Angepinnt Fußballthread

• Outrage schrieb:

Vorentscheidung im Abstiegskampf, jetzt siehts mies aus für Gladbach ;/

Na das ist doch großartig :D Also ich freu mich.

ereskigal schrieb:

Jop Schade, dass das so unglücklich war. Da hätte Klautern glaube ich aus eigener Kraft kein Tor mehr gemacht

??????? Wieso Schade? Die spielen schon die ganze Saison den schlechtesten Fußball, da muss es einem nicht Leid tun dass die absteigen.
    • FME schrieb:

??????? Wieso Schade? Die spielen schon die ganze Saison den schlechtesten Fußball, da muss es einem nicht Leid tun dass die absteigen.

Nur weil dein Kackköln mal 3 Tage gut spielt [und ja das ist nur um dich zu ärgern :p] musst du nicht gleich auf Glattbach rumhacken :p

Ne, ja stimmt schon hat man gestern auch wieder gesehen, die können einfach keinen Erstligareifen Fußball spielen, da ist Hopfen und Malz verloren. Dennoch haben die in paar ganz coole Spieler, und ich finde Glattbach sympatischer als manch andere Vereine.

Naja heute macht der Club erstmal Bremen fertig (sorry an die Bremen fans hier, aber ich hab einfach halb Nürnberg bei Comunio!)
    • hofffe das an diesem spieltag Mainz gegen Dortmund gewinnt und Leverkusen gegen Schalke,
      dass würde die Meisterschaft dann doch nochmal (einigermaßen, 6 Punkte ) interessant machen :P
      auch wenn Leverkusen im Moment ne eher schlechte Phase hat und noch nie Meister waren
      würde ich es ihnen eher gönnen als Dortmund :)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • 26. Spieltag: Köln 4:0 Hannover, Bayern 6:0 Hamburg
      27. Spieltag: Hamburg 4:0 Köln zur Pause
      Die Saison ist doch eine Vergewaltigung für jeden Mathematiker

Bayern unfassbar schlecht in der ersten Halbzeit, Freiburg hätte längt die Führung verdient....
    • das wunder geschieht 4:1 nur noch für hamburg xD
      halbzeit quote für köln bestimmt 1:30 oder so :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • HolyMaster schrieb:

26. Spieltag: Köln 4:0 Hannover, Bayern 6:0 Hamburg
      27. Spieltag: Hamburg 4:0 Köln zur Pause
      Die Saison ist doch eine Vergewaltigung für jeden Mathematiker

Fussball würde keinen Spaß machen wenn es diese krassen Leistungsschwankungen und überraschenden Ergebnisse nicht gäbe. Man kann drüber lachen, man kann drüber weinen, aber wenn man nach einem 6:0 der Bayern automatisch wüsste, dass sie in den nächsten Wochen nicht mehr zu schlagen sind - wo wäre da der Spaß?

Edit: Wunder abgewehrt, es steht 5-1 für den hsv
    • hab mich extra mit dem fahrrad beeilt, um nach hause zu kommen aus dem stadion, um euch das zu bringen! suck it, bitch!
      Dateien
      • Foto0211.jpg

(417,98 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • eigentlich gefällt mir der spieltag soweit, wenn jetzt noch der vfl verliert (omg ich kanns garnich glauben, dass ist das erste spiel des vfb bin der liga, seit glaube ich 5 jahren wo ich für den vfb bin xD ) wärs echt geil ^^
      wobei lautern auch gerne hätten verlieren dürfen, die müssen noch zusammen mit dem vfl absteigen
    • also für schalke könnts noch ganz ganz knapp werden! so schlecht wie die heute waren, müssen sie echt aufpassen, dass sie nicht noch ganz unten reinrutschen, weil viel abstand ist da nicht mehr und dazu noch die cl-belastung ...
    • Ich denke mir jedes Mal wieder in der Bundesliga "Ach gottchen, das ist ja mal ne perfekte Abwehr um den Torwart glänzen zu lassen, wie können die eigentlich überhaupt etwas gewinnen?" und dann bubbs sind sie unter den besten 8 in Europa, oder Top2 in Deutschland oO!
    • starkes fairplay von mainz .. ich mein wenn er innerhalb von dem angriff zu boden geht kann ichs verstehen aber noch nen angriff zu starten wenn der spieler bereits auf dem boden liegt und man hat eindeutig gesehen das es keine schwalbe war ist schon etwas hart.. ausgleich hin oder her sowas macht man mmn einfach nicht .. naja das ganze thema könnte man sich sparen wenn man sahin nicht immer noch die elfer schießen lassen würde ich meine der junge ist top aber das kann er halt einfach irgendwie nicht..

nächste woche gegen hannover wird ein hartes stück arbeit und ich hoffe wir holen mal wieder nen 3er..
      alles im allem natürlich ziemlich subjektiv aber so ist das halt

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Naja Jive, ich fands okay. Nur dass sie sagen "Wir haben es nicht gesehen" suckt.

Ich meine er war ja nicht verletzt, sondern hat nur n Ball in die Klöten bekommen, das ist ein Unterschied, das ist mMn in der Grauzone des ethisch erlaubten
    • ALso es war die ungefähr 88. Minute, und Mainz dachte sich: Machst nochmal Druck.
      Irgendwer will aus 25 metern abziehen, aber Subotic blockt den Ball geschickt mit den _EIERN_ weg. Liegt dann auf dem Boden, Mainzer ANgriff ebbt aber ab, irgendein Dortmunder (glaube Zidane wars) war ganz kurz am Ball, hat aber gar nicht die Chance ihn wegzuschlagen, weil er ihn sofort wieder verliert (und laut Medien auch mit dem Rücken zur Szene stand, aber hier bin ich vorsichtig, da man auch als Mittelfeldspieler ja eigtl die Augen auf dem Ball hatte, und Zidane das hätte sehen müssen).

Naja Zidane verliert also den Ball und Mainz startet nochmal nen Angriff über rechts außern, und diesmal schafft man es zur Eckfahne und die FLanke kommt sehr gut rein. Landet genau dort wo Subotic (als guter Verteidiger der er zweifelsohne ist) stehen würde. So stehen da aber 2 Mainzer, und nur ein Dortmunder. Sprich der Mainzer kommt frei zum Torschuss, und naja aus 5-7 Metern kann da auch Weidenfeller nichts machen -> Tor.

Mainz sagt jetzt halt, dass sie es nicht gesehen haben, was ich als Ausrede für Zidane schon schlecht finde. Des Weiteren sagt Mainz auch, dass Dortmund ja den Ball hätte weg (ins Aus) schlagen können, was mMn nicht möglich war.

Allerdings darf Dortmund nicht jammern, da sie zu dem Zeitpunkt schon locker 3:0 hätte führen _MÜSSEN_
    • Benutzer online 9

9 Besucher