und Podolski spielen...:( -
Das find ich jetzt nicht, sie haben bis zum Halbfinale gut gespielt.
Aber das wars leider auch, da war Schluss und ein Viertelfinale ist einfach kein Turniersieg.
Ich war schon der Meinung, dass Deutschland in der Lage ist jedes der Teams zu schlagen, aber das ist Fussball, manchmal kriegt man einfach Tore rein und macht selber keine... Fussball ist manchmal total random, true fact, und es ist ...
FICK DIE HENNE UND GUTE NACHT
-
Benutzer online 3
3 Besucher