Angepinnt Fußballthread

    • Denk auch das der HSV in der tabelle eher zu den bremern rauf schauen muss ;)

      Unfassbar aber wie unambitioniert VDV ist. Ich mag tottenham zwar nicht, aber die haben CL pläne und gut eingekauft (bzw werdens noch viel modric geld zum verprassen haben). In england wird gemunkelt das sylvie den transfer stark beeinflusst hat :)
      Außerdem kann er in 2 jahren immer noch zum HSV wechseln und seine karriere ausklingen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • OliverStritzel schrieb:

      Ihr seid einfach nur alle terribad und sowas von uninformiert was diesen Verein angeht.

      Van der Vaart ist seid Jahren die Ikone und Identifikationsfigur des Verein.
      Als er da war, waren wir permanent in den Top 5 und Champions League/Euro League.

      Das gibt so eine Aufbruchstimmung in der Stadt und im Verein.


      Die Transfers waren btw super und genau richtig, kreative Spieler im Mittelfeld war genau DAS was uns fehlte.
      Die Abwehr ist soweit total in Ordnung und gut.
      Im Sturm kann man nicht machen wenn keine Bälle kommen.


      Wenn ihr noch nie ein HSV livespiel verfolgt habt, postet doch nicht so einen Müll.
      Ich habe kein Spiel der letzten 5 Jahre verpasst und beschäftige mich tägliche mit dem HSV.

      Wenn die Bremer jetzt gut mett sind tut's mir leid, aber morgen wirds auch nicht besser für euch, da gibts die nächste
      bitterböse klatsche. :love: :love: :love:


      Dann tu dir selbst nen Gefallen und such dir ein neues Hobby. Wenn du soviel Zeit in diesen Verein steckst sollte bei deiner Analyse mehr als totaler Fanbrillen-Hirnschmodder rauskommen.

      Als VdV zwischen 2005 - 2008 beim HSV spielte waren unter anderem auch noch Spieler wie Olic, Kompany, van Buyten und Boateng unter Vertrag. Spieler wie Jansen, Guerrero, Jarolim oder Trochowski hatten ihre Leistungsspitze erreicht. Es lag natürlich auch an einem starken VdV, aber unter Garantie vor allem an einem starken Gesamtgefüge der Mannschaft.

      Jetzt schaut man sich mal die Fakten an, und keine sentimentalen Träumereien von vor 6 Jahren.
      Fakt ist, man hat im ZM Tesche, Jiracek, Badelj, Skjelbred und VdV. Rincon und Kacar sind in ein paar Wochen auch wieder fit. Als 10er wurden schon Ilicevic und Son ausprobiert. Macht 9 Spieler für 3 Positionen.
      Im Sturm hat man ein ewiges Talent mit Berg und einen Letten der sogar selbst von sich behauptet noch ordentlich Zeit zu brauchen und im Moment keine Bundesligaklasse vermittelt.
      In der Verteidigung siehts genauso aus. Innen hat man Westermann (seit Jahren nurnoch Liga Mittelmaß), Bruma und Mancienne (aus Bruma könte sich etwas entwickeln, Mancienne hat allerhöchstens 2-Liga Format) und Scharner.
      Außen Aogo und Diekmeier, dahinter kommt nichts.

      Fakt ist also, vor 6 Jahren hatte der HSV deutlich mehr individuelle Klasse IN ALLEN Mannschaftsteilen. Außerdem war ein VdV halt auch 6 Jahre jünger. Wie man allen Ernstes hoffen kann, mit einem einzigen Transfer würde sich alles zum Guten wenden, nur weil der Spieler vor 5-6 Jahren mal aus einer intakten und eingespielten Truppe herausstach ist mir echt ein Rätsel.
      Wünsche dem HSV viel Glück in der Saison, und hoffe das Bremen mit euch etwas Gnade zeigt Morgen.
    • HAHAHA SNS, wie ich schon sagte das hast gar keinen PLAN.

      6er können spielen Badelj, Jiracek, Skjelbred und Rincon

      Kacar und Tesche sollten den Verein verlassen und sind ausgemustert.
      Jiracek sowie Skjelbred wurde bzw werden auch auf den außen eingesetzt.

      VdV als 6er :thumbsup: :D :D :D made my day.
      Wir haben den als 10er geholt du vollhonk.

