nein, der hsv soll einfach mal absteigen. einfach und nur darum, dass sie nicht mehr diese verkackte scheiß uhr im stadion haben und immer sagen können "mhehejo in der buli seit anfang und nie abgestiegen mhehejo"
Angepinnt Fußballthread
-
-
rot, oh man..
-
tradition hin oder her...der hsv ist wirklich ein traditionverein . ist schon richtig aber mit solchen leistungen hat man einfach den klassenerhalt nicht verdient....denke zwar die fangen sich dann schon noch aber wenn ich mir solche spiele anschaue gegen frankfurt!!!....dann müssen die runter in die 2.
-
rot zu hartHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Haha und ersma noch ne rote Karte bevor die Halbzeit vorbei ist
-
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD +#
WOLFGANG STARK
ALTER ERSTMA BALLSPIELEN UND ROT. DAS war bei ganz ganz ganz ganz harter auslegung maximal gelb.
HAHAHA GG WP bester mann ( er war unser bester) erster runter.
2:1 wir waren gerade dran und ohne vereinsbrille nen 2:2 wäre verdient! 3 hunderprozentige. VdV freistoß,
SON UND RUDNEVS vorm torwart.
ff life. srsly schlage schon wieder alles kaputt hier, so lächerlich diese rote karte unfassbar. -
wenn er nicht gemeckert hätte, wäre es sicherlich nur eine gelbe gewesen, Selfowned"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
niemals rot ! es rutschen BEIDE rein und gehen auf den ball .. er kommt dazu noch von vorne
gelb für die offene sohle , aber niemals rot in so einen harmlosen spiel wo es noch nichtmal ein gelbwürdigen Foul gab -
das hätte auch ein bremer sein können mir egal das war niemals EINE KARTE, ein ganz normaler zweikampf, jedes mal
wenn ich die zeitlupe sehe raste ich aus. absolut total lächerlich. -
gg wp Strizel ?:>
ahja Sky auf 60 Zoll Fernseher macht schon spaß
Kann ich nur jedem empfehlen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Fakker schrieb:
Man hätte ihn schon gelb für das halten und runterziehen am Arm geben können +das Foul von eben+ die Diskussion=Vertretbare Rote Karte
Oliverstrizel Mad? Führ dich hier mal nicht so auf du Pisser siehs ein das der Hsv scheiße ist und halt mal deine Fresse
1. das Arm ziehen war kein gelb
2. selbst wenn isz für 2 gelb würdige fouls keine rote wert. da rot = 2 spiele sperre minimum , gelb rot = 1 spiel sperre
wenn du keine ahnung von regelkunde hast , solltest du dich vielleicht nicht weiter blamieren und sinnlose hsv flamen auch wenn das scheinbar momentan cool ist -
is halt sogar mit 10 mann noch was drin. wir hatten mit dem tor 4 großchancen,
frankfurt nur 3. -
mit der roten wurde des spiel halt entschieden...schade
hamburg hatte gerade des spiel wieder etwas spannender gemacht aber das hat sich dann wohl erledigt -
hat wohl irgendwas rausgehauen ggü dem schiri. sah nämlich so aus, als wollte er gelb zeigen
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Die gude Eintracht =)[
-
Da ist die Tür tree.
-
was für ein fehlpass von dieckmeier , solche siehste nichtmal in der kreisklasse ...
-
Mochte den HSV eigentlich immer, aber wenn ich hier reinschau wünsch ich mir jedesmal den Abstieg für sie
-
GGGGGGGG van der vaart assists!!!
erstma tor in unterzahl. Eintracht so bad.
Da geht noch was!
-
Benutzer online 9
9 Besucher