      Westernmann seit Jahren einer der Zweikampfstärksten Spieler der Liga.
      Mancienne hat eben kein zweitliga Niveau. DER WAR IN ENGLAND STAMMSPIELER [!]
      und spielt auch bisher (vorbereitung/erster spieltag) total solide.
      Bruma hat viel Talent. Dazu kommt Scharner, der auch in England Stammspieler war.
      Links ist Aogo gesetzt. Rechts ist Diekmaier, mit Lam als Backup wobei morgen sorgen bruma[!] dort spielen wird, da
      Westermann in die IV rückt.

      Soviel dazu du kenner. Jetzt geh zurück in deinen Keller.


      Edit: Im übrigen ist es lächerlich VdV seine Klasse abzuerkennen. In Totenham war er letzte Saison einer der besten Spieler und auch bei der
      Em hat er, wenn er reinkam gut gespielt und Tore erzielt. Aber du wirst dich noch umschauen.

      Btw find ich es lustig das ihr MIR die Vereinsbrille vorwerft. Ihr seid doch alles kleine Bremer, ich versteh schon das ihr gut mett seid, weil
      uns ein Investor nen geilen Spieler kauft. Macht mich irgendwie glücklich dieser Neid, aber das war ja bei euch schon immer so.
    • Erst einmal bin ich kein Bremer. So und zweitens solltest du lernen besser zu lesen, da ich vom ZM und nicht vom DM geschrieben habe. Dass VdV kein 6er ist brauchst du mir nicht zu sagen. Für die 3 Positionen im ZENTRALEN MITTELFELD ( DM + OM ) ohne Flügel hat man trotzdem 9 Spieler.
      Wenn man Tesche und Kacar abgeben will, warum stehen die Spieler nicht auf der Transferliste??
      Jiracek auf den außen, ich lach mich schlapp. Aber würde mich nicht wundern.

      Mancienne war Stammspieler bei nem Absteiger, Gratulation! Vorher hat er in der Reserveliga rumgeturnt. Dazu war er letzte Saison einer der Notenschlechtesten IV der Liga. Aber glaubt ruhig weiter daran eure B-Ware aus Chelsea würde bald CL-Format erreichen.
    • OliverStritzel schrieb:

      6er können spielen Badelj, Jiracek, Skjelbred und Rincon

      Kacar und Tesche sollten den Verein verlassen und sind ausgemustert.
      Jiracek sowie Skjelbred wurde bzw werden auch auf den außen eingesetzt.


      Als erstes muss ich sagen, dass ich echt Probleme habe diese Namen auszusprechen! Kann der HSV mal wenigstens ein paar deutsche Spieler wieder in seinen Reihen haben?! (Adler, Westermann, etc. schon klar).

      Ich bin bekannterweise ein Werderaner, verfolge aber auch genau was der HSV macht. Ich glaube Oliver, Du bist nur zu optimistisch wegen einem Wechsel. Die Investition in Adler war schon ne coole Nummer, der Junge ist einfach geil. Die Investition in VdV ist noch ne viel geilere Nummer und ich freue mich, dass die Bundesliga den Spieler wieder in seinen Reihen hat. Ich bin absolut nicht neidisch, weil ich mit Bremen die letzten drei Jahre nicht mehr viel zu lachen hatte. Man hofft jedes Jahr, dass das vergangene nur ein Ausrutscher war (egal welcher Verein ab Tabellenplatz 7,8,9, und weiter unten). Aber irgendwann muss man eingestehen, dass die Bremer nicht mehr so stark sind wie zu Diego, Micoud, Özil - Zeiten. Was mich aber feststellen lässt, wenn Bremen einen im Mittelfeld hatte, waren sie erfolgreich. Das gleiche könnte beim HSV auch passieren. Wünschenswert wäre es, denn der HSV gehört nach oben. Aber freu Dich im Stillen einfach, denn auch VdV wird nicht von heute auf morgen den HSV zu den alten erfolgreichen Zeiten verhelfen.

      Und sei mal ganz ehrlich, ein Sieg morgen im Weserstadion wäre zur Zeit eine Überraschung für den HSV. Denn in Bremen hat sich was bewegt, dass wurde wieder still und leise von Allofs eingewickelt. Schau Dir die junge Mannschaft an die gegen den BVB klasse gespielt hatte. Ich wäre als HSV-Fan kleinlaut. Aber Fussball hat 90 Minuten, vielleicht kommt alles anders als man denkt. ;)

      Die Nr. 1 im Norden bleiben aber wir. Das wird sich morgen auch nicht ändern...;)

      VG
    • VdV ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Finde es gibt genügend Deutsche Talente die vergleichbar wären und viel weniger kosten würden ( auch gehaltstechnisch)

      Ich denke der HSV versucht damit etwas euphorie zu entfachen, aber der HSV wird trotzdem maximal 7-9 werden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher